gutes RP

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Fedaykin

gutes RP

Post by Fedaykin »

Also so einen Illa Tag wie heute hatte ich lange nicht, wo man hingeht sieht man gutes RP. Das ganze will ich mal dazu nutzen um Danke zu sagen an alle die heute dabei waren. Ich bin beeidruckt wie gut es manchmal laufen kann. Ich hab heute Gelacht war Wütend. Verzweifelt. Also wirklich riesen Lob an alle. War sehr schön heute und besten Dank nochmals.
Edwina

Post by Edwina »

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Danke
Bidus Haferkorn

Post by Bidus Haferkorn »

Also ich habe bis jetzt (spiele ja noch nicht so lange) fast nur gute und schöne erfahrungen mit dem RP der anderen Mitspieler gemacht.
Deirdre Rogan

Post by Deirdre Rogan »

Auch ich möcht mich riesig dafür bedanken!

Ich war gestern stundenlang ig und mir ist nur super RP unterkommen! Einfach fabelhaft das ganze!!

PO Deirdre Rogan
Dhalsim

Post by Dhalsim »

War leider nicht anwesend, wie so oft in letzter Zeit, aber schön zu lesen das es sowas noch gibt.

Und keine Bange, werde bald wieder unter euch sein.
Damien

Post by Damien »

I think, it was less spam than the friendly expressed wish to know what was written.
On the RPG board, it would of course have been deleted, but this is the main board.

@moondust :
This topic is about the last few days, and about a very good roleplay atmosphere in that time, since many players roleplayed well and did no (or whispered, non-disturbing) OOC-talk.
Konrad Grober

Post by Konrad Grober »

Also das man sich schon für etwas selbstverständliches bedanken muss....
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Leider ist gutes RP in der letzten Zeit nich so selbstverständlich gewesen. Deswegen ist es mal angebracht mal an alle ein entsprechendes Lob auszusprechen die zur besserung der Situation beigetragen haben.
Post Reply