Accountantrag

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Locked
AndyBundy

Accountantrag

Post by AndyBundy »

Hi Leute,
ich bin noch nicht im Spiel registriert. Ich warte zwar schon aber auch mit diesem Accountantrag funzt bei mir net. Ich habe zwar ein Mail geschickt doch ich will sicher gehen und auch hier hoffen, eine Antwort zu bekommen. Caio sagt AndyBundy
Wolfgard

Post by Wolfgard »

Was funktioniert den bei dir genau nicht ?
Also welche Fehlermeldung bekommst du ?
AndyBundy

Du brauchst es net mehr wissen weil

Post by AndyBundy »

ich habe bei anderem Post gelesen, dass mein Passwort nur max. 9 Zeichen betragen darf. Jetzt hab ich den Accountantrag abgegeben und da kommt ne weitere Frage. Wie lange dauert es, bis sie den Namen akzeptieren und mir den Fragebogen oder so schicken? Ciao sagt AndyBundy alias Russel Massissy (hoffe ich)
Guest

Post by Guest »

Bis du eine Antwort bekommst kann es bis zu einer Woche dauern.

Gedulde dich einfach ein bisschen.
AndyBundy

Post by AndyBundy »

Ich habe nun eine Antwort bekommen. Die Fragen habe ich beantwortet und abgeschickt. Jetzt ratet alle was kommt.......... RICHTIG Ich hab eine Absage bekommen. Und warum nicht eher? Dann kann man sich auch die Sache mit den Fragen sparen. Nur weil sich in letzter Zeit(wann immer das gewesen ist) einige sich einen Account zugelegt haben oder haben wollen, schicken die mir eine Absage. Ist doch voll unlogisch. Dann schreibt doch rein, ihr könnt erstmal keine Accounts zulassen. Schreibt es in den aktuellen News oder bei der Accountanmeldung. Ich bin erst mal stink sauer. :evil: :evil: Wenn mir niemand den wahren Grund sagen kann( und ehrlich gesagt, diese Aussage "Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir zu dem Ergebnis gekommen sind, Dir einen Account zum Spiel Illarion nicht einzurichten. Wir sind aufgrund des hohen Anmeldeaufkommens nicht in der Lage, unsere Abssage(beachte man das "ss") näher zu erläutern" ist doch voll sinnlos), dann werde ich mir überlegen, eine Accountbombardierung vor zu nehmen(je nachdem wie lustig ich bin) oder mich von diesem Spiel abzuwenden.(ich habs ja noch net gespielt :cry: ) Ich hoffe auf baldige Antwort. Ciao sagt AndyBundy
Aragon

Post by Aragon »

Abgelehnt wird nur, wer die Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet hat.
Das ist der einzige Grund für eine Ablehnung.

Von daher kann man sich die Sache mit den Fragen nicht sparen. Allein aufgrund der Antworten wird ausgesiebt.

Wenn du hier etwas in dem Board geblättert oder mitgelesen hättest, wüßtest du, das die gleiche zornige Frage mit der gleichen Mißinterpretation des Emailtextes schon jemand vor kurzem gestellt hat und die gleiche Aufklärung bekam.

edit: http://www.illarion.org/community/forum ... c&start=10
ab dem zweiten Post dann .... und Keikans Antwort dazu ....
Guest

Post by Guest »

Du verstehts die Antwort völlig falsch. Sie nehmen Accounts an, aber du hast eben keinen bekommen, weil du die Fragen unzureichend beantwortet hast. Das heißt du musst den Fehler nicht bei den GM's suchen, sondern nur bei dir.

Es ist nur so, das viele einen Account bei Illarion wollen und die GM's sehen sich somit nicht in der Lage, jedem Haarklein zu schildern was er warum falsch gemacht hat.

Du kannst es gerne nocheinmal probieren, schicke einfach einen neuen Accountantrag hin, warte auf die Fragen, beantworte sie noch einmal (nimm dir Zeit damit und denk darüber nach was du schreibst, besonders bei der zweiten Aufgabe, sie ist die einglich Wichtige und meistens der Grund warum man nicht angenommen wird).

Und warte bis wieder eine Antwort kommt. Dieses kannst du wiederholen, bist du einen Account hast...oder lass es, such dir ein anderes RPG oder ein sogenanntes "RPG" wo man keinen Account brauch. (Sind aber meistens nicht empfehlenswert).

Viel Glück.
AndyBundy

Vielen Dank

Post by AndyBundy »

Ihr seit ne richtig gute Gemeinschaft. Ich werds versuchen und die Fragen nochmals zu beantworten. Caio sagt AndyBundy
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Fjalara wrote:[...] nimm dir Zeit damit und denk darüber nach was du schreibst, besonders bei der zweiten Aufgabe, sie ist die einglich Wichtige und meistens der Grund warum man nicht angenommen wird [...]
Beide Fragen sind in der Gewichtigkeit gleich.
Auch wenn man die erste Frage kurz und knapp beantworten kann/soll, ist sie nicht minderwichtig als die Frage 2.

Meine Erfahrung zeigt, leider, dass es unnötig ist, sich die Geschichte durchzulesen wenn bereits die erste Frage mit "Fehlern" gespickt ist.

Und nebenbei:
-Topic geschlossen-
Alles wurde beantwortet und es soll nicht in ein erneutes "Warum wurde ich nicht angenommen?"-Topic ausarten.
Locked