An Gamemasters
Moderator: Developers
-
An Gamemasters
Hallo Gamemasters.
Wollte gerne mal wissen ob Nirzagan Coomwolf ein guter Name für das Spiel wäre und ob ihr mein Acoountantrag überhaupt empfangen habt. Wenn nicht, wüsste ich dann mal bescheid! Ich würde zu gerne dieses Spiel endlich Spielen können.
Vielen dank!!!
Nirzagan Coomwolf mein Name
Wollte gerne mal wissen ob Nirzagan Coomwolf ein guter Name für das Spiel wäre und ob ihr mein Acoountantrag überhaupt empfangen habt. Wenn nicht, wüsste ich dann mal bescheid! Ich würde zu gerne dieses Spiel endlich Spielen können.
Vielen dank!!!
Nirzagan Coomwolf mein Name
-
1.
Einen Namen zu finden, ist sozusagen der erste Schritt einen Account für Illarion zu erhalten.
Daher wird dir keiner helfen.
Namensfindung ist eine "höchst persönliche" Angelegenheit.
2.
Ich habe nach dem Charakternamen und nach der eMail gesucht die zu diesem Charakter angegeben wurde.
Ich konnte nichts finden.
Einen Namen zu finden, ist sozusagen der erste Schritt einen Account für Illarion zu erhalten.
Daher wird dir keiner helfen.
Namensfindung ist eine "höchst persönliche" Angelegenheit.
2.
Ich habe nach dem Charakternamen und nach der eMail gesucht die zu diesem Charakter angegeben wurde.
Ich konnte nichts finden.
-
http://illarion.org/illarion/de_accountform.php
Benutzt du dieses Formular, um deine Daten zuzusenden?
Viele Fragen werden auch durch die FAQ beantwortet:
http://illarion.org/community/forums/vi ... hp?t=10025
Benutzt du dieses Formular, um deine Daten zuzusenden?
Viele Fragen werden auch durch die FAQ beantwortet:
http://illarion.org/community/forums/vi ... hp?t=10025
- Arien Edhel
-
Das ist echt schön!! ^^ Dann kann ich ja schon bald spielen!!! Endlich! ^^
PS: Es ist bei mir leider ein Fehler eingetreten. Hier die funktionierende E-Mail Add.: finalfantay10@hotmail.com
PS: Es ist bei mir leider ein Fehler eingetreten. Hier die funktionierende E-Mail Add.: finalfantay10@hotmail.com
-

-
-
Also da steht dass geschrieben:
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir zu dem Ergebnis gekommen sind, Dir einen Account zum Spiel Illarion nicht einzurichten. Wir sind aufgrund des hohen Anmeldeaufkommens nicht in der Lage, unsere Abssage näher zu erläutern
Ich verstehe dass so, dass ihr meine account absagt, weil es sich zu viele anmelden...oder verstehe ich da etwas falsch?
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir zu dem Ergebnis gekommen sind, Dir einen Account zum Spiel Illarion nicht einzurichten. Wir sind aufgrund des hohen Anmeldeaufkommens nicht in der Lage, unsere Abssage näher zu erläutern
Ich verstehe dass so, dass ihr meine account absagt, weil es sich zu viele anmelden...oder verstehe ich da etwas falsch?
-
Gehen wir das mal Stück für Stück durch, wie im Deutschunterricht bei einer Gedichtanalyse.
"Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir zu dem Ergebnis gekommen sind, Dir einen Account zum Spiel Illarion nicht einzurichten."
Was will uns der Author damit sagen?
Ein Account, dein Account, wird nicht eingerichtet.
Wir sehen deutlich, dass es dem Absender leid tut das mitteilen zu müssen.
"Wir sind aufgrund des hohen Anmeldeaufkommens nicht in der Lage, unsere Abssage näher zu erläutern."
Der nächste Satz, ein erschreckend verstricktes Machwerk an Gemeinheit im gramatischen Sinne.
"... aufgrund des hohen Anmeldeaufkommens" , viele scheinen das gleiche zu wollen wie der, an dem dieser elektronische Brief gesendet ist.
" ... sind [wir] [...] nicht in der Lage unsere Abssage näher zu erläutern."
Der arme Absender scheint viel zu tun zu haben und kann leider nicht ins Detail gehen warum gerade dieser Empfänger abgelehnt wurde.
Möge der Empfänger Nachsicht zeigen.
Kurz um:
Du liest das falsch.
Viele Anfragen = Wenig Zeit für ausführliche Absagen.
"Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir zu dem Ergebnis gekommen sind, Dir einen Account zum Spiel Illarion nicht einzurichten."
Was will uns der Author damit sagen?
Ein Account, dein Account, wird nicht eingerichtet.
Wir sehen deutlich, dass es dem Absender leid tut das mitteilen zu müssen.
"Wir sind aufgrund des hohen Anmeldeaufkommens nicht in der Lage, unsere Abssage näher zu erläutern."
Der nächste Satz, ein erschreckend verstricktes Machwerk an Gemeinheit im gramatischen Sinne.
"... aufgrund des hohen Anmeldeaufkommens" , viele scheinen das gleiche zu wollen wie der, an dem dieser elektronische Brief gesendet ist.
" ... sind [wir] [...] nicht in der Lage unsere Abssage näher zu erläutern."
Der arme Absender scheint viel zu tun zu haben und kann leider nicht ins Detail gehen warum gerade dieser Empfänger abgelehnt wurde.
Möge der Empfänger Nachsicht zeigen.
Kurz um:
Du liest das falsch.
Viele Anfragen = Wenig Zeit für ausführliche Absagen.
-
-