Hi,
heute ist eine Situation aufgetreten die ziehlich verwirrend war.
eine Gruppe von 5-6 Personen stand da und hat geredet, einer nach dem anderen ist gestorben.
Keiner wußte wer denn nun der angreifer war.
Ich wollte vorschlagen, dass man ihrgendwie einen angreifenden Character unterlegt oder kennzeichnet schliesslich würde man im real live ja auch sehen wer denn da gerade angreift und nicht blind herumstehen und sich einfach abmetzeln lassen.
Ihr habt zwar die Geräusche des Kampfen aber die sagen ja auch nichts aus, wer denn nun zuschlägt.
naja fänd ich nur einfach besser.
danke für euer gehör.
Grüße Deadwings
Kämpfen... doch wer greift an? - sounds and signatures for
Moderator: Gamemasters
-
Lilien de Dragon
-
Damien
Kämpfen... doch wer greift an?
So etwas, oder zumindest etwas ähnliches, ist in der Planung. Es muß eine Möglichkeit gefunden werden, das zu realisieren, und gleichzeitig die anfallende Netztraffic zu minimieren. Auch kann so etwas ( und die ganzen anderen Änderungen und Dinge, die alle noch so geplant sind ) erst in Angriff genommen werden, wenn unsere beiden Programmierer, Bror und Baldur, Zeit für so etwas haben. Momentan stecken beide nämlich inmitten ihrer Diplomarbeiten, was voraussichtlich auch noch bis April so bleiben wird.
Kämpfen... doch wer greift an?
Ja, das wäre echt super. außerdem kann der Schlachtenlärm ruhig ein wenig "lauter" sein.
Man hört ein Gemetzel ja oft erst, wenn man mittendrin ist. Und wer eine 56k Verbindung wie ich hat, die/der wird keine Überlebenszeit verschwenden auch nur "#s help" zu tippen, bevor sie/er zur Gegenwehr übergeht - oder versucht, die Flucht zu ergreifen! Denn dann bin ich bereits tot. So hat mich neulich eine doofe Mumie gekillt, weil mein Compi sich mit dem Server nicht schnell genug einigen konnte, daß ich abhauen wollte, meinen Heiltrank trinken und neue Pfeile in die Hand nehmen wollte - zuviel auf einmal, und schon war ich ein kleines Wölkchen....
Aber das gehört dann schon eher ins Technikboard...
Zoraroth
Man hört ein Gemetzel ja oft erst, wenn man mittendrin ist. Und wer eine 56k Verbindung wie ich hat, die/der wird keine Überlebenszeit verschwenden auch nur "#s help" zu tippen, bevor sie/er zur Gegenwehr übergeht - oder versucht, die Flucht zu ergreifen! Denn dann bin ich bereits tot. So hat mich neulich eine doofe Mumie gekillt, weil mein Compi sich mit dem Server nicht schnell genug einigen konnte, daß ich abhauen wollte, meinen Heiltrank trinken und neue Pfeile in die Hand nehmen wollte - zuviel auf einmal, und schon war ich ein kleines Wölkchen....
Aber das gehört dann schon eher ins Technikboard...
Zoraroth