Freischaltung

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Dorescha

Freischaltung

Post by Dorescha »

Wie lange dauert eigentlich die Freischaltung zum Spiel? :oops:
Geht net darum, dass ich drängeln will, sondern um die Frage, ob ich evtl. was Falsch eingetragen habe z.B.
Habe mich vor über einer Woche zum Spiel angemeldet und es kam noch keine Reaktion. Wenn das so lange dauert ist ok - dann warte ich halt noch, nur nicht das ich vergeblich warte *duck*
LG
Dorescha
Galim

Post by Galim »

Das steht hier schon zu genüge. einfach mal etwas runterscrollen. die dauer der freischaltung ist nicht fest angegeben. es kommt darauf an wann zeit ist.
Aragon

Post by Aragon »

Wenn noch keine Reaktion kam, also auch kein Mail mit Fragen, dann kann es sein, dass dein Name nicht den Namensregeln entsprach. Damit wird der Antrag kommentarlos gelöscht.
(Siehe viele andere Posts)
Ruarc

Post by Ruarc »

ehm mal nebenbei eine Frage. Werden an jeden die selben fragen von nem bot geschickt oder werden die fragen von jemandem losgeshcickt der sich das ganze dann auch anschaut? °_°
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Ruarc wrote:ehm mal nebenbei eine Frage. Werden an jeden die selben fragen von nem bot geschickt oder werden die fragen von jemandem losgeshcickt der sich das ganze dann auch anschaut? °_°
Schau dich doch mal im Forum um ;)
Ruarc

Post by Ruarc »

so gehts auch :P
Dorescha

Post by Dorescha »

Hmmmm
Wenn ich hier was gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt!
1. Dorescha ist ein legitimer Zwergendamenname, ich habe ihn auch als Charnamen genutzt. Wenn dieser trotzdem nicht ok ist, würde man dann nicht zumindest eine Meldung bekommen? In diesem Fall hätte ich diesen Namen nämlich geändert.
2. Ich wüsste nichts von einer Mail die ich mit Fragen bekommen hätte, sonst würde ich nicht nachfragen
3. ich wusste nicht, dass Englisch pflichtlektüre ist um dieses Spiel spielen zu können, da die meisten vorangegangenen Treads in Englisch sind, konnte ich vielleicht deshalb nichts finden, aber ich werde auch das noch einmal durchblättern *nach Wörterbuch kram*.
Toshkan R.

Post by Toshkan R. »

Wenn du alles so gemacht hast, wie es auf http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=8433 beschrieben ist, dann sollte es eigentlich in Ordnung sein. Manchmal dauert es länger als eine Woche, dass kommt deshalb vor, weil die Account Registration per Hand vorgenommen und gefiltert wird und die GMs natürlich noch ein Privatleben haben ;)
Dorescha

Post by Dorescha »

hab ich gemacht - aber vielleicht ist mir irgendwo ein fehler unterlaufen... habe jetzt einfach mit einem neuen namen - mit extra 20 mal durchlesen, dass ich ja nix falsch gemacht hab den antrag nochmal gestellt

verstehe ja auch, dass die bearbeitung ein wenig dauert!!!
ich werde ja sehen, ob ich jetzt die möglichkeit bekomme meine geschichte zu schreiben oder so...

danke an alle die geholfen haben!
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Dein Request ist angekommen.
Dorescha

Post by Dorescha »

DANKE!!!!! :D
Post Reply