Ich erinnere hiermit an mein Post vor einer Woche.
Die Bestätigung zum Treffen haben folgende Chars noch nicht geleistet, aber die PM gelesen:
Avaloner
Cuderon
martin
Hagen
Aryllis
Die Bestätigung zum Treffen haben folgende Chars noch nicht geleistet und die PM noch nicht gelesen:
The Returner
Die Bestätigung durch dritte Personen, aber nicht persönlich erhielt ich von folgenden, die ihre PMs selber noch nicht gelesen haben. Bitte auch noch mal persönlich bei mir Rückmelden, ob dies so stimmt:
Dabih
Shi Long
Ich weise noch einmal ausdrücklich daraufhin, dass ich die Einverständniserklärung für Minderjährige vorher unterschrieben auf dem Postweg erhalten will!
Dies gilt auch für folgende schon Bestätigte, von denen ich weiß, dass dies zutrifft: Moyave, Gandela, Lulufung, Sir Lorano
Ohne diese vorher vorliegende Erklärung ist eine Teilnahme ausgeschlossen!
Ich erinnere an die Überweisung!
Ich erinnere an die Essensplanung!
Last edited by Aragon on Tue Apr 27, 2004 5:50 pm, edited 4 times in total.
bekommen wir noch eine bestätigung ob die überweisung bei dir eingegangen ist? nicht das wir letzten endes durch einen bankfehler zuhause bleiben müssen *gg*
Sonntag:
Mittag: Suppe von Freya (am Samstag zubereitet)
Für die Salate (Kartoffel-, Nudel- und Grüner-Salat) werden für Samstag noch Verantwortliche gesucht. Auch für die Gemüsespieße werden noch Hauptverantwortliche benötigt. Wer Rosmarinkartoffeln machen will ist auch herzlich willkommen.
Ebenso Leutchens die einen großen und mehrer kleine Grills mitbringen können.
ich melde mich freiwillig beim sushimachen zu helfen. bringe auch meine eigene bambusrolle mit. und auch sonst alles was ihr braucht. gebt einfach bescheid. könnte auch nen wok mitbringen *gg*
grillen ist fein, übern feuer grillen ist noch feiner
was sushi angeht bring ich die exotischen sachen mit und zwei bambusmatten. der rest wird wohl besser vor ort besorgt
wir können ja mal drüber plaudern galim.
klingt ja fast so wie "wie das grosse fressen"
verhungern wird auf diesen treffen keiner und ich komm mit 10 kilo mehr auf den rippen heim
ohhhhhhhh obstsalat klingt immer lecker
aber den mitternachtskuchen habe ich auch versäumt bzw kein stück bekommen
jetzt fehlt nur mehr die leute die ab 24 uhr kochen dann könnten wir rund um die uhr küchen anbieten
Den gabs nur weil Amy 5 kg Mehl haben wollte aber dann nicht mehr wußte was er damit kochen soll.
So wurde halt Mehl und Butter und Hefe schnell zu eine Butter- und einem Apfelkuchen verarbeitet.
Und da ich nachts Lust hatte zu backen, war er halt um Mitternacht fertig.
Aragon hiermit ordere ich noch 2 kg Mehl, Hefe , Mandeln und Butter
Oh bitte nicht... wie lange soll ich denn anschliessend fasten??
Dhalsim wrote:Ich hoffe nur das wir alle überleben.
Beim "Großen Fressen" sind/wollten einige sterben durch viel Essen.
Aber das ist gewiss nicht sehr nett
Hmm... aber denk mal dran, unter welchen Umständen bzw. wo der Eine starb *flöt*
Ich kann leider nicht kommen, da ich vor einigen Tagen einen Unfall hatte. Es war nicht so schlimm, aber den Gips werde ich noch eine Weile tragen müssen.
Viel Spass... beim nächsten Kaffeekränzchen bin ich wieder mit dabei.
Nichts da du kommst , nochmal verpass ich net nen treffen mit dir. Schau mal ob dich wer mitnehmen kann sonst müssen wir alle am sonntag zu dir fahren°!°
Wiederholung wichtiger Infos von vorherigen Seiten im Topic:
Stichtag für die Antwort war 2. Mai!!!
Die Bestätigung zum Treffen haben folgende Chars noch nicht geleistet, aber die PM gelesen:
Avaloner
martin
Aryllis
Die Bestätigung zum Treffen haben folgende Chars noch nicht geleistet und die PM noch nicht gelesen:
The Returner
Die Bestätigung durch dritte Personen, aber nicht persönlich erhielt ich von folgenden, die ihre PMs selber noch nicht gelesen haben. Bitte auch noch mal persönlich bei mir Rückmelden, ob dies so stimmt:
Dabih
Shi Long
Ich weise noch einmal ausdrücklich daraufhin, dass ich die Einverständniserklärung für Minderjährige vorher unterschrieben auf dem Postweg erhalten will!
Ohne diese vorher vorliegende Erklärung ist eine Teilnahme ausgeschlossen!
Dies gilt auch für folgende schon Bestätigte, von denen ich weiß, dass dies zutrifft:
Moyave,
Lulufung,
Sir Lorano
edit: die Angabe des Charnamens auf der Erklärung wäre nützlich. Wer von euch heißt "Herrmann" mit Nachnamen?
Ich erinnere an die Überweisung!
Geleistet haben bis zum 29.4. früh folgende Personen:
Nartak, Falk, Yakin, Andriel, Dhalsim, Christiana, Angaria, Galdriel, Dival, Josefine, Sun Long, Shi Long, Steffen, Fedaykin, Moyave, Ishan.
Last edited by Aragon on Fri Apr 30, 2004 10:25 am, edited 2 times in total.
Ich merke schon ich sollte öftermal rein schauen, sonst wird für einen mit geplant. Aber ich mache gerne am Samstag die Suppe für Sonntag, vorausgesetzt es melden sich genug zum schnippeln.
Übersetzung von "leckerer Suppe" : Porree- Käse-Sahne- Suppe mit Hackfleisch, für Vegetarier man kann die Suppe auch ohne Hackfleisch kochen.
Beim Mitternachtskuchen helfe ich auch gerne wieder mit.
Und fürs Grillen hätte ich noch einen Schichtsalat an zubieten, geht sehr schnell und muß schon am Abend vorher gemacht werden um dann über Nacht zu ziehen.
@Aragon: Ich bin zwar bestätigt, habe aber die PM nie bekommen und da Damien die PM auch nicht mehr hat, ich aber das Geld trotzdem gerne überweisen würde, währe es toll wenn du sie mir noch ein mal schickst.
Aber um noch mal auf Met zu sprechen zu kommen:
Soll ich eine/n Kiste/Kasten Met halb klassischen halb Hanf Met
besorgen?
Die Flasche kostet 8 Euro. Ich will das Zeug allerdings nicht nur Spazieren
fahren.