Der Spieler von Tscherne sagt Servus
Moderator: Gamemasters
-
Der Spieler von Tscherne sagt Servus
Also mal an alle die hier spielen ich wünsch euch eine tolle Zeit mit Illarion.
Für mich ist es Zeit zu gehen.
Ich hab mit vielen hier Spass gehabt und auch nette sachen erlebt.
Die frage warum ich gehe sollte sie kommen ganz einfach ich will Spass haben nicht stundenlange Beiträge aus dem englischen ins Deutsche übersetzen. Ich satmme aus einer Generation die noch nicht viel wert auf englisch legte und tue es jetzt auch nicht. *g* Auch die einschneidenden VEränderungen für meine beiden Chars kann ich rp mässig nicht mehr rüberbringen. Nun also trotzdem viel Erfolg und vorallem viel Spass für alle.
Gerhard Spieler von Ask Kelwood und Tschernebog
Für mich ist es Zeit zu gehen.
Ich hab mit vielen hier Spass gehabt und auch nette sachen erlebt.
Die frage warum ich gehe sollte sie kommen ganz einfach ich will Spass haben nicht stundenlange Beiträge aus dem englischen ins Deutsche übersetzen. Ich satmme aus einer Generation die noch nicht viel wert auf englisch legte und tue es jetzt auch nicht. *g* Auch die einschneidenden VEränderungen für meine beiden Chars kann ich rp mässig nicht mehr rüberbringen. Nun also trotzdem viel Erfolg und vorallem viel Spass für alle.
Gerhard Spieler von Ask Kelwood und Tschernebog
-
dann machs mal gut, alter haudegen!
das es schade ist das du gehst und du ein grosser verlust bist haben wir ja bereits im klansboard besprochen. die lücke die du hinterlässt werden wir jedenfalls nicht so schnell füllen können...
ich wünsch dir, auch im namen des klans, alles gute.
hoch die axt!
po thoram
das es schade ist das du gehst und du ein grosser verlust bist haben wir ja bereits im klansboard besprochen. die lücke die du hinterlässt werden wir jedenfalls nicht so schnell füllen können...
ich wünsch dir, auch im namen des klans, alles gute.
hoch die axt!
po thoram
- Josefine da Vince
Also ist es nun doch so weit lieber Gerhard.
Schade schade, erst dein Frauchen wech und nun du hinterher.
Wie schon Josi sagte,wirst du eine große Lücke hinterlassen und ich werde oft mit Wehmut an die netten Szenen mit Ask oder Tscherne zurück blicken.
Aber wir sind ja nicht aus der Welt, lass dich ruhig mal wieder am Board sehen und grüße deine Familie.
Jörn
Schade schade, erst dein Frauchen wech und nun du hinterher.
Wie schon Josi sagte,wirst du eine große Lücke hinterlassen und ich werde oft mit Wehmut an die netten Szenen mit Ask oder Tscherne zurück blicken.
Aber wir sind ja nicht aus der Welt, lass dich ruhig mal wieder am Board sehen und grüße deine Familie.
Jörn
-
- Location: Bashing Away At Galim's Depot...Damn Dwarven locks...
-