Accountprobleme

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Reyna

Accountprobleme

Post by Reyna »

Hi! Habe vor ein paar Tagen mich für das Rollenspiel angemeldet, kann mich aber immer noch nicht einloggen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen.
Danke!
Reyna

PS:

Post by Reyna »

Achja, hier sind meine Einlogdaten, die ich verschickt habe:
Nirzagan Coomwolf ist mein Spielername und meine E-Mail ist FinalFantasy10@hotmail.com oder marser2002@web.de.
Zerbus

Post by Zerbus »

Hallo du!

diese Frage wurde schon oft gestellt und bemerkenswerter weise auch immer wieder beantwortet. meist schütteln die leute den kopf und denken sich "können die leute nicht mal im forum gucken, ob schon mal so ne frage gestellt worden ist, bevor sie erneut gestellt wird?"

naja... ich winke mal mit dem zaunpfahl...

du könntest ja rein theoretisch mal auf dem forum gucken, ob du ne antwort auf diese frage findest.

vielleicht ist dir das aber auch zu anstrengend... wer weiss... ich kenne dich ja nicht und möchte dir das nicht vorwerfen.

also nehme ich mir mal die zeit, um dir diese frage zu beantworten...

es dauert...
es dauert länger als 2 tage
es dauert länger als 1 woche
es kann auch länger als 2 wochen dauern
es kann aber auch innerhalb von 10 tagen passieren

vielleicht dauert es bei dir 2 wochen... vielleicht aber auch nur 10 tage...

aber es dauert 100%ig länger als 3 tage...

in der zwischenzeit kannst du ja die zeit nutzen, und dir die nützlichen topics durchschauen und dir vielleicht gedanken darüber machen, wie du deinen charakter spielen willst.

aber vielleicht solltest du ja noch etwas wichtiges wissen...
du hast also einen charakter erst erstellt...?

1. schritt: dein name wird überprüft, ob er rollenspieltauglich ist
2. schritt: ist dein name rollenspiel tauglich, bekommst du eine e-mail
3. schritt: du musst eine geschichte vervollständigen und an die administration zurückschicken
4. schritt: ist die geschichte gut, wirst du informiert und dein account freigeschaltet - ist deine geschichte schlecht, wirst du nicht aufgenommen und du musst du bei schritt 1. wieder anfangen
5. schritt: nachdem dir gesagt worden ist, daß deine geschichte gut war und du akzeptiert worden bist, kann es noch bis zu 2 wochen dauern, bis du freigeschaltet wirst

dauer insgesamt: mehr als 2 wochen
Last edited by Zerbus on Sun Apr 18, 2004 11:10 pm, edited 1 time in total.
Galim

Post by Galim »

bitte lies die bereits zu genüge existierenden postings und auch das handbuch zum anmelden bevor du solche fragen stellst. danke :)
Last edited by Galim on Sun Apr 18, 2004 11:57 pm, edited 1 time in total.
Reyna

Hmm

Post by Reyna »

Hmm...irgendwie hast du mit dem Nachschauen Recht. Ich hätte mir tatsächlich etwas Zeit nehmen sollen, habe mir aber darüber keine Gedanken gemacht!!
Naja, irgendwann haben sie mich ja auch angemeldet und bis dahin träume ich mal schön vor sich hin!!! :P
Reyna

Post by Reyna »

So, jetzt habe ich echt lange gewartet, 2 Wochen nämlich.....ich weiss ich bin ungeduldig, aber es kommt einfach nichts.....da wollte ich mal gerne wissen wie lange ihr gewartet habt und ob dass überhaupt normal ist.

Nirzagan Coomwolf mein Name
Post Reply