Das 6. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Mai 2004
Moderator: Gamemasters
-
-
-
so, war ne woche in urlaub deswegen erst jetz antwort,..... jau xavs plan hört sich verbüftig an, wobei ich denke das eierkuchenbrunch nur sontags in frage kommt, da mann das zeug für den teig nur samstag kaufen kann und ich weder ganz dolle früh aufstehen will noch meiner netten fahrerin zutraun will ihr auto klebriegen nahrungsmitteln vollzustopfen....
-
Hallo!
Nach langer Abwesenheit auch eine Rückmeldung von mir. Ich muß leider sagen, daß Galdriel und ich erst am Freitag so um die Abendbrotzeit zum Treffen erscheinen können, da leider der Krankenhausbetrieb keine Brückentage kennt... d.h. ich habe zwar den Donnerstag frei, muß aber am Freitag noch Frühdienst arbeiten und erst danach können wir aufbrechen, kommen aber auf jeden Fall! Vielleicht vertreibe ich mir ja den nun recht unnützen freien Donnerstag damit, Kuchen zu backen, um den dann mitbringen zu können;-)
bis dann,
Angaria
Nach langer Abwesenheit auch eine Rückmeldung von mir. Ich muß leider sagen, daß Galdriel und ich erst am Freitag so um die Abendbrotzeit zum Treffen erscheinen können, da leider der Krankenhausbetrieb keine Brückentage kennt... d.h. ich habe zwar den Donnerstag frei, muß aber am Freitag noch Frühdienst arbeiten und erst danach können wir aufbrechen, kommen aber auf jeden Fall! Vielleicht vertreibe ich mir ja den nun recht unnützen freien Donnerstag damit, Kuchen zu backen, um den dann mitbringen zu können;-)
bis dann,
Angaria
Rugosch hat abgesagt, damit rutscht Xaveria nach.
Gwynether und Aryllis auf die Warteliste genommen.
Für alle auf der Warteliste wichtig:
Wenn ihr trotzdem kommen wollt, braucht ihr ein Zelt und Geschirr/Besteck!!!
Das Haus bietet nur entsprechend für 40 Personen.
Oder ihr findet einen von der normalen Liste, der gewillt ist, nicht im Haus zu schlafen, sondern zu zelten, dann könnt ihr mit ihm eine Matraze tauschen.
Gwynether und Aryllis auf die Warteliste genommen.
Für alle auf der Warteliste wichtig:
Wenn ihr trotzdem kommen wollt, braucht ihr ein Zelt und Geschirr/Besteck!!!
Das Haus bietet nur entsprechend für 40 Personen.
Oder ihr findet einen von der normalen Liste, der gewillt ist, nicht im Haus zu schlafen, sondern zu zelten, dann könnt ihr mit ihm eine Matraze tauschen.
Sonntag definitiv nein!Gandela wrote:so, war ne woche in urlaub deswegen erst jetz antwort,..... jau xavs plan hört sich verbüftig an, wobei ich denke das eierkuchenbrunch nur sontags in frage kommt, da mann das zeug für den teig nur samstag kaufen kann und ich weder ganz dolle früh aufstehen will noch meiner netten fahrerin zutraun will ihr auto klebriegen nahrungsmitteln vollzustopfen....
Lies mal bitte, was ich zum Kochen ein paar Seiten vorher geschrieben habe. Sonntag sollte es etwas geben, was schon Samstags gemacht werden kann.
Das Haus muss um 14.00 geräumt und blitzblank sauber sein und die Küche macht dabei die meiste Arbeit.
bei münchen fahren wir vorbei haben noch platz personen mitzunehmen aber das auto ist wie der besitzer KLEIN drum nehme ich keine personen mit die schwerer wie 200kg sind bzw die ganze rücksitzbank auffüllen
-> gefahr von achsenbruch vorprogrammiert
ich finds schade das rugosch es mal wieder nicht schafft zu kommen obwohl ich mich sehr freue xav und siri zu sehen
was ist mit bombor lossssss??????????????
fast kein zwerg beim treffen und alleine bodenwischen macht keinen spass*snief*
-> gefahr von achsenbruch vorprogrammiert
ich finds schade das rugosch es mal wieder nicht schafft zu kommen obwohl ich mich sehr freue xav und siri zu sehen
was ist mit bombor lossssss??????????????
fast kein zwerg beim treffen und alleine bodenwischen macht keinen spass*snief*
-
Soooo....
jetzt ist es fix. Hab grad mit meinem Chef geredet und hab für Freitag den 21. frei gekriegt.
d.h.: Ich komme auf jeden Fall und wenn ich zu Fuß gehn muss, draußen schlafen oder mir ein Zimmer nehme, WURSCHT!
(außerdem: wer wird denn schlafen?! *g*)
Ihr könnt euch also schon mal mental auf meinen Kommen vorbereiten *droh*
jetzt ist es fix. Hab grad mit meinem Chef geredet und hab für Freitag den 21. frei gekriegt.
d.h.: Ich komme auf jeden Fall und wenn ich zu Fuß gehn muss, draußen schlafen oder mir ein Zimmer nehme, WURSCHT!
(außerdem: wer wird denn schlafen?! *g*)
Ihr könnt euch also schon mal mental auf meinen Kommen vorbereiten *droh*
-
-
- Elise Gutenhof