Hallo
mir ist aufgefallen das mein Char ,nachdem er genug gegessen hat und ihm dann schlecht wurde, sofort wieder auf hungrig gestellt wird,ich denke das sollte man wieder ändern ,denn somit wird dieses Tränke-kämpfe wieder schlimmer ,weil man ja nichts mehr abgezogen bekommt wenn man zuoft trinkt ,da Tränke glaube ich nicht soschnell satt machen (natürlich ausser Sattmacher).
Essens Bug
Moderator: Developers
ist ne schwierige Sache, einerseits ist es real das man nachdem man sich übergeben hat gleich wieder Hunger hat. Der Magen ist ja leer.
Das problem ist imho immer noch das die Tränke sofort voll heilen. Ansonsten ist es schon OK so. Weil sonst der Char nie essen könnte. Weil er immer stuffed wäre. Ausserdem ist es bei manchen Kriegern unfair. Wenn sie aufgrund eines Gelages am Vortag noch stuffed sind. Und anfangen beim trinken von Tränken zu sterben. Weil sie nun wirklich mal ein paar mehr brauchen.
Das problem ist imho immer noch das die Tränke sofort voll heilen. Ansonsten ist es schon OK so. Weil sonst der Char nie essen könnte. Weil er immer stuffed wäre. Ausserdem ist es bei manchen Kriegern unfair. Wenn sie aufgrund eines Gelages am Vortag noch stuffed sind. Und anfangen beim trinken von Tränken zu sterben. Weil sie nun wirklich mal ein paar mehr brauchen.
Nun vielleicht gäbe es die Möglichkeit eine Nachricht wie "you can't eat that now" oder so einzubauen ,sodass man einfach nichtmehr weiteressen kann ,aber ich glaube einem Char müsste erst schlecht werden und dann übergibt er sich unter Umständen ,aber das alles in eins zu packen halte ich nicht für sinnvoll.