Ich habe mich angemeldet....

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Aragoner Themil

Ich habe mich angemeldet....

Post by Aragoner Themil »

Ich habe mich grade angemeldet. Ich weiss auch dass es lange dauern wird bis mein Account aktiviert wird, aber meine Frage ist ob der Name (habe ich auch im Forum gewählt) denn wenigstens in ordnung ist. Nicht dass ich nachher warte und warte und warte... und dann wird mir gesagt dass der Name nicht in Ordnung ist.

Danke schonmal im voraus.

P.s: Ich spiele schon sehr lange Pen and Paper Rollenspiele und ansonsten sehr viele andere Rollenspiele im Internet über Foren, deswegen hoffe ich dass die bearbeitung nicht allzu lange dauert.
Avaloner

Post by Avaloner »

Heheh..im ersten Moment dachte ich doch echt jemand wäre bei mir klauen gegangen...
Aragoner Themil

Nein. Aber wie lange hat es gedauert bis dein Account freigeschaltetw ar?
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Es dauert solange, wie die GMs Zeit brauchen ;)
Und Fragen wie "Ist mein Name gut?" werden nicht beantwortet, die Leute sollten schon selbst herausfinden, ob ihr Name passend oder nicht ist ;)
Wenn man alle Namensregeln einhält ist es jedoch unwahrscheinlich, dass der Name nicht akzeptiert wird.
Aragoner Themil

Gut dann ist mein Name gut. Also ich wollte nur wissen was ihr davon haltet, weil ich ja nicht weiss ob das hier anderes gesehen wird als bei anderen RPG's.

Auf jeden Fall Danke schonmal.
Galim

Post by Galim »

ich sags mal so. es gibt bereits einen aragon und einen aragonius ;)
Aragon

Post by Aragon »

Solange dann nicht jeder mit "Ara" als Kurzname angeredet wird .... ;)
Aragonius nennt sich ja schon Ara2, bleibt dann noch Ara3 übrig ....
Außerdem ist mein vollständiger Charname ja auch Aragon ben Galwan, also besteht keine Verwechlungsgefahr.
Post Reply