MFG Kollerboy

Moderator: Developers
Du musstest gar nix. Du wolltest. Warum dein Antrag abgelehnt wurde, weiß ich nicht, aber es gibt hier im Forum derart viele Beiträge, in denen die möglichen Ablehnungsgründe schon zigmal erörtert wurden, dass ich es mir spare, sie alle wiederzukäuen. Lies dir mal die Namensregeln durch, die Spielregeln und die Postings hier im Board, dann bekommst du eventuell eine Ahnung, woran es gelegen haben mag. Auf alle Fälle aber solltest du an deiner Wortwahl arbeiten, eine "Frechheit" ist es allenfalls, dass du denkst, du hättest irgendeinen Anspruch darauf, dieses Spiel zu spielen.xKollerboyx wrote:Ich finde es ist eine Frechheit!! Als erstes muss ich dieses Spiel Runterladen, dann will ich mich anmelden, und dann werde ich nicht genommen!!! Ich finde es ist eine frechheit das ich nicht genommen wurde!! Ich liebe Fantasy- Spiele/Filme, und verstehe nicht warum ich nicht angenommen wurde!! Könnte mir das mal einer erklären???
MFG Kollerboy
Von müssen kann keine Rede sein.Als erstes muss ich dieses Spiel Runterladen,
Dieses Spiel ist für Spieler ab 16 Jahren empfohlen.
Illarion ist kein kommerzielles Online-Spiel. Das bedeutet einerseits, Dir entstehen auß er den Online-Gebühren keine weiteren Kosten, das bedeutet aber auch andererseits, das Du keinerlei Anspruch hast, in Illarion spielen zu dürfen.
So gehe er hin uns lese....denkt aber bitte daran: "der Ton macht die Musik" - oftmals wird verlangt, statt vorgeschlagen.