interface?!

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Yoruhm

interface?!

Post by Yoruhm »

Seyd mir gegrüßet !
Ich bin neu hier und die Idee ein online Rollenspiel ins leben zu rufen, bei dem Interessierte mitarbeiten können und damit einer Fantasywelt ein Gesicht geben finde ich genial. Leider habe ich bis jetzt nur die Screenshots auf der Illarion Homepage gesehen und die scheinen ja nicht wirklich aktuell zu sein. Auf Nachfrage bei einem Illarionspieler wurde mir aber bestätigt, das sich das Interface bis jetzt nicht wirklich verändert hat, also hab ich mir einen Screenshot geschnappt und in meiner Mittagspause etwas verunstaltet. Weiß nicht obs gefällt, schauts euch einfach mal an.
Soll nurn Vorschlag sein. Wenn ihr was besseres habt, oder Ideen was man anders machen könnte,(falls überhaupt interesse an sowas besteht) stehe ich gerne zur Verfügung.

Bild: http://home.arcor.de/urbanfallout/bild1.htm

Gehabt euch wohl, Yoruhm!
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Ist die interfacegrafik selbst gemacht oder von irgendwo her? Stehen dahinter irgendwelche Copyrights? Ich finde das es ziemlich gut aussieht, wirklich richtig gut meine ich.
Guest

Post by Guest »

Sieht nicht schlecht aus, doch das Wappen ist etwas fehl am Platz da man so die hälfte des geschriebenes entweder nicht sieht oder einfach nicht lesen kann. Das ist ungünstig. Ausserdem ist die untere Reihe auch nicht einleuchtend, denn so wie du es zeigst sind die Fehler immer da und das sind sie nicht. Aber das wirst du ja ingame sehen.

Hier hast du einen neuen Screenshot, er ist der neuste den du bekommen kannst denn er ist von heute abend :wink:
Screenshot - Einweihungsfeier

Aber du scheinst ziemlich fix mit Grafiken zu sein, vielleicht gelingt es dir Grafiken für das Spiel zu machen, denn das ist es voran es fehlt und gute Hilfe ist dort immer gewünscht.
Yoruhm

Post by Yoruhm »

@Fedaykin: Ausser den Copyrights von Illarion sind da keine weiteren dahinter, da alle Bilder freie Texturen sind, aus freien Photoarchiven entnommen sind(z.B.die Gargoyles), oder so umgearbeitet sind, dass man sie nicht mehr erkennt. Abgeschaut ists auch nicht und dass es keinem anderen game ähnlich sieht kann ich nur hoffen :)

@Fjalara: Wie gasagt, hab das spiel ja noch nicht live gesehen, da fällt es halt schwer, zu sagen was sich wo bewegt, wo ich was verdecke, etc.
hab mir den screenshot mal abgespeichert und versuch ihn morgen mal zu bearbeiten. :D

Bis bald im Spiel vielleicht :D
martin

Post by martin »

Yorhum, kannst du mir bitte eine E-Mail schreiben?
Mir gefaellt das doch ziemlich, und das Interface ist etwas, das mir eh immer sehr wenig Freude bereitet. Ich finde deines sehr gut.

martin@illarion.org

Martin
Post Reply