Der Krieg hat begonnen/ The war has begun

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Guest

Der Krieg hat begonnen/ The war has begun

Post by Guest »

Feiert Zwerge und Verbündete von Silberbrand, denn am heutigen Tage haben die tapferen Zwerge Silberbrands einen glorreichen Sieg eingefahren und das Hauptquatier des Movements niedergebrannt.

König Tialdin, Belegi Zahar, Elias Mephet und Fjalara machten dies mit Stolz im Herzen.

Einge kleine Gruppe die viel bewältigt hat. Mit scharfen Äxten und guten Schaufeln, gruben wir die überbleibsel des Versteckes aus und verbrannt alles bis nichts mehr daraufhin wies das der Abschaum des Movements dort mal gehaust hat.

Doch das Movement hatte Glück das sie so Feige sind und niemand zu dem Zeitpunkt unserer Ankuft zu gegen war, denn auch der hätte den morgigen Tag nicht erlebt.

Also nehmt euch in Acht vor der Macht und Stärke von Silberbrand!

Wir sind zu jeder Stunde bereit und schärfen unsere Äxte, die schon auf euch warten!

Die Zwerge von Silberbrand

.-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-.

Celebrate dwarves and allies of Silverbrand!

Because on this mighty day the proud dwarves of Silverbrand carried a glorious victory over the Movement and burnt down their headquarters.

King Tialdin, Belegi Zahar, Elias Mephet and Fjalara did it with pride in their hearts.

A small group that made a big change. With sharp axes and good shovels we digged up and burnt down everything until nothing was left that reminded of the hide-out, of the scum of the Movement.

But the cowards of the Movement had been lucky and no member of them was to be seen when we arrived, because if we had seen them they couldn't have been alive for another day.

So beware of the power and strength of Silverbrand!

We are ready at any time and sharpen our axes that are waiting for you!

The Dwarves of Silverbrand
Zarthaz

Post by Zarthaz »

Ich gratuliere und begrüsse diese Aktion von ganzem Herzen.
Das Movement muss ausgelöscht werden.

-Azato Menta
Gortrek

Post by Gortrek »

WO GEHT'S ZUR SCHLACHT? WOO? WOOO?!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alveran

Post by Alveran »

Nun, auch ich war bei dieser Aktion dabei. Allerdings erfüllt es mich nicht mit Stolz sondern mehr mit Scham. Nicht das ich für das Movement etwas übrig hätte, aber diese Vorgehensweise ist meines Erachtens weder der Rose, noch dem grauen Licht und auch nicht den Kriegern Silberbrands würdig. Wer einfach aus dem Wald stürmt und die Gegner lähmt und niedermetzelt ohne Anrede oder die Chance sich zur Wehr zu setzen handelt nicht anders als das Movement oder eine Orcsippe. Ich möchte mich hiermit von einem solchen Vorgehen distanzieren und werde bei künftigen Aktionen dieser Art nicht mehr zur Verfügung stehen.

ALveran
Guest

Post by Guest »

Alveran ihr täuscht euch ihr ward nicht dabei, doch wo ihr es Ansprecht.

Werte Zwerge und Verbündete von Silberbrand,

heute ist ein aufregender und besonderer Tag für Silberbrand und Troll's Bane, denn eine Gruppe von mutigen Kriegern überrascht Grant Herion und zwei seiner Freunde und verpasste ihnen einen gehöhrigen Haudrauf!
Avrillon der Feigling bettelte wie ein Hund und kann glücklich sein, das er davon kam.

Macht weiter so und wir werden Siegen!

Nimm das Grant Herion, du wirst verlieren egal was du tust!

.-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-.

Dear Dwarves and allies of Silverbrand,

today is the most honorable and special day for Silverbrand and Troll's Bane. Today a group of brave warriors surprised Grant Herion and two of his friends and beat them up badly!
Avrillon the coward asked for pity like a dog and can be happy that we didn't hurt him as well.

Keep going dwarves and allies and we will win!

Take that Grant Herion. Whatever you do, you will lose!
Alveran

Post by Alveran »

Entschuldigt werte Fjalara aber ich war dabei... Und ich kann nicht verstehen wie man solch Unehrenhaftes Verhalten noch so bejubeln kann.
Sicher ist Krieg doch sollte man auch da nicht nicht die einfachsten Grundsätzewürdigen Verhaltens verlieren. Worauf seid ihr denn so stolz wenn ihr aus dem Hinterhalt kommend ohne warnung alles niedermetzelt was da steht und sich nicht wehren kann weil gelähmt ? Und Avrillion ist aus Notherot ausgetreten und hat ergo keinen Grund um sein Leben zu betteln. Aber das nur am Rande....

Alveran
Rion Kerman

Post by Rion Kerman »

Langsam frage ich mich ob die Zwerge ihre Augen vor der Wahrheit verschließen, oder einfach nur blind sind um die Wahrheit zu sehen.
Beides führt auf das gleiche hinaus.
Ihr werdet das Movement und Northerot vernochten und was dann? Genugtum?
Damit setzt ihr euch auf das Niveau von Abschaum ab.

-Rion
Gro'bul

Post by Gro'bul »

Well considering all I had was woolen cloths, some buckets of water, and some boots on, I don't think I had much of a choice. You had some elf paralyze them while you hacked at them for a minute, yes terribly honerable.

Avrillon
Nilo

Post by Nilo »

Nilo just happy Avrillon not at war anymore!
Cuderon

Post by Cuderon »

Seid gegrüsst.

Ein Krieg ohne Ziel und nur um der Zerstörung willen ist ein sinnloser und unendlicher Krieg. Daran werde ich mich nicht beteiligen, obgleich ich zu euren Bündnispartnern gehöre.

"Haudrauf" ist keine Methode, um Konflikte zu lösen, und ich neige mein Haupt in Scham über den Tag, an dem die Zwerge von Silberbrand ihre Ehre verloren zu haben scheinen.

Möge Malachín über diese Schmach hinwegsehen.

Cuderon na` Od´Whair Long
Ritter der Grauen Rose
Gandela

Post by Gandela »

Wir haben ein ziel, vollständige vernichtung des Movements und Northerots bis zum letzen Manne. Wir waren lange genug geduldig genug doch wer so verblödet ist sich mit uns anzulegen der hat nichts anderes verdient, diese Dürren hampels hatten lange genug zeit sich zu entschuldigen doch jetz ist schluß mit lustig, wer es sich wagt, sich mit dem gloreichen Königreich Silberbrand anzulegen, der wird die Konsequenzen daraus tragen müssen.

Sieg für Silberbrand!
Sieg für König Tialdin!
Sieg für Irmorom!

Gandela Magnus Xelmin Grobacher
Uloim Ironhammer

Post by Uloim Ironhammer »

To all dwarves and enemies of the Movement,

These people are evil! They CUT OFF MEH BEARD and tortured meh because I was walking by their territory!!! I got away safely though, after Caranthir, me, Alora, and a dwarf I don't know found Kruuba the orc. He had chased me down to town and attacked meh. We fought him off, but he ran away. The Rock Tribe are allies of the Movement, or are at least loyal to them. The Rock Tribe are enemies!!

The Movement is a bunch of evil fools! Beware of them!!!

Uloim Ironhammer
Kasume

Post by Kasume »

Uloim Ironhammer wrote:To all dwarves and enemies of the Movement,

These people are evil! They CUT OFF MEH BEARD and tortured meh because I was walking by their territory!!! I got away safely though, after Caranthir, me, Alora, and a dwarf I don't know found Kruuba the orc. He had chased me down to town and attacked meh. We fought him off, but he ran away. The Rock Tribe are allies of the Movement, or are at least loyal to them. The Rock Tribe are enemies!!

The Movement is a bunch of evil fools! Beware of them!!!

Uloim Ironhammer
Do not yell and yep when a Movement member attacks you when your race declared war on them. It's foolishness and stupidity. The dwarves do the same exact when a Movement member or Northerot member enters their territory. Actually, if anyone but a dwarf is found in Silverbrand they are usually killed. From what I know.

This is not a damn war. This is a slaughter. The Movement doesn't want this foolish and pointless war. What makes me sorrow is that people do not relize this. A war is with strategical movement with thousands of men. You people are just a band of dwarves on a rampage to kill Movement and Northerot members for mining purposes.

You damned dwarves. You're doing worse than the Movement has ever done. I have no more to say. This entire war is an act of stupidity and mind cloudness.

~¤~Kasume~¤~
Callith

Post by Callith »

Well done Silverbrand, you burnt down some trees, your all powerful and mighty, and well done, it's not hard to beat up an unarmed farmer and three warriors with five of you, just remember, dwarves are not the only things that hide in cave, dig too deep, and you will find more than ore, be warned now.
Denon

Post by Denon »

Entschuldigt wenn ich mich da einmische.
Aber sprachen nicht alle davon das Movement und Northerot zu bekämpfen? Ihnen die Köpfe abzuschlagen, jedes Mitglied das gesehen wird zu töten?
Silberbrand tut dies und anstatt Hilfe zu bekommen werden sie kritisiert?!
Meine Herren, WAS WOLLT IHR DANN? Wollt ihr weiterhin warten bis sie wieder mit Dämonen und Würmern angreiffen? Wollt ihr weiterhin warten damit sie sich an euren Frauen vergreiffen? Es sollte endlich Schluss gemacht werden. Wenn es auch konsequenzen hat, ich fühle mich leicht zu Silberbrand hingezogen. Sie haben angefangen und ich bin mir sicher das sie es auch beenden werden. So wie WIR es alle wollten!

-Denon-
Bürger Silberbrands, Ritter der grauen Rose, Händler der RccS
Dolgan

Post by Dolgan »

Tach

Brüder , Schwestern unn sonstige Bewohner dieser ollen Insel.

Also ick meen wir ham kriech gejen diese Hohlköppe von Notherotz unn

diese Kriechers vom Mowemend. Abba ick meen dat diese Sache nich so

jut war. Als Anwärter zum Clan der Axt kann ick nur sajen..wenner

immer so kämpft will ick da nich mehr bei sein. Eenfach lähmen und

dann druff is feige unn jenau dat wadder dem movement sacht warum

Kriech is. Also wenner nen juten Zwärch unn tapferen Kämpen ham wolld

kämpft richtich unn nich wie dieser Waschlappen Grant.... Ick hoff dat dat

nich nochma vorkommt unn saje Hoch die Axt... Aber Fair unn dem Clan

würdich... Unn Denon.. wenn dat die Kampweese der ridder iss.. dann iss

Grant nen oberridder...

Dolgan aussem Clan der Durgans...

Unn dat nächste ma will ick ochen bier...
Post Reply