Depot ist fasst vollständig ausgeräumt

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Lennier

Depot ist fasst vollständig ausgeräumt

Post by Lennier »

Als ich eben online schaute, musste ich feststellen, dass grosse Teile von Lenniers Depot fehlen.

Ich weis nicht ob es mit dem gestrigen Neustart des Servers zusammenhängt - hab anschliessend leider nicht dannach geschaut.

Scheint mir aber etwas merkwürdig zu sein, da nur ein "Teil" fehlt, nicht alles. Die erste Ebene an Taschen, Kisten und Items ist vollständig vorhanden. Nur etwas tiefergehend, da fehlt "fasst" alles.

Ich hoff, da hat sich keiner für mich eingeloggt und Blödsinn betrieben? - Der Char stand aber noch auf der Stelle, so wie ich ihn gestern Abend verlassen hab und offline ging.

Nun meine Frage, ist ein Backup des Depots möglich?

Wenn ja, sollt ich Lennier solang nicht weiter spielen?
Wenn nein, gibts Möglichkeiten ein "paar" der alten Gegenstände zurückzuholen bzw. zu ersetzten? Nach 2-3 Jahren hat man ja mit dem Char so einiges, auch seltenes angesammelt...

Ich hoff ihr könnt was tun....
Lennier

Post by Lennier »

Hi,

Arbeitet noch jemand an dieser Sache?
Die Frage würde mich doch interessieren. Ein einfaches Ja oder Nein würde mir auch genügen....

Es wäre nur etwas dumm, wenn ich jetzt wieder regelmässiger online gehe, was am Depot mache und später einmal feststelle, dass alles wieder zurückgesetzt ist.
Shi'voc

Post by Shi'voc »

sicher wird da dran gearbeitet...
nicht so ungeduldig dann klappt das auch mit dem depot <grins>
Lennier

Post by Lennier »

ich sag schon nichts... ausser.. ähm DANKE!
Post Reply