Sorry hab mal ne Anfrage.
Hab am Freitag den 05.03.2004 eure Mail erhalten das mein Account angenommen wurde.
Wie lange dauert es bis zur Freischaltung.
Char- Julia Sonnenkind
Ps. Bitte nicht böse sein wenn ich nerfe - bin nur heiß drauf endlich
loszulegen
Wenn Du spielen möchtest, dann musst Du das Spiel herunterladen und zuerst einen eigenen Char erstellen. Danach kannst Du Dich aber noch nicht einloggen, da Du zuerst einen Account auf dieser Seite beantragen musst, um Dich für die Zulassung (Account) zu bewerben. Du erhälst danach eine Antwort in der Du aufgefordert wirst einige Fragen über Rollenspiel zu beantworten. Sobald Du Deine Antworten zurück geschickt hast, erfährst Du erneut via E-Mail ob Du angenommen wurdest. Momentan erhalten wir sehr viele solcher E-Mails, so kann es also ein wenig Zeit (momentan ca. eine Woche) benötigen bevor wir zu Deiner kommen. Bitte sende Deine E-Mails nicht mehrmals!
Und auch hier im Forum wird deine Frage beantwortet, guck einfach mal ein paar Threads runter. Nur Geduld
Hast Du mich leider mißverstanden.
Die Verfahrensweise ist mir schon klar.
Habs auch schon zweimal probiert mit Absage---lol
Aber bekam jetzt die Bestätigungsmail zur Zusage.
Wollte nur die Zeit von Bestätigung bis Freischaltung wissen.
Sorry nochmal
*ich werde mich in geduld üben, ich werde mich in geduld üben, ich werde mich in geduld üben*
ooh nein, es muss raus: bitte checkt nochmal die angenommenen, aber noch nicht freigeschalteten accounts(falls ihr zeit habt ).
hab am 16.03.die bestätigung erhalten.
Name: Yoruhm
Yoruhm wrote:*ich werde mich in geduld üben, ich werde mich in geduld üben, ich werde mich in geduld üben*
Genau das!
Ich kann nur immer wieder sagen, bitte habt Geduld und lasst uns die Zeit, die wir brauchen.
Auch wir GM sind Menschen mit Verpflichtungen und Privatleben.