Kaffeekränzchen Süddeutschland

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Aragon

Post by Aragon »

Christiana wrote:bilder gibts natürlich, allerdings nur für diejenigen die da waren um einen anreiz zu bieten beim nächsten treffen dabei zu sein
Ach menno, was kann ich dafür, dass ich arbeiten musste ....
... will Bilder sehn .... :cry:
Cheemona

Post by Cheemona »

*über die Geheimhaltung der Bilder hocherfreut ist*

Sind ja wieder ein paar ober pöse Schnappschüsse dabei :oops:
Christiana

Post by Christiana »

Aragon wrote: Ach menno, was kann ich dafür, dass ich arbeiten musste ....
... will Bilder sehn .... :cry:
na ja, wir müssen das zum selbstschutz machen *gg* bei 8 leuten ist die identität der einzelnen nicht schwer rauszufinden... wenn du alle bereits persönlich kennst könnte man ja ne ausnahme machen ;-)

soderla, hier sind dann meine:

http://img33.photobucket.com/albums/v101/Christiana/

passwort ist gleich wie bei timmy. hab das gleiche dingens benutzt wie er.

ein paar erläuterungen:

das alle bei mir etwas "angesäuselt" oder schlafend aussehen lag nicht an den pilzen auf der pizza.

auf dem auf mysteriöseweise verschollenem bild 10 war mariannas hand und mein knie zu sehen (mit 10 cm abstand zwischendrin um gerüchten vorzubeugen :lol: )

warum arslan schon länger nicht mehr in illarion aktiv war erklärt bild nr. 28
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Also wir fandens auch klasse, zumal wir wieder drei nette junge Herren in unseren persönlichen IllaBekanntenkreis aufnehmen durften.

Hoffen auf ein neues und das alle auch auf dem großen Treffen zu sehen sind, sonst holen wir euch :)

Ach Chrissy, die Bilder sind wieder göttlich, aber Timmys auch , hihi.
Christiana

Post by Christiana »

jaaaa, timmys bilder sind sehr fein, obwohl ich da einige zensieren sollte....

cheemona hab ich auch mal wieder so richtig erwischt auf bild 12...
(ich nehm zum nächsten treffen besser eine kugelsichere weste mit ;-))
Cheemona

Post by Cheemona »

Wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt, reicht es auch schon, wenn du die Kamera zuhause lässt, dann brauchst du auch nicht so schwer tragen ;)
Timothius

Post by Timothius »

Überlass die Cam *einfach* mir :lol: ...

wobei ob ich einen Schnappschuss wie DSCI0012 hinbekommen hätte *fg@Cheemo*..?
Andriel

Post by Andriel »

Wirklich wieder sehr vorteilhafte Bilder *seufz* Erinnert mich dran, dass ich mich nie mit einer Digicam ablichten lassen darf, wenn es mir hinterher nicht selber grausen soll *iromisch grins*
Na, aber mal auf jeden Fall ein dickes danke schön an die Fotografen, schön, dass ihr eure Aufgabe so ernst nehmt :D
Christiana

Post by Christiana »

na ja, also wir wissen doch alle wie hübsch ihr in wirklichkeit alle seid. die unvorteilhaften fotos dienen doch nur zur allgemeinen belustigung und entstehen nur rein zufällig ;-)
Timothius

Post by Timothius »

na ja, also wir wissen doch alle wie hübsch ihr in wirklichkeit alle seid. die unvorteilhaften fotos dienen doch nur zur allgemeinen belustigung und entstehen nur rein zufällig
eben...schließlich müssen wir doch dafür Sorgen, dass nur die mutigsten Recken sich zu den RL-Treffen trauen..sonst wirds so voll :P
Christiana

Post by Christiana »

wo wir gerdae bei rl treffen sind... hast du nicht was vergessen timmy?
Timothius

Post by Timothius »

Hmm... Zähne geputzt, geduscht bin ich, meine Mails habe ich abgerufen ... vergessen? :lol:
Christiana

Post by Christiana »

wolltest du dich nicht wo anmelden? ich vermisse deinen namen im rl treffen thread ;-)
Timothius

Post by Timothius »

Doch, ich werd mal sehen ob sie einen Laberelf oder reimenden Hobbit dort haben wollen... :roll:
Elise Gutenhof

Post by Elise Gutenhof »

So dass ich auch wiedermal was sage:

Also das Treffen war wirklich total nett und vielleicht sollten wir ja sowas öfters machen, auch wenn ich mir das nächste mal vielleicht mehr leut wünsch :wink:

Zu den Photos: also ähh ich sag wohl besser nix, außer dass ich froh bin zu wissen, dass wirklich keine Pilze oder komischer Wein im Spiel war, wüsste ichs net selber, ich würds niemanden glauben....und ....photo nr 10 ???? grrr...das will ich sehen!!!! Bin ja immer mal gut für neue Gerüchte und so.

Hmm was gibts noch, naja vielleicht an dieser Stelle nochmal ein kurzer Hinweis darauf, dass ich die Idee mit nem Treffen in Österreich nicht ganz aus den Augen verloren habe. Dazu bräucht ich aber vor allem noch welche, die mich dabei vielleicht ein bissl unterstützen.
Naja und wenns nix wird....Lisl fährt ja gern auch in Deutschland rum.
Und sollte es in Friesen an Schlafmöglichkeiten mangeln, nehm ich auch gern mein Zelt mit und penn draußen. Ende Mai sollte das ja nicht unmöglich sein..

Sode nun bin ich wieder brav ruhig.
Christiana

Post by Christiana »

foto nummer 10.... das ist leider im datennirvana verschollen... aber du hast es doch auf dem display der digicam gesehen im cafe ;-)

was ein treffen in österreich angeht:
na ich wäre dabei wenn sich die anreise irgendwie machen lässt (in erster linie finanziell). irgendwie bekommen wir das schon noch hin :-)
Post Reply