Kaffeekränzchen Süddeutschland

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Elise Gutenhof

Post by Elise Gutenhof »

Ich geb zu, Hamburg ist weiter weg :lol: aber lieb, dass an mich gedacht wird hehe
Cheemona

Post by Cheemona »

Sorry Elise, war net bös gemeint *Kusshand zuwerf*

Wie könnt ich denn dich vergessen...

Und damit die Zeit des Wartens nicht so lang wir hier noch mal ein Zungenbrecher... schön üben, wird dann am samstag abgefragt ;)

In Ulm und um Ulm und um Ulm herum, sthene lauter Ulmen rum. :lol:
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Wer kommt denn nun alles sicher zum Treffen?

Wir fangen mal an.

Cheemona und Dhalsim
Timothius

Post by Timothius »

Timmy (Handynummer auf Anfrage)
Zarah

Post by Zarah »

Moi :wink: Handynr. ebenfalls auf Anfrage. Der Timmy hat sie ja glaub ich ^^

lg, Zarah
Andriel

Post by Andriel »

Also, für alle die's noch nicht wissen: Wir haben unseren Treffen auf 14.00 vorverlegt (hoffe, da können dann alle), der Treffpunkt ist weiterhin der Hauptbahnhof in Ulm.
Dann wäre es schön, wenn sich jeder hier definitiv anmeldet, dass wir alle dann wissen, auf wen man warten muss.
Wegen der Handynummern: Vielleicht wäre es ganz gut, wenn wir alle Nummern an eine Person weitergeben, dann hat sie einer sicher und es ist nicht so ein Gewurstel mit "Wer hat nochmal die Nummer von XYZ?" Aber das nur als Vorschlag meinerseits, wer zu der vertrauenswürdigen Person gekürt wird, ist mir auch relativ egal...
Hach und dann freu ich mich mal ganz doll auf Samstag und hoffe, das geht euch allen auch so :wink:

PS: Ich komm natürlich auch ganz sicher :D
Timothius

Post by Timothius »

yeah, Zarah, ich hab deine Nummer 8)

Wie wärs wenn wir Andriel zur vertrauenswürdigen Person küren..? :twisted:

Timmy
Christiana

Post by Christiana »

ich bin auch dabei :D
Cuderon

Post by Cuderon »

Ich freue mich auch schon auf´s Wochenende.

Timmy müsste meine Mo# haben... Christiana ebenso.
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Meine Nummer haben Andriel sowie Elise.

Wir freuen uns auch schon wie verrückt.
Elise Gutenhof

Post by Elise Gutenhof »

Also ich bin ja wie gesagt auch 100 pro dabei, nur weiß ich nicht ob klein Dabihlein (hihi) mitkommen kann, da er ein bissl im Stress steckt. Freu mich auch schon tierisch!!
Christiana

Post by Christiana »

na das wäre schade wenn er nicht kommen könnt, ich hoff doch er kann kommen...

handynummern hab ich von andriel, cheemona und cuderon. von mir müssten sie auch die nummer haben, glaub ich... *bei chee nicht ganz sicher ist*
Cheemona

Post by Cheemona »

*Chee schaut mal auf ihr Handy*
Doch habe ich gleich gespeichert ;). Nummer von Dhalsim auch, aber wäre schon echte dummehit den auf dem weg dahin zu verlieren *gg*
Elise Gutenhof

Post by Elise Gutenhof »

Hallo ihr Lieben!

Freu mich schon tierisch auf übermorgen, bin ja mal gespannt ob der gute Hagen dann auch den Weg nach Ulm findet. hehe ansonsten hab ich ja inzwischen einige Telefonnummern...also falls ich noch irgendwas mitnehmen sollte, was ich so versprochen haben, heute noch melden :wink: ab morgen is liebes lisl in münchen

Bis bald

Ps: wer kommt denn jetzt aller ganz fix? wenn ich mir die post so durchlese, sinds ja einige mehr als ich bis dato weiß.....
Christiana

Post by Christiana »

vielleicht sollte cuderon mal eine liste, wie aragon sonst beim treffen macht, im ersten post machen. wobei ich mich auch freu, wenn wer kommt der sich nicht hier meldet ;-)
Hagen von Rabenfeld

Post by Hagen von Rabenfeld »

Bin Gardist kein Fährtenleser. (RL und was trennen? HÄ?)

Aber wenn Brágons Licht unseren Pfad, also die Autobahn, bescheint, kommen wir sicher wohlbehalten an.

Haben alle die kommen wollen auch eine der Handynummern?
Aus Erfahrung scheitert es dann wieder an solchen Kleinigkeiten, also geht am besten nochmal alles durch, bevor wir uns dann in Ulm, um Ulm und um Ulm herum suchen müssen. *pedantisch herumtu*
Cheemona

Post by Cheemona »

Sollen wir das Werwolfspiel mitbringen?

Die Runde reicht ja schon...auch wenn nur für eine kleine runde, aber mit sonderregeln ;)
Andriel

Post by Andriel »

Werwolfspiel? Hihi! Im Café, alles ist still... Einer springt auf und schreit: DU BIST DER WERWOLF!
Na, auf die Reaktionen der anderen Gäste freu ich mich schon :wink: Aber mitbringen kann mans ja auf jeden Fall und vielleicht spielen die anderen ja mit oder wir finden ein gemütliches Eckchen. Ist auf jeden Fall ne feine Idee
Elise Gutenhof

Post by Elise Gutenhof »

Also da bin ich doch glatt dabei...nur..ähh wehe ich höre ein "die wars doch immer, das ist sicher der werwolf!" hehe
Timothius

Post by Timothius »

Nett wirds nur wenn einer der Cafégäste aufsteht und ruft "Ich auch!"...

Aber Spaß bei Seite, da sich -wie schon geschrieben- mein fahrbarer Untersatz in Chergas Hallen begeben hat werde ich auch mit der Bahn anreisen. Hierzu bietet sich natürlich das Wochenendticket an (28,-?), bei dem 5 Personen den ganzen Tag fahren können. Ich starte um:

12:37 auf Gleis 8 in Bad Cannstatt

Ich weiß jetzt nicht wer in meiner Gegend wohnt (außer Cuderon), aber ich denke, dass wir uns mit ein bißchen Absprache auf diese Weise einiges an Geld sparen könnten(Wovon ich als (Pseudo-)Schwabe natürlich nie abgeneigt bin).

Kontaktaufnahme über: PM, 273079597(icq) oder ruebly@hotmail.com (msn)
Cuderon

Post by Cuderon »

Ich habe das Ausgangsposting editiert. Allerdings sollten wir den Treffpunkt etwas detailierter festlegen. Da ich den Ulmer Bahnhof nicht kenne, würde ich vorschlagen, wir treffen uns auf Gleis 1 an einer der hoffentlich vorhandenen Raucherzonen ;)

@Falk: Wie steht es denn nun mit deinem Interesse? Kommst du?
Falk vom Wald

Post by Falk vom Wald »

Tut mir leid, ich dachte, ich hätte es bereits geschrieben: Dieses Wochenende kann ich nicht. Ich wünsche Euch aber jede Menge Spaß.
Christiana

Post by Christiana »

schade eigentlich... na ja, zum nächsten treffen kommst ja sicher (hoff ich doch ;-)).

ums nochmal zu erwähnen, wir freuen uns auch über unangekündigten besuch :D
Andriel

Post by Andriel »

Tja, nun sind wir also hoffentlich alle gut zu Hause angekommen...
War wirklich ein wunderschöner Nachmittag bzw Abend, den wir meiner Meinung nach gerne wiederholen könnten!
Cuderon

Post by Cuderon »

Bin zurück!

Auch mir hat es sehr gut gefallen, obwohl ich wegen meiner Müdigkeit wohl nicht so ausgehen haben werde :)

Von mir aus wird das auf jeden Fall wiederholt. Wenn es wärmer wird, bietet sich ja auch mal ein Grilltag an.
Timothius

Post by Timothius »

Jepp, ich bin natürlich gern dabei.... und der Vorschlag "Meersburg" klingt sehr verlockend.
Hagen von Rabenfeld

Post by Hagen von Rabenfeld »

*Bauchreib*

Grillen jaaa!

Was lustig liebe Leute, ich hoffe ihr seid alle in einem Stück wieder angekommen. Wir auf jeden Fall (ist ja das Wichtigste :wink: )
Zarah

Post by Zarah »

Also ich will ja nächstes Mal auch unbedingt dabeisein *sniff* Sorry, dass es doch nicht klappte. Will euch doch unbedingt mal kennenlernen :wink: und da ist die Stadt selbst net so wichtig.

lg, Zarah
Christiana

Post by Christiana »

ich fands auch super! war ja nicht anders zu erwarten :-)

nur ein bissl schade das so wenig neue gesichter dabei waren. aber diejenigen die ich bis heute nicht kannte waren auch super nett, aber ich hab ja auch nix anderes erwartet *gg*

bilder gibts natürlich, allerdings nur für diejenigen die da waren um einen anreiz zu bieten beim nächsten treffen dabei zu sein und um das namen raten nicht zu leicht zu machen ;-)
Timothius

Post by Timothius »

Meine PIX gibts auch: http://img29.photobucket.com/albums/v88/the_chaos/?

PW auf Anfrage
Post Reply