hi,
ich habe mir den client geholt und einen neuen charakter gemacht, doch wenn ich ihn starte kommt folgende meldung:
Your account hasn't yet been accepted. You have to apply for it via email. Check the Website for information.
hoffe das mir wer helfen kann, also schon einen dankeschön
dann noch ein dickes lob an das Entwicklungsteam das sie sich die mühe für ein kostenloses online spiel machen ! wenn man die screenhots sieht , dann nochmal ein dickes lob !
mfg
cyby
fehlermeldung wenn ich das spiel starten will
Moderator: Developers
-
Keikan Hiru
Topic geschlossen.
Das steht auf unserer Homepage:
Das steht auf unserer Homepage:
[...] Wenn Du spielen möchtest, dann musst Du das Spiel herunterladen und zuerst einen eigenen Char erstellen. Danach kannst Du Dich aber noch nicht einloggen, da Du zuerst einen Account auf dieser Seite beantragen musst, um Dich für die Zulassung (Account) zu bewerben. Du erhälst danach eine Antwort in der Du aufgefordert wirst einige Fragen über Rollenspiel zu beantworten. Sobald Du Deine Antworten zurück geschickt hast, erfährst Du erneut via E-Mail ob Du angenommen wurdest. Momentan erhalten wir sehr viele solcher E-Mails, so kann es also ein wenig Zeit (momentan ca. eine Woche) benötigen bevor wir zu Deiner kommen. Bitte sende Deine E-Mails nicht mehrmals!