Maximale Anzahl der Charaktere je Account

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Latheliar

Maximale Anzahl der Charaktere je Account

Post by Latheliar »

Da ich bei der Studie der Homepage keine Antwort auf diese Frage finden konnte und diese Fragestellung mir mit einer gewissen Aktualität gegenübersteht, stelle ich sie an dieser Stelle einmal frei heraus:

Wie viele Charaktere je Spieler sind seitens der GM´s zulässig?

Zur Zeit verfüge ich über 5 Charaktere, jedoch nutze ich einige von ihnen nicht mehr, da sie den Questtod gestorben sind respektive einfach rollenspielerische Fehlversuche waren. An dieser Stelle würde ich zudem gerne nachfragen, gesetzt den Fall, es gibt eine Höchstzahl von Charakteren je Spieler, in wie fern man durch Löschung alter Charaktere wieder "Platz schaffen" kann für neue, furchtlose Recken.
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Darüber wird auch auf der Homepage nichts erwähnt.

Normalerweise wird jedesmal wenn ein Spieler einen Charakter zu seinem bestehenden Account hinzufügen möchte, wird vom jeweiligen GM geprüft ob dieser nicht schon genug Charaktere zum spielen hat.

Jeder GM wird dann individuell entscheiden ob dieser Charakter durchgeht oder nicht.

Meine persönliche "Schmerzgrenze" ist ab etwa 10 Charakteren erreicht.
(Einige Spieler haben sie schon um ein vielfaches gesprengt.)

Also bei 5 Charakteren im Account sind Sorgen noch unangebracht.

P.S.: Spieler die Bans auf Charakteren haben, haben es schwerer Neue zu erhalten.
Post Reply