LF - public election nominating/Öffentliche Wahl Ernennung

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Lyrenzia Foundation

LF - public election nominating/Öffentliche Wahl Ernennung

Post by Lyrenzia Foundation »

Dear Citizens / Werte Bürger

In the middle of March 3 months will be over, the next election will come.

I remember you to nominate candidates for the public election. By nominating you can be voted into the Lyrenzia Foundation Council and work together with all Councilors of Lyrenzia on our future.

This is your chance to decide and to work within Lyrenzia!

Until the 9th. of March, candidates can be nominated. And also can citizens, who have forgotten to register themselves, be registered as citizens to get the right to vote and nominate. The election itself will be from the 10th. to 17th. of March.

To make it clear, nominations for councillors of Lyrenzia, please here in this list or through PM to Lyrenzia. Nominated can be each person, which is registered citizen and is not in a guild of Lyrenzia.

For details on the voting, and the list of registered citizens, have a look at this paper: Public Voting System

---

Drei Monate sind nun bald vorbei und die nächste Wahl wird beginnen.

Wir erinneren euch hiermit daran, Kandidaten für die öffentliche Wahl des Lyrenzia Rates zu nominieren. Durch die Nominierung könnt ihr in den Lyrenzia Rat gewählt werden und mit allen anderen Ratsherren von Lyrenzia zusammen an unserer Zukunft arbeiten.

Dies ist eure Möglichkeit in Lyrenzia mit zu arbeiten und mit zu entscheiden!

Bis zum 9. März können Kandidaten nominiert werden. Auch können sich Bürger weiterhin registrieren zu lassen und so das Recht erhalten zu wählen und zu nominieren. Die Wahl selber wird dann vom 10. bis 17. März stattfinden.

Zur Erinnerung, Nominierungen für einen Ratsherren von Lyrenzia werden bitte hier in dieser Liste oder mittels PM an Lyrenzia abgegeben. Nominiert werden kann jede Person, die registrierter Bürger ist und die nicht in einer Lyrenzia Gilde ist.

Für Details der Wahl und die Liste der registrierten Bürger, bitte auf diesen Anschlag nachschauen: öffentliches Wahlsystem
Lyrenzia Foundation

Post by Lyrenzia Foundation »

Wir erinnern euch nochmals an die bevorstehenden Wahlen. Stellt Kandidaten auf!

----------------------

We remind you of the elections. Nominate further candidates!
Guillermo Ballesta

Post by Guillermo Ballesta »

Nun, da niemand den ersten Schritt macht nominiere ich hiermit die Elbe Carahawen.

Sie hat in meinen Augen Mut und Durchsetzungsvermögen bewiesen in den letzen Wochen, ich traue ihr zu diese Aufgabe ehrenvoll zu erfüllen.

gez.
Guillermo Ballesta
Fieps

Post by Fieps »

Ist Fienchen gewillt erneut einer Wahl zum Lyrenzia Ratsherren anzutreten? Ich habe leider keine Informationen darüber erhalten in meiner bescheidenen Behausung.

Falls dem so sein sollte, würde sie meine Stimme erhalten.

________

Fieps
Galim

Post by Galim »

laut der liste ist carahawen in einer gilde und darf somit nicht gewählt werden. stimmt das noch? Und ist fienchen bereit noch einmal zur wahl anzutreten?
Carahawen

Post by Carahawen »

Hm, soweit ich das verstanden habe darf man nur nicht in einer Lyrenzia Gilde sein. Und das bin ich nicht.

~Carahawen~
Galim

Post by Galim »

Nun, du bist auf der Liste lila hervorgehoben. was bedeuted du bist in einer lyrenziagilde. ich denke die liste muss aktualisiert werden.

Galim
Carahawen

Post by Carahawen »

Stimmt, das ist wohl ein Fehler. Auf der anderen Liste ((HP)) steht es allerdings richtig.

~Carahawen~
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Ich möchte vor einer erneuten Ernennung gerne absehen und würde es begrüssen Carahawen eine wohlverdiente Stimme bei der Wahl geben zu können.

~Fienchen~
Kishra_

Post by Kishra_ »

Ich nominiere Delia. Zeit das mal Schwung in den Laden kommt.
Delia

Post by Delia »

((translation below))

Delia geht in langen majestätischen Schritten den holprigen Weg vor dem Laden Eliza's auf und ab
und diktiert Kishra folgende Zeilen. Dabei schwingt sie, in Gedanken schon bei ihrem Amt, ihren Kampfstab.
Sie verpaßt es auch nicht, ungeschickt wie keine zweite, ab und zu über den einen oder anderen kleinen Stein zu stolpern, der sich ihr in den Weg stellt.
Doch gewinnt sie wieder schnell die Fassung, fegt nicht vorhandenen Staub von ihren Schultern und fährt mit dem Diktat fort.

In großen, auffälligen Lettern, den einen oder anderen Zettel rücksichtslos verdeckend, steht schließlich geschrieben:

"Jawohl ihr Kleingeister, Nichtstuer und Kleinstadtpöbel, dieses kleinen Fleckchens, auf dem ich mich aufgrund mir
fehlender Möglichkeiten diesem Disaster hier zu entkommen, (Danke übrigens Drathe, dass du mir nach wie vor den Bau eines
Zubers als Fluchtmöglichkeit verweigerst, du wirst, sollte sich der Traum meiner schlaflosen Alveran-Fies-Angrins-Pausen,
hier Ratsmitglied zu werden, erfüllen, zum königlichen...äh... streich das Kish...ratsherrlichen
Zuberschnitzer ernannt) noch immer aufhalten muß, ihr habt es gehört.

Ich, Delia Quaid, werde mit Freuden euer Ratsmitglied.

Euch ist klar, dass ich jedem, der sich weigert mich zu wählen fortan mit einem gehörigen Hieb meines Kampfstabes bestrafen
muß. Das gilt auch für euch kohleschaufelnde Gnome und lispelnde Echsen."

Delia walks with slow majestic steps up and down the bumpy way in front of Eliza’s shop and dictates following lines to Kishra.
At the same time she swings her fighting staff, in her thoughts already with her new office.
She also doesn’t miss, clumsy like noone else, to trip over the one or other small stone, that lays in her way.
Yet she regains her composure quickly, brushes the not existent
dust from her shoulders and continues with the dictation,

There finally stands in big flashy letters, hiding the one or other note inconsiderately:

“Yes, you small minded, loafers and small –town-rabble, of this little spot, on which I still have to hang around because of lack of possibilities to flee from this disaster here, (Also thanks to Drathe, that you still deny me the construction of a pot as a flight possibility. If the dream of my sleepless nasty-grinning-at-Alveran-breaks to become a council member here should be fulfilled, I will appoint you to the royal…er…cross this out Kish… council pot carpenter.), you have heard it.

Me, Delia Quaid, is going to become your council member

Be aware of the fact that I am going to have to punish everyone who refuses to vote me with a proper blow of my fighting staff.
This also goes for the coal-digging gnomes and lisping lizards.”

Post Reply