Das 6. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Mai 2004

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Huhu Allraune,

hast du eigentlich noch meinen Trinkbecher? :)
Wenn ja bringe ihn bitte mit, damit ich mal wieder nen Wein trinken kann daraus.
Christiana

Post by Christiana »

Allraune wrote: Ich könnte ja auch mochmal was kochen...... Wenns ihr wollt!
na was denn?! klar wollen wir! *gg*
Allraune wrote: Irgendwelche Wünsche zum Essen? *Umschau*
es wird gegessen was auf den tisch kommt! und wir haben volles vertraun in deine kochkünste und deinen ideenreichtum ;-)
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Wir können ja auch anfangen alles zu sammeln was hier jeder nicht gern isst und den Speiseplan entsprechend anpassen. Am Ende gibts vermutlich nichts ohne alles. :lol:

Also macht einfach. Wers nicht will ist am Ende selber schuld.
Gandela

Post by Gandela »

naja ich denke mal für 30 man immer das selbe zu machen wird ehkomplieziert,... außerdem essen eh nciht alle zusammen (Zeitzonen problem*g*) nein aber ich denke mal es gibt menschen wie mich die es für normal halten durch langschlaf erst um 13uhr zu frühstücken,.... naja sowieso wie groß ist da eigentlich die Küche? und womit ist die ausgestattet?
Christiana

Post by Christiana »

Gandela wrote: aber ich denke mal es gibt menschen wie mich die es für normal halten durch langschlaf erst um 13uhr zu frühstücken,....
öhm... da gibt es sogar einige. auf den letzten treffen haben zumindest einige das mittagessen zum frühstück gemacht *gg* das geht manchmal gar nicht anders wenns nachts richtig lustig war und man extrem lang auf war ;-)
Damien

Post by Damien »

@Allraune : Dann lasset uns aushecken und Teamkochen :D
Andriel

Post by Andriel »

sherwoode wrote:eine sehr humane vorgehsweise von dir cheemona!aber für pilz bin ich auch in jeder flüssigen form*denkt trockene kehle *
und bringt andriel wieder ouzo mit??????????????
->juliana ich vertraue andriel voll in der kunst des pilze pfückens und werde als erstes probieren :roll:
ich hoffe irgendwer weiss was im notfall zu tun ist sollte ich hilfe brauchen??????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
@Sherwood: Ich danke Dir für Dein Vertrauen! *ganz doll freu* :lol:
Und wg des Ouzos: Öööh, also mittrinken würde ich, aber haben tu ich keinen und leider fahr ich dieses Ostern auch nicht nach Griechenland :cry: Musst also wen anderen finden, der lecker Ouzo hat *keinen bestimmten mein* :wink:
Aragon

Post by Aragon »

Ihr wollt wirklich wieder Heiliges Wasser haben?
Damien

Post by Damien »

Sieht ganz danach aus... Wenn Freyja das liest, wird sie hüpfen vor Freude...
Guest

Post by Guest »

#me wird ganz blass im Gesicht und schleicht sich davon
Aragon

Post by Aragon »

@Dival
Ich fragte nach Heiligem "reinem" Wasser .... nicht irgendwelches Gepansche :wink:
Guest

Post by Guest »

*grinst würde mir im Moment eh nichts ausmachen da Dival in den Tiefen der Serverwelten oder Coder verlorengegangen scheint .
Bin hier nur als Geist
Christiana

Post by Christiana »

na wieso nicht aragon? *geht schon mal einen grossen satz batterien und eine erweiterte speicherkarte für die digicam kaufen*
Andriel

Post by Andriel »

Klaaar wollen wir heiliges Wasser haben! Es gibt Traditionen, die müssen weiterleben. Und dazu gehört wohl die "Heiliges-Wasser-in-Friesen" Tradition.

Und Chrissi: Dieses Mal füll ich Dich mit Met ab und dann gibts auch mal peinliche Bilder von Dir. Das kann ja wohl nicht sein, dass Du Dich vor den peinlichen Beweisfotos drückst.
Hiermit rufe ich also alle auf, eine Kamera mitzubringen und endlich auch mal Chrissi abzulichten! :wink:
Dhalsim

Post by Dhalsim »

*grummelt*

Da schlepp ich eine der feinsten heiligen Wässer an die Ostseeküste um sie alleine austrinken zu müssen (was natürlich nicht geschehen ist) und auf einmal schreit alles nach heiligem Wasser.

Das werd ich mir nochmal reichlich überlegen müssen, ob die gute Flasche auf Reisen geht :)
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Meine Digicam kommt mit, muss nur noch nen 128 MB Chip kaufen ;)
Andriel

Post by Andriel »

Dhalsim wrote:*grummelt*

Da schlepp ich eine der feinsten heiligen Wässer an die Ostseeküste um sie alleine austrinken zu müssen (was natürlich nicht geschehen ist) und auf einmal schreit alles nach heiligem Wasser.

Das werd ich mir nochmal reichlich überlegen müssen, ob die gute Flasche auf Reisen geht :)

Bitte bitte bitte bring deinen guten Plumari (?) Ouzo mit! An Silvester haben wir ihn schließlich auch fleißig getrunken und er war seeeeehr lecker...
sherwoode

Post by sherwoode »

ja heiliges wasser muss sein ist ja ein brauch zum illa treffen*grinst*
*freut sich schon drauf*und bevor dival zum......... anfängt bekommt er auch einen schluck ab :lol:
und ich zähle auf meine frau bzw auf eine andere frau die mich am nächsten tag um sorgt*lieb schaut*
:arrow: dhalsim sei nicht traurig heiliges wasser gibs halt nur zum bamberger treffen :P
Cheemona

Post by Cheemona »

Heißt das ich muss bis zum Herbsttreffen warten, bis es wieder Metbowle gibt :(... das Leben ist hart und ungerecht *schluchtzt*

Aber mal ehrlich, wenn hier wer rein schaut der noch nicht dabei war, der glaubt alles drehe sich auf diesen treffen ums Saufen.... und wer dabei war weiß es ;)

Dabei gibt es noch soooooo viele andre Sachen... zum Beispiel die Sonderregeln des Wehrwolfspiels, die endlich getestet werde wollen, oder das Spezialkartenset *geheimnisvoll grinst* :twisted:
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Dann müssen wir wohl eigene Metbowle anschleppen :P
Ich bring Met mit und wir machen heimlich Metbowle irgendwo im Wald 8)

Aber, wie kommst du auf die Idee, wir würden alle nur saufen? Versteh ich nicht, würd' ich ja auch nieeee machen :wink:

Zum Glück sind die peinlichen Bilder von mir niemals Online gestellt worden :twisted:
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Hmm... Met werde ich auch Mitbringen ist zwar kein Qualitätsmet, aber für Bowle reicht er allemal.

Nartak, denkst du wirklich wenn es peinliche Bilder von dir gäbe wären die nicht on gestellte worden :twisted: ?
Cheemona

Post by Cheemona »

Wenn du wüsstest Nerevar ;)

Es gibt da so ein paar Seiten, den fanatischsten vorbehalten, nur die wenigsten wissen von diesen seiten und noch weniger haben zugriff... :evil:
Yakin

Post by Yakin »

Können wir hier mal bitte kurz die Livemusik diskutieren!?

Welche Titel meint Ihr würden Spass machen ( Live mit Gitarre) ?
Ich suche im moment Titel zusammen die die meisten kennen.
Mike Krüger, Bernd Stelter 10 kl. Negerlein usw.

Ideen? Immer her damit :wink:
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Dieses lied von den Streunern mit den Orks ;)
Elise Gutenhof

Post by Elise Gutenhof »

Na, das ist doch schon abgemacht, oder? unsre Illahymnen werden doch natürlich alle gesungen *kicher*
Yakin

Post by Yakin »

Meintet Ihr das ? *staun*

Von den Streunern Zehn Orks
http://www.streuner.de

Dort findet Ihr die 10 Orks *g*
Sir Lorano

Post by Sir Lorano »

srry aber ich kenne die Illahymnen net. ham wir die auf dem letzten treffen gespielt wenn ja dann hab ich des net mitbekomm.
Damien

Post by Damien »

Auf der Streunerseite sind noch viel, viel viel lustigere Lieder als zehn Orks.
Schade nur, daß es da keine Noten für Meister Yakin gibt... =(
Yakin

Post by Yakin »

Leider gibt es zu den Liedern scheinbar im ganzen I-Net keine Noten :(

Dafür kenne ich jetzt hunderte die auch die Noten suchen :)

Sonst noch Ideen? Kann ja noch nicht alles gewesen sein!
Cheemona

Post by Cheemona »

Klasische Sachen wie Country Roads und Co. Da kann jeder mitsingen und die Noten sind leicht zu bekommen.
Post Reply