Das 6. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Mai 2004

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Aragon

Post by Aragon »

Ich setze also Ishan und Martin auf die Warteliste ....
und um die Außenplätze braucht ihr euch nicht streiten .... bis Mai vergeht noch viel Zeit. Es wäre die erste Ausschreibung hier, wo nicht bis zu 10 Leute in den zwei Wochen davor nicht absagen.
Ishans Schatten

Post by Ishans Schatten »

Ich warte schon auf die erste Reservierungen die über Ebay versteigert werden *G*

@ Damien
Versuchs mal mit den Admin Login
name: Gott
Pass: sevendays
Domain: erde

dann in der console eingeben :
set pollenflug=0;
ser wetter[²];
add money ="FF FF FF FF"€;
eof

@ Jose
ich bin auch ganz liieeebb und Braav

@ Aragon

merci
Damien

Post by Damien »

Nein, ich habe Win XP. Da steht sowas nicht mehr in Dos-Umgebungsvariablen, sondern nur noch in der Registry...
Andriel

Post by Andriel »

Cheemona wrote:Tja, da Dhalsims Frau auch da sein wird *zu Andriel schiel* werd ich mich wohl zurückhalten müssen ;)
Tjaaa das will ich aber auch hoffen *mahnend mit dem Zeigefinger wackel*
Und wenns Dir gaaanz arg schwer fällt dann musst Du nur ein paar leckere Pilze unauffällig auf Andriels Bett plumpsen lassen und alle Probleme lösen sich in Wohlgefallen auf :D
Cheemona

Post by Cheemona »

Gut zu wissen, da werd ich mir gleich mal etwas Rat von deinem Mann holen, welche Pilze geeignet sind, dich möglichst lange außer gefecht zu setzen ;)
Andriel

Post by Andriel »

Pssst, dem darfste nix sagen, der is doch Unterstützer der "Anti-Pilz-Rauch-und-Kau-Kampagne"... Frag lieber ääääh Chrissi :wink:
Christiana

Post by Christiana »

*französischen akzent aufsetzt*

der gourmet empfiehlt als vorspeise einige pilzsporen des hirtenpilzes, welche durch die nase zu inhalieren sind. dazu ein fläschchen edlem elfenwein, jahrgang 3 von der südballustrade des seahorse geerntet.

als zweiten gang empfiehlt sich der inhalierte rauch einer sibanac pflanze. dazu ein etwas schwererer wein des jahres 2. oh appétissant.

als dritten gang, dem hauptgang, empfehle ich ein edles pilzgericht, bestehend aus fliegenpilzen, knollenschwämmchen und hirtenpilz. dazu ein kräftiges pilzbier.

falls der letzte gang nicht den "umwerfenden" erfolg hat, würde ich schlichtweg mehr bier nachschieben.

anmerkung: der hier beschriebene speiseplan ist nur für erfahrene pilz und sibanac feinschmecker geeignet!
Cheemona

Post by Cheemona »

*sich vor lachen den Bauch hält*

Na für erfahrene Pilz- und Sibanacgenießer... da kommt ja keiner mehr ran an euch ;)
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Dhalsim liest gespannt alle Anschläge und stockt bei Chrissy's Pilz- und Rauchwaren Einmaleins.

Was muss ich da sehen? Einmal hörte ich von eurem Rauchabend, aber ich hoffe das war nur ein Ausrutscher.
Andriel wird sich doch wohl nicht damit auskennen?
Und wenn doch, hmm....naja...Cheemona... ist ......

Schnell hört er auf zu schreiben, grinst und geht in den Wald zum Pilze suchen.
Damien

Post by Damien »

Öhm... Was tun die denn hier alle ? Ja was tun die denn hier alle ? Ja was...
*bekommt durch einen Luftzug Pilzsporen in die Nase*

OOOOH ! Die Farben !

AAAAAAAAAAH ! DIE SCHLANGEN !!!
Aragon

Post by Aragon »

Wie konntet ihr in Damiens Nähe nur Pilze erwähnen, geschweige denn pflücken ....
Nun können uns nur noch die Götter helfen ...

Ich gehe dann mal davon aus, dass uns Christiana, Cheemona und Andriel auf dem Treffen mit einem leckeren Pilzgericht verwöhnen wollen .... oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Dann wäre der Topic zumindest nicht völlig off-topic geraten.
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Weil du gerade Pilze ansprichst :)

Könntest du eventuell diesmal beim Bier etwas Pils hinzufügen?
Das wäre sehr nett, denn sonst muss ich wohl doch noch eine Kiste Weissbiergläser mitschleppen.
Aragon

Post by Aragon »

@ Dhalsim
Ich hätte inzwischen durch Umzug im letzten Jahr an Bier anzubieten direkt von der Brauerei am Ort:
Aufsesser Dunkel und Aufsesser Premium Pils, nach echter fränkischer Brautradition ...
Sirius und Xav können die Qualität und guten Geschmack des Dunkels bestätigen :wink:
Juliana

Post by Juliana »

Also wenn die pilze von Andriel sind, werd ich sie nicht kosten. Will ja gesund wieder nach Hause kommen. :P

Aber ansonsten freu ich mich schon voll auf das Treffen. Besonders auf die Pilze rauchende Andriel *fg*

Kann auch nen Kasten Radeberger mitbringen, falls jmd interessiert ist.
Aragon

Post by Aragon »

Juliana wrote:Kann auch nen Kasten Radeberger mitbringen, falls jmd interessiert ist.
Damit die Getränkeabrechnung einfach und überschaubar bleibt wäre es mir lieb, wenn ich für alle Getränke, die über die Strichliste gehen, für Einkauf + Rücknahme verantwortlich bin.
Das hat sich die letzten Male eigentlich bewährt.
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Aragon wrote:@ Dhalsim
Ich hätte inzwischen durch Umzug im letzten Jahr an Bier anzubieten direkt von der Brauerei am Ort:
Aufsesser Dunkel und Aufsesser Premium Pils, nach echter fränkischer Brautradition ...
Sirius und Xav können die Qualität und guten Geschmack des Dunkels bestätigen :wink:
Ja das klingt doch sehr lecker und fränkische Brautradition weiss ich auch zu schätzen :)
Jammie, her damit.

Juliana wrote:Also wenn die pilze von Andriel sind, werd ich sie nicht kosten. Will ja gesund wieder nach Hause kommen. :P

Aber ansonsten freu ich mich schon voll auf das Treffen. Besonders auf die Pilze rauchende Andriel *fg*

Radeberger is auch nicht schlecht, hab ich zu meinen guten alten Ostzeiten gerne getrunken, obwohl es damals noch sehr teuer war (in Ostmark hihi )
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Aragon wrote:
Juliana wrote:Kann auch nen Kasten Radeberger mitbringen, falls jmd interessiert ist.
Damit die Getränkeabrechnung einfach und überschaubar bleibt wäre es mir lieb, wenn ich für alle Getränke, die über die Strichliste gehen, für Einkauf + Rücknahme verantwortlich bin.
Das hat sich die letzten Male eigentlich bewährt.
Aber lieber Aragon, den Kasten Radeberger können wir doch schnell vorher austrinken :) Und Juliana bekommt ihr Geld von den Austrinkern .
Cheemona

Post by Cheemona »

*lol* Das ist ja ein Sprung hier... hauptsache ihr vergesst über das ganze Bier den Met nicht.

Und was sich alles feines aus Pilzen zaubern lässt... lasst euch überraschen *gg*
Guest

Post by Guest »

Arg wo auch immer ich hinkommen geht es um Pilze :cry:
Laßt sie leben und tut ihnen nichts :wink:
Cheemona

Post by Cheemona »

Wir schneiden ihnen nur brutal die Köpfe ab, schneiden diese in feine Scheiben und schmeißen sie in heißes Fett. Das tut nur ganz kurz weh ;)
Xaveria

Post by Xaveria »

Aragon wrote: Sirius und Xav können die Qualität und guten Geschmack des Dunkels bestätigen :wink:
Stimmt!
Können wir.
Damien

Post by Damien »

Auf dieses Urteil können wir uns, denke ich, verlassen.
*Durst bekommt*
Sun Long

Post by Sun Long »

Cheemona wrote:... hauptsache ihr vergesst über das ganze Bier den Met nicht.
Jau, ganz meine Meinung!

*Tia mal ganz lieb anschnurrt*
Andriel

Post by Andriel »

Christiana wrote: anmerkung: der hier beschriebene speiseplan ist nur für erfahrene pilz und sibanac feinschmecker geeignet!
Das freut mich aber, dass ich schon zu den erfahrenen Genießern gehöre. *ganz doll freu* 8)

Aragon wrote: Ich gehe dann mal davon aus, dass uns Christiana, Cheemona und Andriel auf dem Treffen mit einem leckeren Pilzgericht verwöhnen wollen .... oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Dann wäre der Topic zumindest nicht völlig off-topic geraten.
Auf die Gefahr hin, dass ich hier meinen Ruf ruiniere: Ich selber mag überhaupt keine Pilze und fische sie aus diversen Soßen immer raus. Auf ein Pilzgericht, das ich koche, müsst ihr also lange warten *g*

Juliana wrote: Also wenn die pilze von Andriel sind, werd ich sie nicht kosten. Will ja gesund wieder nach Hause kommen.

Was soll das denn heißen? Misstraust du etwa meiner Pilzpflückkunst???? Ich bin zutiefst enttäuscht!

Und der Metforderung kann ich mich nur anschließen. Das ist nämlich ganz was feines :D
Juliana

Post by Juliana »

Ich misstraue doch nicht deiner Pilzpflückkunst. Ich möchte nur nicht nach dem Pilz-Genuss nen Abhang runterkugeln, weil ich oben nicht mehr von unten unterscheiden kann.

Freu mich auch schon auf euer Met. Na hoffentlich ist es was geworden :D
Rexus

Post by Rexus »

hach wie gern würde ich auch kommen...
nur leider hab ich kein auto...und mit zu dauert es 14 stunden...
ich bin NICHT LEIDER NICHT dabei....

gruß leonardo
Juliana

Post by Juliana »

Sag doch mal, wo du wohnst. Dann könnte man vielleicht jemanden organisieren, der dich mitnimmt.
sherwoode

Post by sherwoode »

eine sehr humane vorgehsweise von dir cheemona!aber für pilz bin ich auch in jeder flüssigen form*denkt trockene kehle *
und bringt andriel wieder ouzo mit??????????????
->juliana ich vertraue andriel voll in der kunst des pilze pfückens und werde als erstes probieren :roll:
ich hoffe irgendwer weiss was im notfall zu tun ist sollte ich hilfe brauchen??????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Rexus

Post by Rexus »

nene lass mal ich reise nicht gerne ich wohne in niedersachsen und ich bleibe hier ist mir egal also schreibt mich nicht auf die liste irgendwie habe ich soweiso keine lußt.
Allraune

Post by Allraune »

@ Sherwood: Ich werde dich schon verpflegen!! *GGGGG*

@ Tialdin Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttte, bring Met mit!!

Ansonnsten: Irgendwelche Wünsche zum Essen? *Umschau*
Ich könnte ja auch mochmal was kochen...... Wenns ihr wollt!
*lach*

Ally
Post Reply