Wer kann mir weiter helfen, bin Ratlos was die erlärnung von Runen angeht.
Bin bin zwar noch nicht ganz so lange im Spiel aber habe schon einiges unternommen um den erlehrnen der Runen näher zu kommen. Ich Habe in der Bibliotek Das Buch gelesen und das Buch von den Mumien. Habe mir Tinte besorgt einen Spiegel, habe sogar jemanden gefunden der mich unterrichten wollte, aber es hat nie geklappt. Nun habe ich mitbekommen das jetzt jeder die Runen erlernen kann und ohne Lehrer.
Es soll irgend etwas mit den Weihesteien zu tun haben, aber mehr weiß ich auch nicht.
Stimmt es das jetzt jeder die Runen erlernen kann?
Und brach man wirklich keinen Lehrer mehr, und wenn ja wo kann ich einen Finden, frage schon ständig rum ob mir irgendeiner weiterhelfen kann aber nichts rausgefunden.
Und wenn man keinen Lehrer brauch, wie erlehrnt man die Runen denn alleine? ( Was macht man mit diesen Weihesteien ? )
Es wäre nett wenn hirrauf jemand antworten könnte.
Dankend im vorraus,
Zedrik
Wie kann ich die Runen erlehrnen?
Moderator: Gamemasters
- Falk vom Wald
Das Erlernen der Runen durch einen Lehrer wurde wegen eines technischen Problems deaktiviert. Sobald dieses Problem beseitigt werden kann, wird es wieder ein solches System geben.
Man kann derzeit die Runen ohne Lehrer lernen und es hat etwas mit den Weihesteinen zu tun, diese Information war richtig. Wie es genau funktioniert, sollte hier am Board natürlich nicht diskutiert werden. Es gibt ingame einige Spieler, die es bereits herausgefunden haben.
Man kann derzeit die Runen ohne Lehrer lernen und es hat etwas mit den Weihesteinen zu tun, diese Information war richtig. Wie es genau funktioniert, sollte hier am Board natürlich nicht diskutiert werden. Es gibt ingame einige Spieler, die es bereits herausgefunden haben.