Fehlermeldung beim Formular

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
JSE

Fehlermeldung beim Formular

Post by JSE »

Hi!

Ich hoffe, ich gehe hier niemandem auf den Wecker, wenn die Frage schon des öfteren gestellt wurde - aber ich konnte leider bisher keine Antwort im Forum finden...

Also, zur Sache: Ich habe mir mit dem Client einen Charakter erstellt und würde nun gerne meinen Account beantragen - leider scheint das jedoch nicht zu klappen... Wenn ich die Daten meines Charakters in das Formular eingetragen habe und auf "Senden" klicke erscheint eine Fehlermeldung, die mir sagt, ich solle die Daten so eigeben wie bei der Charaktererschaffung. Nachdem ich es mehrfach versucht habe, kann ich jetzt wohl einen Eingabefehler o.ä. ausschließen - ich bin mir 100%-ig sicher, alles so eingetippt zu haben wie im Client...

Woran könnte der Fehler also liegen? Ich bin ratlos :(

Für Eure Hilfe bereits vielen Dank im Voraus!
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Ich weiss es nicht, ich kann keine Gedanken lesen.

Minimale Informationen könnten mir allerdings helfen, dir zu helfen.
JSE

Post by JSE »

Okay... Ich hoffe, das sind die Infos, die Du brauchst ;)...

Charaktername: Emmeran
E-Mail-Adresse: illuvatar@t-online.de
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Das Passwort darf maximal 9 Zeichen lang sein, solltest du beim erstellen (davon gehe ich im Moment aus) mehr eingetragen haben, fallen alle Zeichen nach dem 9. raus.

Füge also beim Feld Passwort nur die ersten 9 Zeichen deines PWs ein.
JSE

Post by JSE »

Jo, daran hat es gelegen. Tausend Dank für die schnelle Hilfe! :D
Post Reply