Für unsere Chronik suche ich jemanden, der sich zutraut und die Zeit hat, die Monate Mai bis September des Jahres 03 vom Deutschen ins Englische zu übersetzen.
Wer Lust verspürt, bei dieser Arbeit behilflich zu sein und über die notwendigen Sprachkenntnisse verfügt, wird gebeten, mich über PM anszusprechen.
Falk vom Wald
Übersetzer gesucht
Moderator: Gamemasters
- Falk vom Wald
- Falk vom Wald
Sage noch einer, mit diesen Spielern ließe sich nichts anstellen. Innerhalb von nur wenigen Stunden nach Veröffentlichung habe ich bereits fast ein Dutzend Angebote von Leuten bekommen, die bei der Übersetzung behilflich sein wollen. DANKE!
Da jetzt mehr Angebote als Texte vorhanden sind, werde ich nun einfach mal einigen Leute, ohne Ansehen der Person, Texte zusenden. Den Anderen sei gedankt, ich komme gerne auf Euch zurück, sobald es wieder etwas zu tun gibt.
Viel Spaß weiterhin bei Illarion.
Da jetzt mehr Angebote als Texte vorhanden sind, werde ich nun einfach mal einigen Leute, ohne Ansehen der Person, Texte zusenden. Den Anderen sei gedankt, ich komme gerne auf Euch zurück, sobald es wieder etwas zu tun gibt.
Viel Spaß weiterhin bei Illarion.
- Falk vom Wald
Im Namen des Staff möchte ich mich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die schnelle Übersetzung und Zusendung bedanken, sowie, bei unseren englischsprachigen Freunden für die darauffolgende schnelle Überprüfung.
In the name of the staff I want to say Thank you! to all involved people for the quick translation and mailing of the missing months, also to our english native speakers and friends for the following quick check.
@Aragon: Kümmerst du dich wieder um die Erfassung des nächsten Zeitraumes? Der September 03 ist ja noch nicht ganz fertig und die folgenden Monate könnten doch eigentlich schon wieder verteilt werden?!
In the name of the staff I want to say Thank you! to all involved people for the quick translation and mailing of the missing months, also to our english native speakers and friends for the following quick check.
@Aragon: Kümmerst du dich wieder um die Erfassung des nächsten Zeitraumes? Der September 03 ist ja noch nicht ganz fertig und die folgenden Monate könnten doch eigentlich schon wieder verteilt werden?!
- Saurin Talon