Hi,
so langsam nervt mich diese Meldung, wenn ich einen Boardbeitrag schreibe. Ist mitlerweile fast jedesmal. Erst recht, wenn ich längere Beiträge schreibe. Und dann sind sie natürlich futsch. Nach dem Xten mal hat man weder ´Lust, noch alle Gedanken beisammen um den Beitrag so zu wiederholen.
Tritt übrigens erst auf, seitdem der Server überarbeitet wurde.
K.A. warum
wäre nett, wenn jemand ne Lösung hat, oder sich mal Gedanken drum machen würde.
Sorry, daß es der Xte Post dazu ist, aber es scheint ja mehreren hier so zu gehen. Also vielleicht liegts doch nicht nur an meinem PC. Früher gings ja auch.
Ciao
Invalid_Session
Moderator: Developers
- Sir Giandor
- Adano Eles
- Sir Giandor
(i_s--> invalid_session)
Mir passiert es auch, wenn ich neulade und den kopierten Beitrag einfüge. Außerdem braucht das Board ziemlich lange um den Beitrag abzusenden. Da drück ich oft ausversehen mehrmals und dann kommt sie können den Beitrag in der kurzen Zeit nicht mehrmals senden.
Also irgendwas stimmt da garnicht. Ich schreib jetzt immer dran, wenn ich ne i_s habe. so wie jetzt und lang ist der Beitrag nicht.
Mir passiert es auch, wenn ich neulade und den kopierten Beitrag einfüge. Außerdem braucht das Board ziemlich lange um den Beitrag abzusenden. Da drück ich oft ausversehen mehrmals und dann kommt sie können den Beitrag in der kurzen Zeit nicht mehrmals senden.
Also irgendwas stimmt da garnicht. Ich schreib jetzt immer dran, wenn ich ne i_s habe. so wie jetzt und lang ist der Beitrag nicht.
- Sir Giandor
- Sir Giandor