Abschied / Farewell

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Fieps

Post by Fieps »

Kein Spiel ist für immer attraktiv und gewährleistet Spielspass, so einfach ist die Sache.

Und da kann sich das Illa Team auf den Kopf stellen um es für alle zufriedenstellend zu gestalten, es wird nichts nützen.

Ich habe indirekt schon vor langer Zeit bye zu dem Game gesagt,
paul laffing
Location: the place where only completely serious people are allowed

Post by paul laffing »

I know this is a bit late, but... Aragon is a real place. :wink: Anyway, may you always remember king of the roof.
Badmosche

Post by Badmosche »

Hallo Aragon

Tja, was soll ich sagen? Spieler wie Dich brauch das Spiel. Wir waren Ingame auch mal anderer Meinung und haben uns gefetzt, und sowas hat es eigentlich *damals* interessant gemacht. Heutzutage kannst du andere Charaktere ruhig "anspielen" - da passiert einfach nix.

Ich habe mir den ganzen Murks nicht durchgelesen und wollte nur sagen:
Fehlen tust Du mir nicht, aber vermissen werde ich Dich.

Komm bald wieder
Dein Badmosche
(Jörn)
Timothius

Post by Timothius »

Hmmm was schreibt man da?

Lebe Wohl is Schwachsinn, daher: Auf Wieder-sehen, Ara1!

- + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + -
Was kann man am Spiel momentan verbessern?

Ich denke eine (noch) stärkere Einbeziehung der Götter, bzw. eine feste Priesterklasse könnten mich wieder motivieren. Auch eine Umsetzung der Klasse "Dieb" könnte spannend sein, da man endlich auch einen unehrbaren Beruf (mit Skill) spielen kann, ohne immer auf die rollenspielerisch gute Reaktion des Opfers angewiesen zu sein.

- + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + -
Delia schrieb:
Nein!!!!! Alles nur kein Timmy
Ich liebe diese Jammer-Elfe :wink:

Ciao a tutti,

der Spieler hinter Timmy
Sir Giandor

Post by Sir Giandor »

Und wieder eine Persönlichkeit Illas geht. Schade. Aber vielleicht kommt ja doch ein Wiedersehn.
Aber vielleicht schwächt das ja mal die Rose *g*, sind sowieso viel zu stark geworden.

Ich denke was ein großes Problem ist in Illa sind die 2Cars. Jeder spielt da meist nur son bissl mit rum, aber nciht wirklich. Ich habs ja auch mal probiert. Meinen Char aber IG ganz schnell wieder abreisen lassen. War nett, aber nicht gut fürs Spiel glaub ich.
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Nun macht mal den Bock nicht fett.

Aragon braucht uns und wir brauchen ihn, also werden früher oder später sich unser aller Wege wieder kreuzen.

Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt *zu Ara zwinkert*
Delia

Post by Delia »

@ Timothius: Pöh! :roll:

:wink:
Aragon

Post by Aragon »

Dhalsim wrote:Aragon braucht uns und wir brauchen ihn, also werden früher oder später sich unser aller Wege wieder kreuzen.
Über erstere Folgerung könnte man trefflich streiten. Zur Zeit habe ich nicht das Gefühl, dass ich euch "brauche" (nicht falsch verstehen, ich mag nach wie vor viele von euch gern). Es lebt sich gut ohne tägliches Illa, fast zu gut.
Zweite Folgerung mag schon eher stimmen :wink: .
Die Konklusion ist auf jeden Fall richtig für die, die zum Illatreffen kommen.
Post Reply