Nein, ich bin ehrlich gesagt nicht dazu gekommen, es weiterzuentwickeln. Werde das auch in der nächsten Zeit kaum tun, und mich mit sinvolleren Dingen beschäftigen
Hab mich für 1. von Christiana entschieden, auch wenn die anderen Möglichkeiten durchaus schmackhaft sind.
Vor allem das Kopf kürzer machen bei allen die größer sind. Kann man wenigstens mal wirkliche Zwerge produzieren, nicht immer nur diese Pseudozwerge.
Puh zu Spät, bin ich ja mal mit nen Augen davon gekommen und kann nicht merh genötigt werden *FG* es sei den ich finde einen anderen Schlafplatz in der nähe.
hmmm ich kommja aus berlin,...könnte mich da jemand einsammeln wenn wer nach süden fährt? .... ich denke mal über benzingeld o.ä. wird man sich einig, pm oder icq...
Ishans Schatten wrote:Puh zu Spät, bin ich ja mal mit nen Augen davon gekommen und kann nicht merh genötigt werden *FG* es sei den ich finde einen anderen Schlafplatz in der nähe.
Ishan (derzeit in Illa Pause)
Du lässt dich schön auf die Warteliste setzen Freundchen, sonst ziehen wir andere Seiten auf und ich schicke alle Silvesterpartygäste zum Holen. Und das waren ja einige wie du selbst weißt, die sind nicht zimperlich *gg
Nun,
Alles scheint voll zu sein.
Das hat mich noch nie aufgehalten.
Mal sehen ob ich es auch schaffe da zu sein.
Unterkunft werde ich nicht brauchen, wenn nötig werde ich jagd auf Waldelben machen und beim Lagerfeuer mich an glühenden Elbenohren warm halten.
Verspechen kann ich noch nichts, aber ich bin zu dem Zeitpunkt mal wieder in Kulmbach, daher immer in wurf reichweite.
das will ich doch hoffen alle kommen auch du BOMBOR
ich helfe dir DHALSIM beim loch buddeln damit es tief wird für den rotwurm
/me überlegt für was cheemona so ein grosses auto brauch-> zu dhalsim guckt
Also wenn ihr glück habt komme ich für die Zeit bei einer Freundin unter und wir werden euch nur ab und an mit Terror und Met überfluten.
Wenn irh pech habt muss ich Chees angebot wahrnehmen und mit ihr die Nacht in ihren Großen Auto verbringen, es sei den meine Frau macht für mich etwas Platz in ihren Bett.
Na das muss ich mir nochmal scharf überlegen, Ishan, ob ich dich mitnehme
Aber Damien, was sollten denn Templer draußen tun? Nee, nee, nee die müssen doch immer schön ausgeruht sein... die Scriptor, die können draußen nächtigen und so ein paar Studien noch durchführen, oder aber sich von der Muse küssen lassen
Ich schlafe dann draußen, wenn das Wetter schön ist und jemand die Pollenflugoption deaktiviert.
Leider konnte ich den Eintrag weder in HKEY_LOCAL_MACHINE noch in HKEY_CURRENT_CONFIG finden. Auf HKEY_CURRENT_REALITY habe ich leider keinen administrativen Zugriff.