I was wondering how long it will take to get through the account applying stuff...
I've applyed at times the game Illarion wasnt playable yet...but never had a chance to play it (maybe that was related to my problems in real life so I forgot about the site).
I applyd for a new account, there was a line you could read "While waiting for your submission mail, you should read the rules again..."
Does my empty inbox mean I'm rejected?
Then I would have to apply again...I'm insistent.
//
Ich wollte wissen, wie lang es dauert, den Account zu erhalten...
Ich habe zu Zeiten, als Illarion noch nicht spielbar war (oder in dem Moment nicht spielbar) bereits einen Account beantragt, aber nie die Möglichkeit gehabt zu spielen. Ich habe dann später auf Grund interner Probleme das Spiel aus den Augen verloren.
Heissst es, wenn mein Posteingang leer ist, dass ich abgelehnmt worden bin? Ich denke, am Namen kanns nicht liegen, da er frei erfunden war (hat mir bis jezt bei mehreren Rollenspielen gute Dienste geleistet)...
Bitte um Aufklärung.
Danke im Vorraus/ Thanks in advance
respektvoll/sincerly
Crowclaw
How long will it take? /Wie lange dauert das "Freischal
Moderator: Developers
bitte diesen thread schließen..wenn man ein wenig liest, findet sich die antwort von allein >.<
Charname: Cyrien Kraehenkrieger (in Lord of the Rings zB heissen die Menschen auch nach ihrer Funktion oder ihren besonderen Eigenschaften..)
mail adresse: orkshan@hotmail.com
Charname: Cyrien Kraehenkrieger (in Lord of the Rings zB heissen die Menschen auch nach ihrer Funktion oder ihren besonderen Eigenschaften..)
mail adresse: orkshan@hotmail.com
- Arien Edhel
Danke. Ich weiss nicht, ob das nicht ein bisschen blöd ist, aber ich habe mir einen neuen Account gemacht (bzw. beantragt).
Playername: Lazskith
emal adresse: flamedeluxe@hotmail.com
Ich habe mir bei dem Zweiten mehr Mühe gegeben..falls es Ihnen nichts ausmacht, seht davon ab, den ersten Account zu beantworten und schaut euch den Zweiten an.
Ich danke im Vorraus.
Playername: Lazskith
emal adresse: flamedeluxe@hotmail.com
Ich habe mir bei dem Zweiten mehr Mühe gegeben..falls es Ihnen nichts ausmacht, seht davon ab, den ersten Account zu beantworten und schaut euch den Zweiten an.
Ich danke im Vorraus.