Das 6. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Mai 2004
Moderator: Gamemasters
- Lilu Lillin
- Lilu Lillin
- Josefine da Vince
Ich hab sicher auch wieder zeit alsow enn noch Platz is ich komm mit
Last edited by Magor on Wed Feb 04, 2004 8:40 pm, edited 1 time in total.
-
Bin dabei wie Damien ja schon verkündete, die Treffen sind doch immer der Höhepunkt in den ansonsten Faden Zeiten in denen wir leben.
Tia
So ne Dauerkarte nehm ich dann auch.Shi Long wrote:So Nummer Fünf meldet sich an, ich bin auch auf jeden Fall dabei. Ach ja wenn ich schon mal dabei bin, kann ich mich für ne Dauerkarte anmelden? Ich bin eh jedes mal dabei...
JA WIR HABEN DRAUF GELAUERT ach ja und ich habe mich hiermit wohl gerührt *g*Aragon wrote:Bis hierher Anmeldungen aktualisiert.
Man meint fast, ihr habt nur auf diesen Anmeldetopic gelauert.
Bitte die durch andere Personen angemeldeten sich selber auch noch mal rühren.
Finger weg vom Alkohol, nicht das das so endet wie beim letzten mal.Nartak Ironmaster wrote:Talon und Ich kommen
Stellt schon mal die Metbowle kalt
Tia
-
Ich melde mich hiermit auch erstmal mit an...
Da ich jedoch nicht weiss, in welchen Teil Deutschlands oder der Welt es mich zu diesem Zeitpunkt verschlägt (bin immernoch auf Jobsuche) kann ich nicht genau sagen, ob ich nicht doch noch vorher absagen muss...
Geb mir mal ne 50% Wahrscheinlichkeit auf tatsächliches kommen...
Tschau
ein kleiner zwerg
Da ich jedoch nicht weiss, in welchen Teil Deutschlands oder der Welt es mich zu diesem Zeitpunkt verschlägt (bin immernoch auf Jobsuche) kann ich nicht genau sagen, ob ich nicht doch noch vorher absagen muss...
Geb mir mal ne 50% Wahrscheinlichkeit auf tatsächliches kommen...
Tschau
ein kleiner zwerg
Ich auch!!
Also soweit ich das jetzt schon sagen kann, werd ich auch kommen. Eventuell auch Emhyr. Mit dem muss ich aber noch sprechen.
Könnte auch ne kleine 500-Watt-Anlage mitbringen. Einige werden sie ja sicher schon kennen
MfG Juliana
Könnte auch ne kleine 500-Watt-Anlage mitbringen. Einige werden sie ja sicher schon kennen
MfG Juliana
-
weil aragon seit galims anmeldung nicht mehr hier reingeschaut hat und alle die sich noch nicht angemeldet haben nicht in der liste stehen?
oder
weil aragon relativ klein ist und er keine leute auf dem treffen will die viel grösser sind als er? (trifft auch auf andere zu die noch nicht in der liste sind )
oder
weil aragon auswürfelt wer mitdarf und wer nicht? du hattest beim würfeln einfach pech.
oder
weil aragon die frauenquote hochhalten will müssen ein paar männer halt kürzer treten und da bleiben?
darfst dir das für dich wahrscheinlichste raussuchen
oder
weil aragon relativ klein ist und er keine leute auf dem treffen will die viel grösser sind als er? (trifft auch auf andere zu die noch nicht in der liste sind )
oder
weil aragon auswürfelt wer mitdarf und wer nicht? du hattest beim würfeln einfach pech.
oder
weil aragon die frauenquote hochhalten will müssen ein paar männer halt kürzer treten und da bleiben?
darfst dir das für dich wahrscheinlichste raussuchen