Feuerschwert Auktion

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Lulufung
Posts: 402
Joined: Sun Nov 03, 2002 1:09 pm
Location: Der Wald bei der Taverne
Contact:

Feuerschwert Auktion

Post by Lulufung »

Hirmit biete ich ein Feuerschwert besster Qualität zur Auktion an.

Das start geboht beträgt 10Goldbarren.
Die Auktion beginnt noch Heute for der Bibliothek um Punkt 20:00 erwarte ich die ersten gebote, das ende ist für 21:00 angesetzt. Ich hoffe auf rehge beteiligung unf wünsche euch viel glück beim Bieten für diese rahre Stück von höchster Qualität.

Lulufung
User avatar
Sir Giandor
Posts: 769
Joined: Mon Oct 15, 2001 12:02 am
Location: Verschlag in der Bibliothek
Contact:

Post by Sir Giandor »

Ich bitte doch sehr den Marktplatz für solche Dinge zu benutzen.

~Sir J. Giandor~

Bibliothekar
User avatar
Luise Talblau
Posts: 24
Joined: Wed Jan 21, 2004 7:51 pm

Post by Luise Talblau »

Hallihallo Lulufung,

Warum musst du ein Feuerschwert verkaufen, um reich zu werden? Die Großen hauen sich so und so nur den Kopf damit ein und streiten sich - Am Besten, du verkaufst es erst gar nicht, damit sie nichts haben, um sich zu hauen. Wir Halblinge haben auch keine Waffen und kommen damit ganz gut klar.


gezeichnet,
Luise Talblau
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

sehr Geehrte Luise Talblau. Dann solltet ihr euch einige der hier lebenden Halblinge genauer ansehen. Leider gibt es da zu viele unter denen die ihre Traditionen verlassen. Man kennt von ihnen kaum mehr Gastfreundschaft und manche von ihnen sind sehr gefährlich das sie sich auch immer wieder mal die Köpfe einschlagen.

gez.: Fedaykin, Smaccratsmitglied, Förster Lyrenzias.
User avatar
Cheemona
Posts: 349
Joined: Tue Dec 03, 2002 9:48 pm
Contact:

Post by Cheemona »

Werte Luise,

Leider kann ich Fedaykin da nur Recht geben. Ich war auf einem Spaziergang über die Insel als ich eine weite kleine Insel entdeckte. Ich wollte mich nur etwas umschaun und bin auf das übelste beschimpft und bedroht worden.

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Halblinge, die hier zu Lande leben scheinen sich sehr von denen zu unterscheiden, die Ihr kennt

Wart ihr nicht selbst Zeuge einer Auseinandersetzung zwischen einem Ork und einem Halbling? Der Halbling griff schnell zur Waffe und auch mit seinen Zaubersprüchen warf er schnell um sich. Leider ist das schon fast die Regel.

Mit freundlichen Grüßen, Cheemona.
User avatar
Lulufung
Posts: 402
Joined: Sun Nov 03, 2002 1:09 pm
Location: Der Wald bei der Taverne
Contact:

Post by Lulufung »

HA! Halblinge und keine Waffen? Ha Ha! Der beste witz des Jahres. Ich kann da Fedaykin und Cheemona nur recht geben!
User avatar
Luise Talblau
Posts: 24
Joined: Wed Jan 21, 2004 7:51 pm

Post by Luise Talblau »

Hallihallo,

Das kann doch nicht wahr sein - bisher traf ich fast nur friedliche und nette Halblinge (Ausnahmen gibt es leider immer). Wie es aussieht, sollte ich doch lieber nicht auf die Halblingsinsel gehen, wenn dort soviele komische Halblinge sind. In meinem Heimatland gab es nur nette und ruhige Halblinge - diese Insel macht mir langsam wirklich Angst. Hier gibt es soviele gefährliche Orks und andere Gefahren...

Luise Talblau
Post Reply