ich hab mir kurz vor neujahr nen account erstellt und dabei diverse fehler gemacht. nun ja, ich habe zunächst mal nen account mit nem spieler angelegt der gegen die namensregeln verstiess. (nix schlimmes "nur" nachname vergessen.) hab mein fehler recht schnell bemerkt und schnell nen zweiten spieler mit richtigem namen erstellt. patsch 2. fehler. hätt ja nen neuen account machen müssen da man auf accounts die noch nich accepted wurden keine weiteren spieler anmelden darf. hmm blöd blöd.
hab mich auch schon mit 2 wochen drogenabstinenz selbstbestraft.
naja, der 2. fehler is mir eben gerade erst aufgefallen. (ok bin nich der schnellste.) naja jedenfalls wollte ich jetzt wo das alles schon nen bissl her ist nen neuen account aber diesmal nach regeln erstellen. (bin hartnäckig weil leidenschaftlicher rollenspieler) nun meldete mir der client aber das ein character mit diesem namen schon existiert. das jemand anderes meinen namen verwendet halt ich für ausgeschlossen, da es sich um einen echsischen fantasienamen handelt.
meine bitte ist folgende:
könntet ihr bitte den character "Krizzant Krazzack" freischalten und alle anderen löschen? meine geschichte habt ihr ja. und ich hab eure mail das ich im prinzip angenommen bin.
zu gute halten kann ich mir wenigstens noch das ich euch weder mit fragen noch mit mails genervt hab, mir sind alle fehler selbst aufgefallen.
falls es nich möglich is den freizuschalten löscht bitte alle meine charactere ich fang dann einfach nochma von vorne an. nu weiss ich sicher wies geht
mit freundlchen grüssen und viel dank im voraus
Obi "Krizzant Krazzack" Ketobi