awakening/Erwachen

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Verte

awakening/Erwachen

Post by Verte »

Tief im Wald, wo die Bäume noch dicht beieinander stehen und kein Sonnenstrahl mehr den Boden trifft, wandelt eine in einen weißen Umhang und ein leicht fleckiges weißes Samtkleid gehüllte Elfendame durchs Dickicht. Sie blickt sich nicht um, wähnt sie sich doch aufgrund ihrer besonderes scharfen Sinne immerfort in Sicherheit.
Als sie plötzlich doch das Knacken eines trockenes Zweiges, viele Meter entfernt, wahrnimmt, verzieht sich ihr Blick zu einem äußerst grimmigen Ausdruck. Sie dreht sich nicht um, ist aber augenblicklich, in den Tiefen des Waldes verschwunden und ward nicht mehr gesehen.

Als die Sonne langsam ihren Weg über den Berghang nimmt und noch nicht ihr volles Antlitz über die Erde, über die sie wacht, erstreckt hat, erwacht sie, fernab an einem entlegenen Strandgebiet, das unmittelbar an die Wüste grenzt.

"Wüstensand,
du hast mich deiner gleich gemacht,
nur ein durstiges Gestein bin ich mehr,
das lange nach Regen harrt.
Oh wie mich dürstet."

Sie macht sich auf zu einer Wasserstelle.

-------------------------------------------------

Deep in the woods, where trees are still growing next to each other and no sunbeams touches the ground anymore, an elven lady, cloaked in a white hood and a white, slightly dirty satin dress, wanders through the thicket. She never turns around, she always seems to think she is safe because of er especially sharp senses.
When she still suddenly recognizes the sound of a breaking branch, several metres away, her face changes to a very grim look. She doesn't turn around, but dissappears into the depths of the woods suddenly and is never seen anymore.

When the sun makes her way across the mountains, and doesn't show her whole face to the earth she is guarding upon, she awakens, far away on a remote beach area, which faces the desert directly.

"Desert sand,
you made me a part of you,
just a thursty rock I am evermore,
waiting for rain
Oh how thursty I am."

She makes her way to a water place.
Post Reply