Desesperated...

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Triarias

Desesperated...

Post by Triarias »

Hi everyone,

I downloaded the client, created a character and sent in the name from the website. That's now 2 weeks ago and I haven't received anything... I've read the other posts, but 2 weeks is heavy... especially because after getting a reply I assume i must answer and wait another eternity.
I'm not trying to bitch about it, but this could be really easy to solve. It looks like there's only one person doing the account activation now, so why don't give access to other staff members, or even veteran players so this gets a bit faster?
I don't know how much more I have to wait, but a month+ is a lot...
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Hallo,

geht es um den Charakter "Triarias"?
Ich habe alle unsere eMails durchsucht, auch nach der eMail Adresse die du hier im Forum angegeben hast und muss dir sagen, ich habe nichts von dir gefunden.

Ich würde vorschlagen es erneut zu versuchen, sollte dann in einigen Tagen immernoch nichts von uns zu hören sein, bitte nochmal melden.

Zu der Account Bearbeitung:
Es arbeiten mehrere Personen an den Accounts, aber wir haben nunmal nur begrenzt Freizeit.
Da die eMails kritische Informationen enthalten wird der Personenkreis der auf sie Zugriff hat nur auf Team Mitgleider beschränkt.
Triarias

Post by Triarias »

Genau so ist es :)
Entschuldigung das ich mich vielleicht etwas zu tief in den Topf gebeugt habe, aber manchmal verliert man fast die Geduld.
Ist ja nett das so schnell eine hilfreiche Antwort kommt!
Also versuchen wir es nochmal.
Triarias

Post by Triarias »

Schon wieder 10 Tage her. Ich hab es zwar heute noch einmal versucht aben wenn es schon zwei mal nicht geklappt hat...

Also meine E-Mail Adresse funktioniert... daran kann es kaum liegen. Und auf der Illarion site kriege ich immer folgende Nachricht:

"Your Data sending successful!
You will get a E-Mail, if you were accepted

Return to News"

In meinen Augen sollte es doch laufen :?
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Ich habe eine Anfrage bezüglich *Triarias* gefunden. Sie wird entsprechend weiterbearbeitet.
Triarias

Post by Triarias »

Dann vielen Dank!
Habe die E-Mail inzwischen empfangen :)
Triarias

Post by Triarias »

Also jetzt ist alles gut gegangen bis ich eine "Account Rejected" E-Mail bekommen habe... der Text war recht trocken.
Naja schade, ich dachte echt net das ich so schlecht sei :cry:. Falls es an meinem Deutsch liegen sollte (Grammatik, Ortographie, Gross-und-Kleinschreibung) würde ich euch bitten ein Auge zuzudrücken, weder Deutsch noch Englisch ist meine Hauptsprache.
Wenn es an meinem Text selber liegen sollte fände ich das etwas hart, ich lese viel und zähle mich nicht zu den dümmsten. Auch spiele ich seit zwei Jahren RPGs (ja, echte) und schreibe in RPG Foren. Andererseits lese ich in den anderen Forensektionen dass im Spiel viele powergamer rumlaufen die das rollenspielen nicht respektieren, aber irgendwie haben die doch ihren account gekriegt, oder?

Es ist kein Versuch rumzumotzen, nur nen bisschen Ärgerniss nach fast einem Monat warten.
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Ich verstehe deinen Ärger.
Die teilweise langen Bearbeitungszeiten resultieren daraus, dass die gesamte Accountarbeit in privater Freizeit bearbeitet wird. Da kann es schon vorkommen, dass Spieleranfragen relativ lange brauchen, bis sie alle Stationen durchlaufen haben.
Es gibt aber auch Zeiten, in denen eine Anfrage bis zum möglichen Einloggen nur wenige Tage braucht. Von diesen wird man hier natürlich wenig lesen :wink:
Du empfandest deine Antworten als nicht schlecht. Im Vergleich zu den anderen, die zugelassen werden, waren sie es aber. Und im Zuge der Fairness allen anderen gegenüber musste sie abgelehnt werden.
Lies dir vielleicht nochmal die betreffenden Seiten über RP durch und versuche es dann gern noch einmal.
Sadaharu Oh

Post by Sadaharu Oh »

Arien Edhel wrote:Es gibt aber auch Zeiten, in denen eine Anfrage bis zum möglichen Einloggen nur wenige Tage braucht. Von diesen wird man hier natürlich wenig lesen :wink:
Ich hab am 24.12. Abends eine Accountanfrage rausgeschickt und bereits am nächsten Morgen eine Mail mit den 2 Fragen bekommen.
Nachmittags beantwortet und heute eine Zusage bekommen.
In ein paar Tagen wird mein Account freigeschaltet und ich kann loslegen :D

Da ich eigentlich mit einer VIEL längeren Bearbeitungszeit gerechnet habe (gerade während der Feiertage) ein dickes Lob an euch :!:
Yakin

Post by Yakin »

Da sage doch mal im Namen des Teams artig Danke :)

Yakin
Triarias

Post by Triarias »

Jetzt hab ich die E-Mail auf englisch bekommen und beantwortet und bin akzeptiert worden :)

Diesmal ging es alles im laufe von 2 Tagen, plus die Zeit die es dauern wird um den account freizuschalten. Muss mich recht herzlich badanken :D
Triarias

Post by Triarias »

Argh! Warum dauert das jetzt noch so lange? :(
Das freischalten selber sollte doch das einfachste von dem ganzen Prozess sein :roll:
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Es sind nur ganz wenige Mitarbeiter vom gesamten Staff, die die Freischaltungen vornehmen.
Wenn diese nun gerade noch in Weihnachtsferien oder sonstwie verhindert sind....
Yakin

Post by Yakin »

Genauer es ist nur einer der die Freischaltungen vornimmt.
Post Reply