Verlobung / Engagement

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Turnupto

Verlobung / Engagement

Post by Turnupto »

Ein großer Zettel hängt weit oben an dem Nachrichtenbrett.

Werte Bürger Troll's Bane,

Ich gebe hiermit feierlich die Verlobung von Pellandria und Turnupto bekannt. Möge sie bei mir bleiben bis an das Ende meiner Tage.

gezeichnet,
das glückliche Paar.

---

A large piece of paper is pinned up at the board.

Dear Citizens of Troll's Bane,

I gladly announce the Engagement between Pellandria and Turnupto. She should stay with me 'til the end of my live.

signed,
the glad lovers.
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Werter Turnupto, werte Pellandria

ich wünsche Euch alles Gute und möge Eure Liebe ewig halten.

~Fienchen~
Ultoris

Post by Ultoris »

Ich kann mich den Wünschen Fienchens nur anschließen .

Alles gute für Euch beide .

Gruß

Ultoris
Mariana Gutenhof

Post by Mariana Gutenhof »

Mariana kommt an die Wand und klatscht erfreut in die Hände, als sie den Zettel Turnuptos liest. Schnell holt sie einen Kohlestift und ein Blatt Papier hervor und schreibt:

Werte Pellandria, lieber Turnupto!

Wie kann ich meine Freude über eure Verlobung nur zu Papier bringen? Ich hoffe, Sirani bringt euch ebensoviel Glück und Freude wie mir selbst! Meine allerbesten Wünsche aus tiefsten Herzen!

Eure Mariana
Gorden Fisk

Post by Gorden Fisk »

Ich möchte euch beiden hiermit auch zu eurer Verlobung gratulieren.

Gorden Fisk
Rexxareon
Location: Ruhelos umherwandernd, auf der Suche nach seiner Erfüllung

Post by Rexxareon »

Ich hoffe dass ihr beide ein langes und glückliches Leben haben werdet.Mögen eure Schwingungen miteinander harmonisieren und euer Leben erfüllt sein von Glück und Frohsinn!
Haestan Illgur

Post by Haestan Illgur »

Lieber Turnupto,
lieber Pellandria,

auch ich wünsche Euch eine sorgenfreie Zukunft und dass Ihr immer glücklich miteinander seid.

Haestan
Shukk

Post by Shukk »

Wir wünschen euch für die Zukunft alles gute!

Gnarr und Shukk
Saurin Talon

Post by Saurin Talon »

Auch wenn ihr beiden mir nicht all zu bekannt seid, will ich doch meine Glückwünsche zum Ausdruck bringen! Die Liebe ist das schönste, was einem passieren kann, es stimmt glücklich wieder ein neues Paar zu erleben!

Möge Zelphia eure Wegen begleiten...

gez.

Saurin Talon - "Der Verliebte"
Drizzt Do Urden

Post by Drizzt Do Urden »

Drizzt ist nach einer sehr langen Reise wieder in Trolls Bane angekommen und betrachtet gedankenverloren die Notizen an der Wand. Er wirkt traurig.

Ein kurzes Lächeln huscht über sein Gesicht, als er eine Nachricht von einem alten Freund entdeckt. Er holt ein Stück Pergament und eine Schreibfeder hervor und beginnt zu schreiben:

Teurer Freund,

zu lange schon haben wir uns nicht mehr gesehen. Mit umso größerer Freude habe ich Eure Zeilen gelesen und mich mit Euch gefreut.

Auch ich gratuliere Euch vom ganzen Herzen zur Verlobung. Möge die Göttin Eure Wege bis ans Ende Eures Lebens begleiten und immer ihre schützende Hand über Eure Liebe halten.

Mögen Eure zukünftigen Tage von Glückseligkeit und Heiterkeit erfüllt sein und Eure Liebe bis in die Ewigkeit währen.

~Drizzt Do´Urden~

Drizzt hängt die Nachricht an die Wand und verschwindet ebenso schattenhaft wie er gekommen war.

---
Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist.
Enya Abalon

Post by Enya Abalon »

Eine Frau kommt bei einem ihrer seltenen Besuche durch die Stadt und sieht sich immer wieder sorgsam um. Sie erblickt zufällig das Schreiben Turnuptos und zudem eine ihr wohlbekannte Handschrift, die Trauer und Glückseligkeit gleichzeitig in ihr Antlitz zaubert. Trotz der großen Gefahr die ihr Vorhaben bergen kann, hat sie das Bedürfnis einige Worte zu den bereits aushängenden Wünschen aus ihrer Feder zu ergänzen.

Wertes Paar,
auch von mir die herzlichsten Wünsche zu eurer Verlobung.
Die Braut wird mich nicht kennen doch Turnupto sollte sich noch an mich erinnern können, haben wir doch einen gemeinsamen Freund.......
Ihr beschreitet einen Weg der mir wohl auf ewig verwehrt bleiben wird, doch lasset eure Freude über eure Zweisamkeit durch nichts trüben. Glück und Freude sollen eure ständigen Begleiter sein. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und schützende Hände über eure Liebe wachen.

Mit lieben Grüßen

Sie sieht sich nochmals prüfend um, ob jemand ihren kurzen Aufenthalt bemerkt hat und zieht sich daraufhin unauffällig wieder in die Wälder zurück.
Patrizius

Post by Patrizius »

Ein älterer Mann kommt am Anschlagsbrett vorbei, schaut sich die neuesten Notizen und findet dabei die Nachricht von seinem alten Freund Turnupto, er öffnet seinen Beutel, holt ein vergilbt wirkendes Blatt Pergament und eine schon ausgefranste Feder heraus und fängt an zu schreiben:

Werter Turnupto, alter Freund

mein altes Herz wurde von Freude erfüllt als ich die Nachricht eurer Verlobung las, ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit und eine schöne Hochzeit. Hoffentlich hält eure Liebe Liebe für ewig

Patrizius

Er steckt die Schreibfeder wieder in seinen Beutel, und pinnt seine Nachricht unter die anderen, darauf verschwindet er wieder im Schatten des Waldes.
Sun Long

Post by Sun Long »

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Mögen eure Wege zu einem werden und möge eure Liebe immer währen.

Sun Long
Gräfin und Schatzmeisterin der Grauen Rose

Post Reply