Was ist aus dem guten alten Illarion Geworden???

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Locked
Martines

Was ist aus dem guten alten Illarion Geworden???

Post by Martines »

Bin ich der einzige, der die Fragen beantwortet, WOCHEN wartet, und dann die Nachricht kriegt, dass ich nich "aufgenommen" oder was auch immer bin! Hoffentlich gehts diesmal.... :(

Da frag ich mich: Wo sind die Zeiten hin, in denen man nur nen Char. erstellen hat müssen, und dann hat spielen können! :evil:

Naja.... hoffentlich muss man die Fragen nur bei der ACCOUNT-ERSTELLUNG machen....

CYA
Aragon

Post by Aragon »

Das gute alte Illarion, dass ich seit zweieinhalb Jahren kenne, ist durch den Account und seinen etwas längeren Prozeß nur besser geworden.
Gerade das einfach nur einloggen können zog viele Spieler an, die von Rollenspiel keine Ahnung hatten und Atmospähre und Spiel zerstörten.
Martines

Post by Martines »

Das kann ich ja glauben, aber trozdem: Auf Antworten die sich auf den Account-Antrag kann man Tage oer sogar Wochen warten, und wenn man die Fragen wie ein würdiger spieler beantwortet, kommt meist die Nachricht, dass der Account doch nicht erstellt wurde..... Wenigstens könnte man man schneller Antworten, oder? :cry:

Nunja, ich hoffe das ich es wenigstens beim 5.938ten Versuch schaffen werde :wink: !

Tja... :? Ich werd mich warscheinlich um sonst bemühen :evil: :!:
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Martines wrote:..... Wenigstens könnte man man schneller Antworten, oder?
Wir beantworten alle Anfragen, so schnell es uns möglich ist. Doch haben wir nicht immer alle ausreichend Zeit, so kann es schon passieren, dass die Wartezeiten manchmal länger sind.
Doch wir tun, was wir können und können euch nur um Geduld bitten.
Martines

Post by Martines »

Schön zu hören.....

Trozdem: Warum schickt ihr nach würdig beantworteten fragen die nachricht dass der account nicht erstellt werden konnte??? :evil:
Martines

Post by Martines »

Noch was: ich habe gerade vorher gesehen, dass gerade mal 3 spieler spielen. gestern waren es 2! Dass kann doch nicht immer so gehen oder????
Zarah

Post by Zarah »

Hm. Ich schätze es liegt an den Weihnachtsferien. Sonst ist am Wochenende immer die Hölle los.
Ja, ich habe mich auch sehr gewundert über die Neuerungen als ich mich nach 2 Jahren Abstinenz wieder einloggte. Obwohl ich einige Dinge als sehr erschwehrt empfand (Kräutersuchen etc.) kann ich sagen, dass ich die meisten Erneuerungen befürworte. Auch wenn ich etwa 3 Monate gebraucht habe um meinen Account zu bekommen (Ich wußte lange Zeit nicht, dass ich einen brauchte und habe mich einfach so eingeloggt, bis ich mir die Website mal genauer angeschaut habe :roll: ) heiße ich das Accountsystem gut. Die viele Arbeit der Gms, die dahinter steht und wir gar nicht sehen, wird leider von den meisten nicht in Bezug zu der Wartezeit gesetzt.
Martines

Post by Martines »

Trozdem.... warten macht mich krank !!!
Ich hoffe, dass ich bald meinen Account haben werde.... BITTE!!!!!!!!!!!!
Jedenfalls glaube ich es schon, dass es nur so wenige spieler wegen weihnachten sind... Früher hat es wirklich unzählbare Pk's gegeben, noch ein grund warum das neue acc system gut ist! :oops:
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Und genau deshalb wurde es eingeführt :wink:
Martines

Post by Martines »

Kann mir mal jemand sagen dass es bald kommen sollte? Das mit dem accountantrag! Langsam werde ich wirklich wütend.......

Mindestens 2 tage wart ich und was kommt nur ein paar pms........
Guest

Post by Guest »

Na wenn du schon so anfängst, solltest du am besten noch Mal 1-2 Wochen warten!
Und ich hab gelesen du willst die Magie lernen? Da dann Prost...wenn du so ungeduldig bist wird das nie was, jedenfalls wenn ich es verhindern kann ...
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Nun bleibe mal ein wenig ruhig und spamme hier nicht alles zu

SONST WERDE ICH NÄMLICH LANGSAM WÜTEND!

Nimm dir ein Beispiel an den anderen, die geduldig weitaus länger als zwei Tage warten!

So, das musste mal sein!

Nun schicke mir eine PM mit deinem Charnamen, Mail-Addy und PW.
Dann werde ich den Vorgang nochmal überprüfen.
Martines

Post by Martines »

HAB ICH WAS VON MAGIE GESAGT????????? Nein! Hab ich nicht! Ich hab gesagt dass ich Paladin bzw. Krieger werden will!von magie war nie die rede. natürlich ein wenig schon, aber der hauptteil ist nahkampf! Und noch was bevor ich noch 1-2 wochen warte bekommen so manche typen einen saftigen brie zugeschickt!!!
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

So, hier mach ich mal dicht.

Zu Martines:
Du hast die Fragen zu beantworten die wir dir im Account Antrag stellen, du hast da nichts zur Auswahl.
Was "würdig" ist behalten wir uns vor zu entscheiden.

Topic geschlossen.
Locked