Bin ich der einzige, der die Fragen beantwortet, WOCHEN wartet, und dann die Nachricht kriegt, dass ich nich "aufgenommen" oder was auch immer bin! Hoffentlich gehts diesmal....
Da frag ich mich: Wo sind die Zeiten hin, in denen man nur nen Char. erstellen hat müssen, und dann hat spielen können!
Naja.... hoffentlich muss man die Fragen nur bei der ACCOUNT-ERSTELLUNG machen....
Das gute alte Illarion, dass ich seit zweieinhalb Jahren kenne, ist durch den Account und seinen etwas längeren Prozeß nur besser geworden.
Gerade das einfach nur einloggen können zog viele Spieler an, die von Rollenspiel keine Ahnung hatten und Atmospähre und Spiel zerstörten.
Das kann ich ja glauben, aber trozdem: Auf Antworten die sich auf den Account-Antrag kann man Tage oer sogar Wochen warten, und wenn man die Fragen wie ein würdiger spieler beantwortet, kommt meist die Nachricht, dass der Account doch nicht erstellt wurde..... Wenigstens könnte man man schneller Antworten, oder?
Nunja, ich hoffe das ich es wenigstens beim 5.938ten Versuch schaffen werde !
Tja... Ich werd mich warscheinlich um sonst bemühen
Martines wrote:..... Wenigstens könnte man man schneller Antworten, oder?
Wir beantworten alle Anfragen, so schnell es uns möglich ist. Doch haben wir nicht immer alle ausreichend Zeit, so kann es schon passieren, dass die Wartezeiten manchmal länger sind.
Doch wir tun, was wir können und können euch nur um Geduld bitten.
Hm. Ich schätze es liegt an den Weihnachtsferien. Sonst ist am Wochenende immer die Hölle los.
Ja, ich habe mich auch sehr gewundert über die Neuerungen als ich mich nach 2 Jahren Abstinenz wieder einloggte. Obwohl ich einige Dinge als sehr erschwehrt empfand (Kräutersuchen etc.) kann ich sagen, dass ich die meisten Erneuerungen befürworte. Auch wenn ich etwa 3 Monate gebraucht habe um meinen Account zu bekommen (Ich wußte lange Zeit nicht, dass ich einen brauchte und habe mich einfach so eingeloggt, bis ich mir die Website mal genauer angeschaut habe ) heiße ich das Accountsystem gut. Die viele Arbeit der Gms, die dahinter steht und wir gar nicht sehen, wird leider von den meisten nicht in Bezug zu der Wartezeit gesetzt.
Trozdem.... warten macht mich krank !!!
Ich hoffe, dass ich bald meinen Account haben werde.... BITTE!!!!!!!!!!!!
Jedenfalls glaube ich es schon, dass es nur so wenige spieler wegen weihnachten sind... Früher hat es wirklich unzählbare Pk's gegeben, noch ein grund warum das neue acc system gut ist!
Na wenn du schon so anfängst, solltest du am besten noch Mal 1-2 Wochen warten!
Und ich hab gelesen du willst die Magie lernen? Da dann Prost...wenn du so ungeduldig bist wird das nie was, jedenfalls wenn ich es verhindern kann ...
HAB ICH WAS VON MAGIE GESAGT????????? Nein! Hab ich nicht! Ich hab gesagt dass ich Paladin bzw. Krieger werden will!von magie war nie die rede. natürlich ein wenig schon, aber der hauptteil ist nahkampf! Und noch was bevor ich noch 1-2 wochen warte bekommen so manche typen einen saftigen brie zugeschickt!!!
Zu Martines:
Du hast die Fragen zu beantworten die wir dir im Account Antrag stellen, du hast da nichts zur Auswahl.
Was "würdig" ist behalten wir uns vor zu entscheiden.