Bestehender Account: Chars hinzufügen?
Moderator: Developers
Bestehender Account: Chars hinzufügen?
Ich habe folgendes problem:
Hab meinen Account "Ikaron" freigeschalten und würde gerne einen neuen Char hinzufügen.
habe den Char erstellt und die Daten in das Accountantrags-Formular eingegeben.
So nu zum problem: Das problem ansich besteht darin, dass ich wieder die 2 fragen beantworten müsste (was mich ja nich stört aber ihr habt dann noch einen account mehr am server), bzw gar keine mail erhielt.
Denn dummerweise habe ich die emailadresse, die ich bei Ikaron angegeben alte vergessen.
Hinzugefügte Chars:
Kodaì
Stragon
Die beiden E-mailadressen, die ich angab: Cocos_skater14@sms.at
mirjam.schoenlaub@aon.at ( die meiner mutter)
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich da tun kann.
Hab meinen Account "Ikaron" freigeschalten und würde gerne einen neuen Char hinzufügen.
habe den Char erstellt und die Daten in das Accountantrags-Formular eingegeben.
So nu zum problem: Das problem ansich besteht darin, dass ich wieder die 2 fragen beantworten müsste (was mich ja nich stört aber ihr habt dann noch einen account mehr am server), bzw gar keine mail erhielt.
Denn dummerweise habe ich die emailadresse, die ich bei Ikaron angegeben alte vergessen.
Hinzugefügte Chars:
Kodaì
Stragon
Die beiden E-mailadressen, die ich angab: Cocos_skater14@sms.at
mirjam.schoenlaub@aon.at ( die meiner mutter)
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich da tun kann.
-
Keikan Hiru
Du gibst für alle Charakter, die du benutzen willst, eine einzelne eMail Adresse an.
Solltest du diese vergessen haben, kann man unter Angabe des Passworts unter "Character_requests@illarion.org" Informationen darüber einholen.
Sollte deine eMail ungültig werden (Providerwechsel, ect ...) kann die eMail der Charaktere dort auch gleich aktualisiert werden.
Wende dich an diese Mailadresse (mich) und lasse alle Charakte auf eine einzige, gültige Adresse eintragen,
dann beantragst du diese Charaktere erneut (nach dem 11. November).
Solltest du diese vergessen haben, kann man unter Angabe des Passworts unter "Character_requests@illarion.org" Informationen darüber einholen.
Sollte deine eMail ungültig werden (Providerwechsel, ect ...) kann die eMail der Charaktere dort auch gleich aktualisiert werden.
Wende dich an diese Mailadresse (mich) und lasse alle Charakte auf eine einzige, gültige Adresse eintragen,
dann beantragst du diese Charaktere erneut (nach dem 11. November).
Ähm..Keikan. Hab scho wida ne frage: Die mail hab ich geschickt und die Chars beantragt (am 12.11.03)
Nur is das jetzt so: Ich ahbe keine Antwort erhalten, weder dass die Mail geändert wurde, noch dass meine Chars akzeptiert wurden.
Ich kann mich mit denen auch nich einloggen. Ich wollt mal fragen, ob es daran liegt, dass ihr momentan etwas zu viel zu tun habt, oder ob ihr mich vergessen habt *traurigbin*?
Nur is das jetzt so: Ich ahbe keine Antwort erhalten, weder dass die Mail geändert wurde, noch dass meine Chars akzeptiert wurden.
Ich kann mich mit denen auch nich einloggen. Ich wollt mal fragen, ob es daran liegt, dass ihr momentan etwas zu viel zu tun habt, oder ob ihr mich vergessen habt *traurigbin*?
-
Keikan Hiru
- Arien Edhel
- Falk vom Wald