Lyrenzia Foundation: Judicial trial / Gerichtsverfahren #48
Moderator: Gamemasters
-
Lyrenzia Foundation: Judicial trial / Gerichtsverfahren #48
The 48th Judicial Trial of the Lyrenzia Foundation has hereby begun:
The charge is:
Alveran accuses Nerevar Schattenaxt of murdering himself.
There are witnesses:
Guillermo Battisda, König Tialdin, Grimbard, Mariana Gutenhof
---
Das 48. Gerichtsverfahren der Lyrenzia Foundation ist hiermit eröffnet:
Die Anklage ist folgende:
Alveran klagt Nerevar Schattenaxt an, ihn umgebracht zu haben.
Es gibt Zeugen:
Guillermo Battisda, König Tialdin, Grimbard, Mariana Gutenhof.
The charge is:
Alveran accuses Nerevar Schattenaxt of murdering himself.
There are witnesses:
Guillermo Battisda, König Tialdin, Grimbard, Mariana Gutenhof
---
Das 48. Gerichtsverfahren der Lyrenzia Foundation ist hiermit eröffnet:
Die Anklage ist folgende:
Alveran klagt Nerevar Schattenaxt an, ihn umgebracht zu haben.
Es gibt Zeugen:
Guillermo Battisda, König Tialdin, Grimbard, Mariana Gutenhof.
-
Hiermit bestätige ich die Aussage Alverans. Nerevar störte unser friedliches Beisammensein durch seine allbekannten boshaften Aussagen und Handlungen und griff Alveran an, der mir helfen wollte, als Nerevar ein wenig handgreiflich wurde und mich an den Haaren zog.
Ich hoffe, der Gerechtigkeit wird genüge getan.
gez. Mariana Gutenhof
Ich hoffe, der Gerechtigkeit wird genüge getan.
gez. Mariana Gutenhof
-
Eine kleine Nachricht steht geschrieben:
Natürlich habe ich ihn umgebracht, doch wundert es mich tatsächlich, das ein Toter anklagen kann. Aber was erwartet man von einer Stadt in der eh keiner weiss, wovon er spricht.
Von mir aus verurteilt mich und versteckt euch hinter eurem Rechtssystem, doch sollten wir uns je wieder gegenüberstehen Alveran, dann beende ich es, aber dann gründlicher als letztes mal.
Nerevar Schattenaxt
Natürlich habe ich ihn umgebracht, doch wundert es mich tatsächlich, das ein Toter anklagen kann. Aber was erwartet man von einer Stadt in der eh keiner weiss, wovon er spricht.
Von mir aus verurteilt mich und versteckt euch hinter eurem Rechtssystem, doch sollten wir uns je wieder gegenüberstehen Alveran, dann beende ich es, aber dann gründlicher als letztes mal.
Nerevar Schattenaxt
Ein kleiner pummeliger Zwerg kommt mit einem Sack voller Kohle zu Eliza, nachdem er ihr unsanft klargemacht , dass er seine Waren verkaufen will, wendet er is an das Brett und schaut. Laut flucht er wobei ihn einige Leute schief ansehen: "Beim Barte meines Vaters! Jetzt haben sich diese Dürre schon wieder so, dat kann doch nich sein..."Schnell kritzelt er einen Zettel:
Sollen wir uns auch nich wehren, wenn man unsere Bärte stutzt, wenn man unsere Äxte stiehlt? Nerevar hat seine Ehre verteidigt. Der Dürre hat seine Ehre verletzt und Nerevar soll es einfach auf sich sitzen lassen?
NEIN, Axt hoch!
Lothar Eisenberg
Sollen wir uns auch nich wehren, wenn man unsere Bärte stutzt, wenn man unsere Äxte stiehlt? Nerevar hat seine Ehre verteidigt. Der Dürre hat seine Ehre verletzt und Nerevar soll es einfach auf sich sitzen lassen?
NEIN, Axt hoch!
Lothar Eisenberg
-
-
-
Der feine Herr Guillermo Ballesta, sogar nachdem ich zugegeben habe, diesen Lump von Alveran umgebracht zu haben, muss er es nochmal bezeugen, schließlich will er vor seinem Herrn Ultoris einen tollen Eindruck machen. Nur weiter so...Guillermo Ballesta wrote:Ich, als Augenzeuge der Tat, bestätige hiermit die Richtigkeit der Schilderung Alverans.
gez.
Guillermo
Nerevar Schattenaxt
- Grant Herion
-
Ich wurde als zeuge geladen, deshalb und weil mich alveran persönlich darum bat habe ich meine aussage gemacht!
Das diese überflüssig ist, weil sowieso die meisten wissen aus welchem holze ihr geschnitz seid weiß ich natürlich.
gez. Guillermo Ballesta
P.S.: Das sich die üblichen nörgler und prinzessinen, ohne die geringste ahnung zu haben, in den prozess einmischen finde ich höchst belustigent.
lachend und kopfschüttelnd zugleich schreitet Guillermo hinfort
Das diese überflüssig ist, weil sowieso die meisten wissen aus welchem holze ihr geschnitz seid weiß ich natürlich.
gez. Guillermo Ballesta
P.S.: Das sich die üblichen nörgler und prinzessinen, ohne die geringste ahnung zu haben, in den prozess einmischen finde ich höchst belustigent.
lachend und kopfschüttelnd zugleich schreitet Guillermo hinfort
-
-