Mordanklage Nerevar Schattenaxt

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Alveran

Mordanklage Nerevar Schattenaxt

Post by Alveran »

An die Lyrenzia Vereinigung,

Ich möchte hiermit Nerevan Schattenaxt des Mordes an mir anklagen.

Tathergang:

Ich sass zusammen mit Mariana Gutenhof und Guillermo Ballesta :roll: am Fluss an einen Lagerfeuer um aus einem bestimmten Grunde etwas zu Feiern.
Da kam Nerevar und fing an, wie schon mehrere Tage zuvor, Mariana Gutenhof zu provozieren und zu belästigen. Er brachte ein Tier, ich meine es war ein Huhn, quälte es auf sadistische Weise und bespritzte Mariana mit dessen Blut. in diesem Augenblick tauchten auch König Tialdin sowie der Zwerg Grimbart auf. Es begann ein Streitgespräch mit Nerevar in dessem Verlauf ich ihn als einen Haufen Schweinedung betitelte. Darauf hin sagte Nerevar jetzt reicht es und tötete mich. Ich weise darauf hin das ich Nerevar nicht berührte oder sonstwie zu einem Angriff der gerechtfertigt gewesen wäre provozierte.

Zeugen: Guillermo Battisda, König Tialdin, Grimbard, Mariana Gutenhof.

Ich hoffe das Lyrenzia dieses Verbrechen angemessen ahndet.

In Hochachtung

Alveran
Last edited by Alveran on Sat Dec 13, 2003 6:29 am, edited 1 time in total.
Guillermo Ballesta

Post by Guillermo Ballesta »

guillermo ließt etwas erstaunt das pergament und greift sogleich zu einer feder

nun, ganz abgesehen davon das ich im falle einer anklage bereit bin auszusagen, würde es mich sehr freuen wenn mein namen nur annähernd richtig geschrieben werden würde. Die tatsache das man tinte herstellen kann scheint also weder die rechtschreibung noch das gedächniß der betreffenden person zu fördern.

gez.
Guillermo Ballesta

guillermo kann sich das lachen nicht verkneifen und schreitet hinfort
Alveran

Post by Alveran »

Alveran kommt an die Zettelwand und überfliegt die Notizen. Plötzlich stutzt er, schaut noch einmal genauer hin und fängt an zu grinsen. Schnell öffnet er eine Tintenflasche und holt eine Feder hervor.

Nun Guillermo,

leider muss ich dir mitteilen das auch die Fähigkeit Zuber zu bauen nicht davor schützt die Gross und Kleinschreibung zu vergessen. In diesem Sinne alles Gute. :lol:

Alveran

Schnell schliesst er die Flasche, säubert die Feder und geht fröhlich pfeifend von dannen.
Post Reply