Illarion Götter, ich bete um Hilfe - denn es beginnt schonwe

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Sturm Feuerklinge

Illarion Götter, ich bete um Hilfe - denn es beginnt schonwe

Post by Sturm Feuerklinge »

Seiet gegrüsst, Götter Illarions!

Ich habe eine bitte und anfrage an euch.

Wie ihr sicher gelesen habt, wird Illarion wieder einmal vom Erz-Übel heimgesucht. Was sollen wir tuen? Im moment ist es ja leider noch so, das wir keine Möglichkeiten haben, solche Leute wie "ihn" zu bekämpfen noch haben wir ein handfestes mittel gegen sie, das einzigste was wir tuen können ist sie zu identifizieren und vor ihnen zu warnen.

Ich kann es verstehen, das ihr nicht alle 3 tage einen neuen Client rausbringen könnt, doch steht unser Illarion mal wieer davor einige etablierte Spieler zu verlieren, wie wir es schonmal hatten.

Ich bitte euch daher um rat oder sonstiges, was uns unterstüzt. Es geht hier ja nicht um den Rollenspiel-Bösewicht, sondern um ein ernstzunehmendes Thema.

Was ist wenn es so weitergeht? Wir als einfache Sterbliche haben ja keine macht oder Möglichkeiten gegen denjenigen. Wie ihr auch sicherlich gelesen habt, ist dieses Subjekt auch noch stolz darauf, die Systemschwächen auszunutzen, und sowohl euch als auch uns damt auf der nase herumzutanzen.

Ich flehe nur: TUT ETWAS!

Ordensritter Orden des Grauen Lichtes, Lehensherr der der Grauen Rose,

Sturm Feuerklinge
martin

Illarion Götter, ich bete um Hilfe

Post by martin »

hi

wer ist derjenige?

martin
Agrimasa

Post by Agrimasa »

Hallo Martin!
Sturm bezieht sich auf Dark Walker bzw Wanderer, wie er sich nun nennt!
Im Role-playing and In-game event board  ist von Silversmith ein Posting, in dessen Verlauf und im Verlauf der Antworten darauf, einiges klar wird!
Sei so gut und nimm Dir die Zeit die Postings zu lesen!!!
Mit ritterlichem Gruß
martin

Post by martin »

mach ich.

martin
Sturm Feuerklinge

Hi Martin,

Ich hoffe du hast dir die unverschämtheiten dieses Spielers angesehenn, wenn ja, was sagst du dazu, oder Bror????
Bror

Post by Bror »

Soll daß heißen, daß ihr mit mehreren Spielern wieder nicht in der Lage seid, gegen ihn zu bestehen? Kann ich mir kaum vorstellen, denn im Moment hat er erst 13 Online Stunden. Wie er sich mit seinem neuen charakter verhält, habe ich noch nicht gesehen, fast alle Beschwerden, die ich bis jetzt gesehen habe, bezogen sich auf seinen alten Charakter und nicht den neuen. Ich denke für die Sünden des alten, sollte man den neuen nicht bestrafen. Wenn er sich mit dem neuen Char genauso verhält, wird er ja in kurzer Zeit genügend Gründe für ein Handeln gegen ihn liefern. Wenn nicht, sehe ich auch keinen Grund zum handeln.
Sturm Feuerklinge

Sicher!

Das Problem ist an der sache:

1.) er hat GROSS UND BREIT im forum angekündigt, dass er wieder Anfängt, zumindest uns zu vernichten etc.

2.) Ich alleine habe gegen ihn keine Schnitte, und in 13 Stunden würde ich bei andaurnden training  in angemessener Relation zum Spiel es auch schaffen. Sagen wir so, um meinen Char wieder dahin zu kriegen wo er war, bevor ich mit DW zusammengestossen bin,
habe ich knapp 2,5 - 3 Stunden training mit jemanden wie Neon und Damien gebraucht.......

Ist mir schon ganz klar das DU da jetzt nichts machen kannst, er hat seinen Zeitpunkt ja auch gut ausgewählt...er ist noch an dem Abend gekommen, an dem du dich zum Urlaub verabschiedet hast.

Ich frage ja auch nur, was wir tuen sollen, wenn es wieder passiert......
Agrimasa

Post by Agrimasa »

Hallo Bror!
Ich möchte gerne noch etwas ergänzendes zu Sturm's Beitrag hinzufügen.
Es sah nämlich so aus, dass Wanderer sich zwar als Newbi vorstellte, aber sein ganzes Handeln dagegen sprach.
Er nutzte mehrfach die Deckung der Bibliothek aus, um von dort (aus dem Schatten) Zaubersprüche gegen andere Spieler zu richten!!!
Mich versuchte er im Haus mit dem Edelsteinschleifer festzusetzen und mich mit Flächen-Sprüchen zu rösten!
Ist ihm zwar nicht gelungen aber ein Newbi hätte da nicht so viele Chancen. Vor allem die fehlende Fluchtmöglichkeit (Leiter --> über das Dach abhauen) macht mir da ein ungutes Gefühl!
So, dass wollte ich noch loswerden!!!
Mit ritterlichen Grüßen
Dragonfighter

Post by Dragonfighter »

Haltet mich für verrückt...Aber ich find es geil das Darki alias wanderer wieder da ist!Ich hatte ihn schon vermisst ;)!!Es wurde richtig laaangweilig und ausserdem habe ich noch ne Rechnung mit ihm offen!
Denkt jetzt aber nicht ich bin auf seiner Seite...er bringt halt ein bischen mehr Leben nach Illarion!
Damien

Post by Damien »

*grins*, in nem Raum festsetzen ? Der wird immer einfallsreicher... *ggg* Nicht schlecht... Ich selbst zauber immer Blitze vom Bibliotheksdach zum Üben, aber nicht auf Leute - viele guckenann immer merkwürdig, wo das denn herkommt... hihi... Auch das shopdach ist dafür bestens geeignet. Ich will Wasserbomben und seifentorten ! Öhm, kann man Kirschtorten werfen ??? Hmmmm....

#me setzt eine Melone auf und watschelt würdevoll davon...
Post Reply