Irgendwas scheint hier in letzter Zeit mächtig schief zu gehen. Zumindest was mich angeht. Irgendjemand oder Irgendwelche hat sich wohl zugriff auf meinen Account verschafft.
Ich selbst habe davon erst heute erfahren. Sollte von dem Char Badmosche eine Gefahr ausgegangen sein, bitte entschuldigt.
Bad.....
Sorry
Moderator: Gamemasters
-
Hi Bad,
an merkwürdige ingame-Aktionen deines Chars erinnere ich mich nicht, allerdings gab es ein merkwürdiges Post von Dir(?) auf dem RPG - Board, in welchem Bad der Horde anbot ihr für 50 Silber zu helfen, oder so ähnlich.
War das von Dir, oder ist auch dein Boardaccount gecrackt worden?
Grüße,
ara2
an merkwürdige ingame-Aktionen deines Chars erinnere ich mich nicht, allerdings gab es ein merkwürdiges Post von Dir(?) auf dem RPG - Board, in welchem Bad der Horde anbot ihr für 50 Silber zu helfen, oder so ähnlich.
War das von Dir, oder ist auch dein Boardaccount gecrackt worden?
Grüße,
ara2
Hallo
Ich bin nicht gehackt worden oder sowas.
Es war so, dass mein PW einer dritten Person bekannt war. Diese hat dann den Badmosche missbraucht. Ich bin grad dabei alle PW die ich irgendwo habe zu ändern.
Und Ihr lieben da draussen:
Lasst es Euch eine Warnung sein, gebt niemals jemanden warumauchimmer Euer PW.
Bad....
Ich bin nicht gehackt worden oder sowas.
Es war so, dass mein PW einer dritten Person bekannt war. Diese hat dann den Badmosche missbraucht. Ich bin grad dabei alle PW die ich irgendwo habe zu ändern.
Und Ihr lieben da draussen:
Lasst es Euch eine Warnung sein, gebt niemals jemanden warumauchimmer Euer PW.
Bad....