Illarion Client stürzt ab

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Randelon Morgental

Illarion Client stürzt ab

Post by Randelon Morgental »

Ich habe das Problem, das mein Illarion Client abstürzt, sobald ich eine Tasche öffne, die ich im Depot habe und auf ein Feld klicke. In dieser Tasche befanden sich vorher Bücher für magische Runen, mes, pen und cun.
Sobald die Tasche geöffnet ist, ist sie "leer" d.h. es werden keine Items abgezeigt, wenn ich jedoch auf das erste Feld klicke, wo vorher eines der Bücher war, kommt der Fehler "Microsoft Visual C++ Runtime Error" und mein Client beendet sich automatisch.
Mein Charaktername ist "Randelon Morgental"
Wäre nett, wenn ihr mal nachschauen könntet, was da los ist und es gegebenfalls repariert.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Du bist nicht der einzige der das Problem hatte.
Soweit ich weiss gibt es dafür keine Rettung, am besten du vernichtest die Tasche. Auf den Boden Legen flamme drauf, damit sie keiner aufhebt.

Ist soweit ich weiss ein Bug der da aufgetreten ist, das kann hin und wieder mit den Container Items passieren.
Saurin Talon

Post by Saurin Talon »

Ja, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, nur hat sich bei mir der Client verabschiedet, als ich nur meine Truhe geöffnet habe, d.h. ich konnte sie praktisch gar nicht benutzen! Der Bug ging aber nach einiger Zeit von allein weg, aber evtl. hilft eine Client-Neuinstallation...
Post Reply