Ostmauer
Moderator: Gamemasters
-
Ostmauer
An zwei Stellen der Ostmauer wurde mit Blut dieses Zeichen herangeschmiert:
((edit, ich hab es aus platzgründen down genomen, wenn es nochmal jemand sehen will, pm an mich))
((edit, ich hab es aus platzgründen down genomen, wenn es nochmal jemand sehen will, pm an mich))
Last edited by Pilzbaizza on Sun Dec 07, 2003 11:19 am, edited 1 time in total.
- Galim
Galim, welcher sich an der Jagd nach Grugnak, dem Schmierfink dieser Zeichen, beteiligt hatte betrachtete sich nun die Zeichen genauer.
Hm, die Zeichen kommen mir bekannt vor. Hmmm sagt er zu sich selber wärend er davor steht und Salathe dabei beobachtet wie er sie wegwischt. Woher, hm, naklar, ich sah sie einst in der bibiliothekt. Als ich mal ausnahmsweise ein Buch in die Hand nahm. Hmmm, die obere hälfte sieht wie Jus aus, und die untere, tja, deren Namen kenne ich nicht. Das sind magische runen, warum kritzelt dieser verrückte Grugnak magische runen an die Wand.
Nachdenklich geht Galim weiter
Hm, die Zeichen kommen mir bekannt vor. Hmmm sagt er zu sich selber wärend er davor steht und Salathe dabei beobachtet wie er sie wegwischt. Woher, hm, naklar, ich sah sie einst in der bibiliothekt. Als ich mal ausnahmsweise ein Buch in die Hand nahm. Hmmm, die obere hälfte sieht wie Jus aus, und die untere, tja, deren Namen kenne ich nicht. Das sind magische runen, warum kritzelt dieser verrückte Grugnak magische runen an die Wand.
Nachdenklich geht Galim weiter
Gnarr betrachtet die Zeichen, ihm scheinen sie bekannt zu sein, das Zeichen (Rune des Bösen) und das Zeichen der Luft (Rune) er schaut nur kurz nachdenklich doch geht weiter, da er viel Zeit an Zshel-phey-arrrs Schrein verbracht hat, kennt er die aktuellen politischen Geschehnisse nicht und kann den Grund für die Maler nicht benennen.
Setwasbösesinsdersluftsliegtqniksverstehtseee
Gnarr zischt kurz diese Worte in Haslus und setzt fröhlich seinen Weg fort, er sucht Shukk um wieder einen wunderbaren und ruhigen Tag mit ihr zuverbringen.
Setwasbösesinsdersluftsliegtqniksverstehtseee
Gnarr zischt kurz diese Worte in Haslus und setzt fröhlich seinen Weg fort, er sucht Shukk um wieder einen wunderbaren und ruhigen Tag mit ihr zuverbringen.
Gnarr liest den anonymen Beitrag und muss grinsen:
Seid doch kein Tölpel, was sollte ein N dort suchen, ich denke es ist eine Nachricht, etwas liegt in der Luft, nichts verheißungsvolles, etwas böses, abscheuliches, ja sogar etwas fürchterliches. Seht diese beiden Zeichen können für die Runenzeichen stehen, Luft und das Böse, so würde ich es interpretieren. Vielleicht war es aber auch nur wieder ein Witzbold der Langeweile hatte.
gez. Gnarr
Seid doch kein Tölpel, was sollte ein N dort suchen, ich denke es ist eine Nachricht, etwas liegt in der Luft, nichts verheißungsvolles, etwas böses, abscheuliches, ja sogar etwas fürchterliches. Seht diese beiden Zeichen können für die Runenzeichen stehen, Luft und das Böse, so würde ich es interpretieren. Vielleicht war es aber auch nur wieder ein Witzbold der Langeweile hatte.
gez. Gnarr
Der kleine Zwerg Denon läuft am zeichen vorbei und wirft nur kurz einen blick darauf. Schliesslich geht er doch zurück da ihn die Neugier gepackt hat. Er kratzt ein bisschen darum heran wobei er merkt dass das Zeichen mit Blut geschrieben wurde. Innerlich vermutend, wer der "Künstler" dieses Zeichens war, geht er zurück in die Stadt.
-
-
Aragonius kommt nach einer ausgedehnten Wanderung durch die nördlichen Regionen wieder einmal an den Toren Troll'sBanes an. Schnell bemerkt er die Aushänge an der Stadtmauer, über denen ein verblasst rotes Zeichen zu erkennen ist. Nachdem er Letzteres eingehend gemustert und mehrfach wissend mit dem Kopf genickt hat beginnt er die Schriftstücke unter dem Zeichen zu untersuchen.
"Hmmm, also das erste anonyme Pergament wurde in der selben Schrift verfasst wie das letzte, folglich muss es sich es sich bei dem dem Verfasser des ersten Schriftstücks um Leonardo handeln.
Ja, diese Runen als Zeichen Northerots zu betrachten passt durchaus zu den einfach-gestrickten orkischen Denkmustern.
Hmmm... nunja das letzte Schriftstück zeigt auf, dass das vorletzte -das selbst keine Unterschrift trägt- von Demetz geschrieben wurde...einem weiteren Ork.
Dessen Pergament zeigt auf, dass das Zeichen offenbar von einem gewissen "Pilzbaizza" gemalt wurde.
Somit scheint sich die ganze "Verschwörung" selbst denunziert zu haben".
Aragonius schüttelt, amüsiert über das orkische Narrentum, den Kopf und begibt sich zurück in die Wälder.
"Hmmm, also das erste anonyme Pergament wurde in der selben Schrift verfasst wie das letzte, folglich muss es sich es sich bei dem dem Verfasser des ersten Schriftstücks um Leonardo handeln.
Ja, diese Runen als Zeichen Northerots zu betrachten passt durchaus zu den einfach-gestrickten orkischen Denkmustern.
Hmmm... nunja das letzte Schriftstück zeigt auf, dass das vorletzte -das selbst keine Unterschrift trägt- von Demetz geschrieben wurde...einem weiteren Ork.
Dessen Pergament zeigt auf, dass das Zeichen offenbar von einem gewissen "Pilzbaizza" gemalt wurde.
Somit scheint sich die ganze "Verschwörung" selbst denunziert zu haben".
Aragonius schüttelt, amüsiert über das orkische Narrentum, den Kopf und begibt sich zurück in die Wälder.