Schriftbug

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Gorden Fisk

Schriftbug

Post by Gorden Fisk »

ich habe eine e-mail an bugs@illarion.org geschickt in der der Bug beschrieben ist, leider erhielt ich kurz darauf eine e-mail in englischer Sprache deshalb poste ich meine mail hier nochmal im Forum:
----------------------------------------------------------------------------------
Grüsse ihr GM`s
Als ich vorhin in Illarion einloggte konnte ich keine Schrift mehr auf der Spieloberfläche sehen, ich konnte nur die Worte anderer Chars im Nachichtenfenster unter dem Spielbereich sehen. Írgendwie will es nichtmehr gehen, denn der Bug trat schonmal auf, konnte aber dann mit einem Neustart Illarions behoben werden. Hoffe auf baldige Hilfe, wenn es sein muss kann ich es auch im Forum nochma posten(schreibts einfach mit in die Antwort).

mfg und auf eine Antwort wartend KonGCer ig: "Gorden Fisk"
----------------------------------------------------------------------------------
Yakin

Post by Yakin »

Und du konntest es in diesem Fall nicht beheben können indem Du den Client neu installierst?

Ich denke deine I-Net Verbindung war ist laggy warum auch immer.
Oder es haben sich Einstellungen auf deinem Rechner verstellt?

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein

Yakin
Gorden Fisk

Post by Gorden Fisk »

gut, hat sich heute irgendwie wieder von alleine geregelt, lag warscheinlich an der Verbindung. Danke für eure schnelle Antwort :lol:
Post Reply