Einloggen

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Gortrek

Einloggen

Post by Gortrek »

Mein Acc wurde am Sa angenommen und gesagt er wird demnächst freigeschaltet, ich konnte es natürlich net erwarten und hab versucht reinzukommen. =>Error: Wrong password!

Heisst des jetzt ich bin noch nicht freigeschaltet oder dass wirklich mein Passwort falsch ist(käme mir komisch vor)?
Drex Thaendrak

Post by Drex Thaendrak »

Hast du das Passwort richtig geschrieben? Groß- und Kleinschreibung zählt, ebenso alle Leerzeichen die eventuell vorn oder hinten angehängt sind.

Wenn es das nicht ist: Ist dein Passwort zufällig länger als neun Zeichen? Ich hatte ein ähnliches Problem, und ich denke es lag daran. Versuche es mal nur mit den ersten neun Zeichen deines Passworts.
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Hast du überhaupt einen Char erstellt?
Einen Gortrek unter deiner E-Mail gibt es nicht.
Gortrek

Post by Gortrek »

Was??? Aha, sehr interressant. Dann hat der den Acc stop net überstanden, in einem anderem Forum haben wir über Illarion geredet und da hat wer gemeint, die Acc werden über den STOP gespeichert um nachher abgearbeitet zu werden.

Kann ich den noch erstellen oder muss ich nochmal die ganze Prozedur durchlaufen?
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Bitte siehe dir diese Seite an:
http://www.illarion.org/illarion/de_accountform.php

Da gibt es einen Schlüsselsatz:
Als erstes den Spielcharakter mit dem Client erstellen!

Hast du dies gemacht?
Gortrek

Post by Gortrek »

Ja des hab ich gemacht, hab den Acc auch registriert, nur leider hab ich erst zu spät mitbekommen dass es einen Acc STOP gibt!!! Deswegen hab ich später(also nachm AccStop), nochmal einen mit einem anderen Namen registriert, nachdem ich aber zu meiner E-mail(mit Frage+Story) den Namen Gortrek angegeben habe(in der Mail) und sich keiner darüber beschwert hat dachte ich den gibts dann sehr wohl.

Aber nachdem mir jemand in dem anderem Forum erklärt hat, ... s.o.

Edit: Hab gerad geschaut und es gibt keinen anderen Char , bei dem kommt immer dann Char existiert nicht! Also sollte man doch schon meinen...

PS: Welche e-mailadresse meinst du? Gibt auch noch eine mit flo4....
Post Reply