Immer noch Account stop?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Locked
Alveran

Immer noch Account stop?

Post by Alveran »

Wohlfeile Grüsse an die Bewohner Illarions,
ich habe da eine Frage. Am 30.10.03 wurde mein Accountantrag des Chars Alveran angenommen und es hies es würde ein paar Tage dauern bis der Account freigeschaltet ist. Dann kam der Accountstop bis zum 11.11.03 . Ich habe schon per E-Mail mal angefragt ob der Accountstop noch besteht und ich mit der Freischaltung rechnen kann, aber keine Antwort erhalten. Irgendwo im Forum habe ich gelesen das so etwas innerhalb von 3 Tagen passieren sollte. Leider scheint das bis jetzt nicht der Fall zu sein. Allerdings hatte ich beim Antrag einen kleinen Irrtum begangen. Ich habe den Char als Elvandar angemeldet, aber er heisst Alveran. Evt. liegt es daran. Ich bitte das zu entschuldigen. :oops:

Untertänigst
Alveran....
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Soso, du hast also keine Antwort erhalten?
Gut zu wissen, da ich sie doch selbst geschrieben habe!
Was also willst du uns hier erzählen??

Zum zweiten:
Es ist eine Menge Arbeit aufgelaufen, die nicht innerhalb eines Tages abgetragen werden kann.
Also fasse dich bitte in Geduld.
Alveran

Accountanfrage

Post by Alveran »

:shock: Tut mir ja echt leid, aber die einzige Antwort die ich bekam war das der Account angenommen wurde. Aber ich werde mich in Geduld fassen und warten..... obwohl es verdammt schwerfällt....... :(

LG Alvaran.....
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Allerdings hatte ich beim Antrag einen kleinen Irrtum begangen. Ich habe den Char als Elvandar angemeldet, aber er heisst Alveran. Evt. liegt es daran.
Daran liegt es mit grosser Wahrscheinlichkeit.
Alveran

Elwandar/Alveran

Post by Alveran »

Dann bitte ich darum das zu berücksichtigen. Ihr könnt den Namen auch ändern. Aber ich bitte dann um Nachricht.....

LG Alveran
Yakin

Post by Yakin »

Also es kann immer nur der Char auch freigeschaltet werden der auch in der DB vorhanden ist. Der der mit dem Client erstellt wurde.
Wenn dann im Anmeldeformular ein falscher/anderer Charname angegeben wird,was soll freigeschaltet werden?

Ehrlich normalerweise müsstest Du alles nochmal machen. Da wir aber auch so genug Accunt requests haben, gedulde dich bis dein Char Alveran
freigeschaltet ist.

Yakin
Alveran

Charname Alveran

Post by Alveran »

:roll: Hi, der char im anmeldeformular heisst Alveran. Ich hatte nur bei der Beantwortung der Fragen geschrieben das es sich um den Char Elvandar handelt. Da ich schon geahnt hatte das dieses für irritationen sorgt habe ich aber auch schon 1x eine e-mail geschickt. Allerdings kam da wie gesagt keine Antwort. :idea: :!: Auf jeden Fall ist der Char Alveran in der DB !!!!

Ansonsten entschuldige ich mich für den Aufwand....

LG Alveran
Arien Edhel

Re: Charname Alveran

Post by Arien Edhel »

Alveran wrote::roll: Allerdings kam da wie gesagt keine Antwort. :idea: :!:
Soll ich jetzt darüber lachen oder schreien?

Zum zweitenmal

Du hast eine Antwort bekommen!

Hallo, leider ist mir bei meinem Accountantrag ein kleiner Fehler unterlaufen. Mein Charakter heisst nicht Elvandar.

Bitte richte deine Anfrage an
characterrequests@ illarion.org

Danke
Arien

Alveran

Vielen Dank

Post by Alveran »

Was soll ich denn noch machen?

Also nochmal in aller ausführlichkeit zum mitschreiben....

Ich habe einen Char unter dem Namen Alveran creiert und habe ihn mit dem Antrag abgeschickt. Als der Antrag zusammen mit den Fragen zurückkam habe ich 1.) aus versehen den Char Elvandar zum Freischalten angegeben weil ja gefordert ist das man den Namen zusammen mit der Story usw. zurückschickt. Dieses ist mir später aufgefallen und ich habe 2.) eine Mail geschickt wo ich darauf hingewiesen habe. Daraufhin kam dann die oben zum 2. male zitierte Antwort. Also habe ich die Mail dahin geschickt. Und da kam keine Antwort.

Seitdem soll ich mich gedulden bis der Char Alveran freigeschaltet ist.
Bis jetzt die Mail kam das der Char Alveran in der DB vorhanden sein muss. Der Char Alveran ist in der DB enthalten.

Ich wollte ja eigentlich nur verhindern das ihr nach Elvandar sucht und ihr den nicht findet und den Antrag löscht.

Hoffentlich sind jetzt alle unklarheiten beseitigt. Evt habe ich mich ja auch falsch ausgedrückt, aber ich meine das man das alles schon aus dem zusammenhang der Postings erkennen kann. Also entschuldige ich mich nochmals und hoffe das es jetzt mal mit der freischaltung Alverans klappt...

In froher Erwartung Alveran.

Und sollt es klappen werde ich die beteiligten in der Taverne zu gegebener Zeit zu einem Getränk ihrer Wahl einladen....

Edit by Keikan:
Du hast teilweise Probleme mit der Hochstelltaste und einer übersensiblen "!"-Taste.
Ich war so frei dies für dich zu korregieren.
Alveran

Post by Alveran »

:D Yipppieeee, vielen vielen Dank .... Keikan was trinkst du? :)
Yakin

Post by Yakin »

Da ich weiter oben alles wesentliche geschrieben hatte und das hier ein wenig ausartet.

Topic Closed !
Locked