Ikaron's Erbe

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ikaron

Ikaron's Erbe

Post by Ikaron »

Kodaì, der mann, der etwa 30 war verlies den shop wieder, anchdem er folgendes pergament aufgehängt hat:

Liebe Freunde!

Wenn ihr dies lest, bin ich bereits tot. ich habe einen langjährigen freund darum gebeten dies aufzuhängen. Doch trauert nicht um mich, mein irdisches Leben hielt mich ohnehin nur gefangen. Nun kann ich frei.. wie ein Adler über alles fliegen und bin nicht mehr in meiner Hülle gefangen.
Mein tod fand leider statt, als ich versuchte in die Burg Northerots einzudringen. dies aus persönlichen Gründen, da mir zwar Hilfe vn einem freund zugesichert wurde, diese jedoch erhielt ich nie.
Dies soll mein testament darstellen:

Alle wertgegenstände (darunter fallen gold und Silberwaren sowie Goldmünzen und Silberbarren) gehen als spende an arvon.

Meine Getreidevorräte gehen an Fienchen.

Und meine Tränke an Dhalsim.

gez. der nun freie Ikaron
elvin

Post by elvin »

Der Geist von Elvin kommt am Brett vorbei, liest die Nachricht und seufzt
betrübt.
Wenn ich doch bloss auch endlich gehen könnte........
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Dhalsim kommt nach ein paar Tagen wieder einmal im Shop vorbei um die neusten Nachrichten zu erhaschen. Ihm fällt sofort die Schrift eines alten Freundes auf.
Ikaron , was ist nur geschehen? Lange sah er ihn nicht und nun diese schlimme Nachricht, wieder ist ein guter Freund von ihm gegangen.
Eine kleine Träne rinnt über seine Wange und er entfernt sich traurig vom Brett um für Ikaron zu beten.
Möge er seine gewünschte Ruhe erhalten.
Denon

Post by Denon »

Geschockt steht Denon am Brett. Obwohl er weiss das es bereits zu spät ist hängt er eine Nachricht an.

Ikaron, warum habt ihr nichts gesagt? Warum? Warum ihr? Ihr habt mich vor kurzem so freundlich gefragt ob ich noch Früchte hätte. Keine Anzeichen von einem geplahnten eindringen in Darlok's schloss.

Möget ihr in Frieden Ruhen, Ikaron.

-Denon-
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

Als Tenchi sich das schwarze Brett erneut anschaut, sticht der Zettel sofort in seine Augen.

"Ikaron...? tot...? ...

Tenchi seufzt tief traurig...
"Ruhe in Frieden... Ikaron..."

Tenchi geht, ohne sich den Rest des schwarzen bretts anzuschauen, weiter...
Post Reply