Amal kommt mit schnellen schritten an die Shopwand und hinterlaesst einen zerknitterten Zettel. Schnell verschwindet er wieder in einer der dunkelen Gassen.
Ich suche jemanden der mich in der schwarzen Magie unterrichtet, es sollte keines falls ein unerfahrener (Möchtegern) Zauberer sein der mir dann nichts bieten kann. Es sollte ein Meister seines Faches sein. Und auf die Magic Academy kann ich verzichten.
Ich selbst bin schon ziemlich erfahren, aber wie es ausschaut brauche ich noch Übung. Ich hoffe es wird sich eine Art Privatlehrer melden.
gez.
Amal
Suche Lehrer der schwarzen Magie
Moderator: Gamemasters
-
Törichter Halbling Amal,
du warst nicht of genug in den Kerkern Trolls Bane gesessen.
Ich dachte du hast aus deinen früheren Fehlern gelernt, doch wie ich sehe ist dem nicht so.
Nun suchst du auch noch öffentlich einen Schwarzmagier der dir etwas beibringen könnte.
Ich hoffe du findest Niemanden der dir hilft, es würde eh nur in einer Katastrophe enden.
Dhalsim
Mit einem Kopfschüttteln zieht Dhalsim davon
du warst nicht of genug in den Kerkern Trolls Bane gesessen.
Ich dachte du hast aus deinen früheren Fehlern gelernt, doch wie ich sehe ist dem nicht so.
Nun suchst du auch noch öffentlich einen Schwarzmagier der dir etwas beibringen könnte.
Ich hoffe du findest Niemanden der dir hilft, es würde eh nur in einer Katastrophe enden.
Dhalsim
Mit einem Kopfschüttteln zieht Dhalsim davon
-
- Sir Giandor
-
Als Randelon zufällig beobachtet, wie Magor seinen Zettel anheftet, runzelt er die Stirn und geht langsam zum Brett. Skeptisch liest er sich den Zettel mehrmals durch und schüttelt dann den Kopf.
"Ein dunkler Magier baut eine Elfenstadt? Na, das kann ja heiter werden, ich sollte den anderen davon berichten, bevor es zu irgendeinem Unheil kommt." sagt er leise und schreitet mit schnellem Schritt auf die Straße.
"Ein dunkler Magier baut eine Elfenstadt? Na, das kann ja heiter werden, ich sollte den anderen davon berichten, bevor es zu irgendeinem Unheil kommt." sagt er leise und schreitet mit schnellem Schritt auf die Straße.
-