Druiden des Waldes - Ein Zirkel
Moderator: Gamemasters
- paul laffing
- Location: the place where only completely serious people are allowed
Hiermit darf ich verkünden, das mit dem heutigen Tage ein neuer Anwärter in unseren Reihen steht.
Sein Name ist Hone Flench und seines Zeichen Halbling.
Wir hoffen er verrichtet seine Arbeit gut und trägt zum Wachsen des Zirkels bei.
Für ihn erhoffen wir uns, das er sein Wissen steigert und es auch weiß anzuwenden für das Wohle Aller.
Seid willkommen Hone Flench.
-------------------------------------------------------------------------------
hereby i announce that by today there is a new aspirant in our ranks
his name is Hone Flench , halfling.
we hope he does his works well and contributes to the growth of the circle.
For him we hope that he extends his knowledge and also knows how to use it for common welfare.
Be welcome, hone flench
Dhalsim
Sein Name ist Hone Flench und seines Zeichen Halbling.
Wir hoffen er verrichtet seine Arbeit gut und trägt zum Wachsen des Zirkels bei.
Für ihn erhoffen wir uns, das er sein Wissen steigert und es auch weiß anzuwenden für das Wohle Aller.
Seid willkommen Hone Flench.
-------------------------------------------------------------------------------
hereby i announce that by today there is a new aspirant in our ranks
his name is Hone Flench , halfling.
we hope he does his works well and contributes to the growth of the circle.
For him we hope that he extends his knowledge and also knows how to use it for common welfare.
Be welcome, hone flench
Dhalsim
-
Seid gegrüßt Búrz Ghásh, auch genannt Robert Schwarzfuss.
Lang ist es her das man euch gesehen hat.
Nun wir haben mittlerweile nach einem neuen Lieferanten Ausschau gehalten und sind fündig geworden und auch sehr zufrieden.
Aber solltet ihr ab und an ein gutes Angebot haben, so wendet euch ruhig an uns.
Dhalsim
Master Druid
Mitglied der Druiden des Waldes
Lang ist es her das man euch gesehen hat.
Nun wir haben mittlerweile nach einem neuen Lieferanten Ausschau gehalten und sind fündig geworden und auch sehr zufrieden.
Aber solltet ihr ab und an ein gutes Angebot haben, so wendet euch ruhig an uns.
Dhalsim
Master Druid
Nachruf
Im Namen des Zirkels der Druiden des Waldes und unser aller Freunde und Gönner, möchte ich verkünden wie sehr uns der Tod unser geliebten Mariana Gutenhof schmerzt.
Wir verlieren mit Ihr eine gute Freundin und Druidin.
Mögen die Götter ihr gnädig sein und sie wohlwollend bei sich aufnehmen.
Unsere Trauer können wir kaum in Worten ausdrücken und wir beten mit ihrer Familie und ihrem Verlobten das Ihr ein besseres Leben bevorsteht.
Sobald unser Gebäude fertig erbaut wurde, werden wir, die Druiden des Waldes eine Gedenkfeier für Mariana veranstalten.
Der Tag wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Dhalsim
Master Druid
Im Namen des Zirkels der Druiden des Waldes und unser aller Freunde und Gönner, möchte ich verkünden wie sehr uns der Tod unser geliebten Mariana Gutenhof schmerzt.
Wir verlieren mit Ihr eine gute Freundin und Druidin.
Mögen die Götter ihr gnädig sein und sie wohlwollend bei sich aufnehmen.
Unsere Trauer können wir kaum in Worten ausdrücken und wir beten mit ihrer Familie und ihrem Verlobten das Ihr ein besseres Leben bevorsteht.
Sobald unser Gebäude fertig erbaut wurde, werden wir, die Druiden des Waldes eine Gedenkfeier für Mariana veranstalten.
Der Tag wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Dhalsim
Master Druid
Ich darf heute verkünden, das mit Liliéwen eine weitere Anwärterin im Zirkel der Druiden des Waldes aufgenommen wurde.
Sie hat ihre erste Prüfung mit Bravour bestanden und darf sich nun auf ihre weiteren Aufgaben vorbereiten.
Wir werden sie mit all unserer Kraft unterstützen.
Dhalsim
Master Druid
Sie hat ihre erste Prüfung mit Bravour bestanden und darf sich nun auf ihre weiteren Aufgaben vorbereiten.
Wir werden sie mit all unserer Kraft unterstützen.
Dhalsim
Master Druid
Wieder ist ein Tag der Freude bei den Druiden des Waldes.
Ich darf heute Togar Hangar , den Menschen, als neuesten Anwärter auf Mitgliedschaft bei den Druiden vorstellen.
Gleichzeitig möchten wir uns bei Lennier bedanken, der ihm den Weg aufzeigte und ihm seine ersten Schritte beibrachte.
Dhalsim
Master Druid
Ich darf heute Togar Hangar , den Menschen, als neuesten Anwärter auf Mitgliedschaft bei den Druiden vorstellen.
Gleichzeitig möchten wir uns bei Lennier bedanken, der ihm den Weg aufzeigte und ihm seine ersten Schritte beibrachte.
Dhalsim
Master Druid
Ein neuer Tag, ein neuer Anwärter.
Ich darf euch mitteilen, das mit dem heutigen Tage, ein weiterer Anwärter dem Zirkel zuteil wurde.
Dem werten Elben Misjbar wird es ab heute gestattet, sich "Anwärter der Druiden des Waldes" zu nennen.
Wir wünschen ihm das Beste
-------------------------------------------------------------------------------------
Another day , another aspirant.
I may proudly announce, that withthis day another aspirant has been accepted to the circle.
The honorable elf Misjbar may title himself as "Aspirant of the Druids of the Woods" from now on.
Best wishes
Dhalsim
Master Druid
Member of the Druids of the Forrest
Ich darf euch mitteilen, das mit dem heutigen Tage, ein weiterer Anwärter dem Zirkel zuteil wurde.
Dem werten Elben Misjbar wird es ab heute gestattet, sich "Anwärter der Druiden des Waldes" zu nennen.
Wir wünschen ihm das Beste
-------------------------------------------------------------------------------------
Another day , another aspirant.
I may proudly announce, that withthis day another aspirant has been accepted to the circle.
The honorable elf Misjbar may title himself as "Aspirant of the Druids of the Woods" from now on.
Best wishes
Dhalsim
Master Druid
I am glad to be an Aspirant of the Druids of the Woods, and shall gladly call myself that. I will learn, and grow, because of this guild, and will always be loyal to it. I've got many, many years before me, and will devote them to earn my place within the Druids of the Woods.
Sincerely
~Misjbar~
Aspirant of the Druids of the Woods
Sincerely
~Misjbar~
Aspirant of the Druids of the Woods
Und wieder hat es einer meiner Schüler geschafft, in den äußeren Kreis unseres Zirkels aufgenommen zu werden.
Als neuer Anwärter darf ich euch Rotheus Korvenfeld den Mensch vorstellen.
Er bestand die Prüfungen die ihm gestellt wurden und wird sich von nun an in die Dienste des Zirkels stellen.
Dhalsim
Master Druid
Als neuer Anwärter darf ich euch Rotheus Korvenfeld den Mensch vorstellen.
Er bestand die Prüfungen die ihm gestellt wurden und wird sich von nun an in die Dienste des Zirkels stellen.
Dhalsim
Master Druid
-
Ich bin stolz, mich nun Anwärter der Druiden des Waldes nennen zu dürfen und möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen bedanken, die mir auf dem Weg hierhin geholfen haben, insbesondere natürlich bei meinem Lehrer, dem ehrenwerten Meister Dhalsim.
Rotheus Korvenfeld
Anwärter der Druiden des Waldes
Rotheus Korvenfeld
Anwärter der Druiden des Waldes
-
-
hallo
hallo ihr druiden ich bin in euerem neuen haus gefangen und hab keine ahnug wie ich raus komme könnt mir das mal einer von euch sagen
Mit dem heutigen Tage, steht eine weitere Druidin in unseren Reihen.
Die werte Elbendame Zarah gehört seid heute den Druiden des Waldes an.
Wir werden sie in allen Belangen unterstützen und ihr den Einstieg so leicht wie möglich machen.
Willkommen Zarah.
Dhalsim
Master Druid
Die werte Elbendame Zarah gehört seid heute den Druiden des Waldes an.
Wir werden sie in allen Belangen unterstützen und ihr den Einstieg so leicht wie möglich machen.
Willkommen Zarah.
Dhalsim
Master Druid
-
Ich weile nun schon einige Wochen in Trollsbane und durchstreife die umliegenden Wälder, aber noch konnte ich leider kein Mitglied des Zirkels antreffen, an den ich mich mit meiner Bitte hätte wenden können.
Ich suche einen Mentor, der mich in die Geheimnisse des Druidentums einweiht und mich ein Leben im Einklang mit der Natur lehrt.
Es wäre mir eine große Freude, wenn mein Ansinnen auf Gehör stoßen würde und ich Antwort durch eine Taube erhielte.
~ Bidus Haferkorn, Halbling ~
Ich suche einen Mentor, der mich in die Geheimnisse des Druidentums einweiht und mich ein Leben im Einklang mit der Natur lehrt.
Es wäre mir eine große Freude, wenn mein Ansinnen auf Gehör stoßen würde und ich Antwort durch eine Taube erhielte.
~ Bidus Haferkorn, Halbling ~
Geehrte Druidenschaft
Ich habe eine Frage die, wenn überhaupt jemand, ihr mir womöglich beantworten könnt.
Ich suche alle möglichen Informationen über einen Mann namens "Nifrindarai". Er soll der Begründer des Druidentums gewesen sein, weswegen ich mich mit mener frage an euch wende. Nähere Informationen über Themen, die ich kennenlernen will, könnt ihr dem Brett an Elizas Shopwand entnehmen.
gruss
-Azato Menta
Ich habe eine Frage die, wenn überhaupt jemand, ihr mir womöglich beantworten könnt.
Ich suche alle möglichen Informationen über einen Mann namens "Nifrindarai". Er soll der Begründer des Druidentums gewesen sein, weswegen ich mich mit mener frage an euch wende. Nähere Informationen über Themen, die ich kennenlernen will, könnt ihr dem Brett an Elizas Shopwand entnehmen.
gruss
-Azato Menta
-
-
Mit dem heutigen Tage übernimmt Caitlin Fergus die Führung des Druidenhauses sowie die Führung der Druiden des Waldes.
Ein schneller Aufbruch zu anderen Ufern rechtfertigt diese Übergabe.
Bitte unterstützt Caitlin in allen Belangen.
Ob ich jemals zurück kehre, ich kann es nicht sagen.
Auf bald und Zhambra sei mir euch allen
Dhalsim
Master Druid
------------------------------------------------------------------------------------
With this day Caitlin Fergus takes over the leadership of the house of the druids as well as the leadership of the Druids of the forest.
A quick decampment justifies this handover.
Please support Caitlin in every matter.
I can’t say if I will ever come back.
Fare thee well and may Zhambra be with you
Dhalsim
Master Druid
Ein schneller Aufbruch zu anderen Ufern rechtfertigt diese Übergabe.
Bitte unterstützt Caitlin in allen Belangen.
Ob ich jemals zurück kehre, ich kann es nicht sagen.
Auf bald und Zhambra sei mir euch allen
Dhalsim
Master Druid
------------------------------------------------------------------------------------
With this day Caitlin Fergus takes over the leadership of the house of the druids as well as the leadership of the Druids of the forest.
A quick decampment justifies this handover.
Please support Caitlin in every matter.
I can’t say if I will ever come back.
Fare thee well and may Zhambra be with you
Dhalsim
Master Druid
- Caitlin Fergus
Ich möchte mich in meinem und im Namen der Druiden herzlich bei Dhalsim verabschieden.
Ich, so wie alle anderen die ihn kennen und ihm Nahe stehen wünschen seine baldige Rückkehr.
Mögen die Götter ihre schützende Hand über ihn halten!
Im gleichen Zug möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, welches mir auf diesem Wege entgegen gebracht wird. Ich werde mein Bestes geben um wieder reges Leben in das Haus der Druiden zu bringen.
Jene, die noch vor der Abschlussprüfung stehen und/oder Hilfe benötigen, mögen sich bitte bei mir melden.
Caitlin Fergus
Medikus
Leiterin der Druiden des Waldes
Mitglied des Triumvirates
In my name and in the name of all druids I want to wish Dhalsim a good journey.
We all hope that he will come back soon!
May the gods bless him!
Also I want to thank for your trust. I will give my best to bring back life into the house of the druids.
All, who still have to make their final exam and/or need help, should inform me.
Caitlin Fergus
Medico
Leader of the Druids of the Forest
Member of the Triumvirate
Ich, so wie alle anderen die ihn kennen und ihm Nahe stehen wünschen seine baldige Rückkehr.
Mögen die Götter ihre schützende Hand über ihn halten!
Im gleichen Zug möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, welches mir auf diesem Wege entgegen gebracht wird. Ich werde mein Bestes geben um wieder reges Leben in das Haus der Druiden zu bringen.
Jene, die noch vor der Abschlussprüfung stehen und/oder Hilfe benötigen, mögen sich bitte bei mir melden.
Caitlin Fergus
Medikus
Leiterin der Druiden des Waldes
Mitglied des Triumvirates
In my name and in the name of all druids I want to wish Dhalsim a good journey.
We all hope that he will come back soon!
May the gods bless him!
Also I want to thank for your trust. I will give my best to bring back life into the house of the druids.
All, who still have to make their final exam and/or need help, should inform me.
Caitlin Fergus
Medico
Leader of the Druids of the Forest
Member of the Triumvirate